Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Child]


Nami [Child]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
02.05.2016, 22:352016-05-02T22:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2016, 17:48

Zuletzt aktualisiert
11.09.2016, 18:442016-09-11T18:44:53Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
# 66:

"[...] Ich werde lachen, wenn ich ihm ins Gesicht sehen muss!
Ich habe beschlossen nicht mehr zu weinen! ... Ich werde kämpfen und zwar ganz allein!"


Ja, dieses Cosplay ist Liebe <3
Hm ... wie bin ich drauf gekommen? Ich weiß nciht mehr genau, aber es war doch die richtige Entscheidung.
Ursprünglich hatte ich das mit Somnambulated_Fairy als Luffy geplant, dann kam aber das Bedürfnis auf eine Gruppe zu machen, was sich dann auf ein Event ausgeweitet hat XD
Zu Erst habe ich befürchtet, dass wir etwas zu groß dafür sind, aber im Nachhinein hat sich das dann doch verflogen :3
Nachdem etliche Leute äußerten, dass wir süß seien, war ich mir sicher, das können wir tragen XD

Jedenfalls ist das einer meiner spaßigsten Cosplays überhaupt und ich hoffe ich kann es bald wieder tragen <3


Zum Cosplay:

Spoiler


Das Kleid

Ich hatte mir mal Stoff für ein anderes Cosplay gekauft gehabt, was ich jedoch nicht fertig gemacht habe und wofür ich auch viel zu viel Stoff hatte. Ich habe also den weißen Stoff genommen, ihn freischnauze zugeschnitten und als ich es zusammen genäht habe, hab ich ihn in einen Eimer Wasser, wo ich zuvor einen Teebeutel rein gehalten habe getunkt. Nachdem er trocken war, habe ich dann den grünen Stoff, der noch von einem anderen Cosplay über geblieben war dran genäht.
Später habe ich dann noch Knöpfe gekauft und daran befestigt.

Die Perücke
Die Perücke ist von meinen anderen Nami Cosplays.

Die Schuhe
Die Schuhe sind gekauft. Ich möchte sie aber noch umgestalten.

AQlles im allen ein einfaches und sehr bequemes Cosplay.



Cosplay Partner:


Monkey D. Luffy: Somnambulated_Fairy und Tom
Nico Robin: Blacky
Trafalgar Law: Aka-chan
Portgas D. Ace: scxlbxrner
Kuina: Seth_et_Holth

Und viele andere, die jedoch nicht die Child Versin gemacht haben, aber es hat mit jedem von euch großen Spaß gemacht <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selbst genäht

Kosten:
30 € ohne Perücke

Aufwand:
5/10

Accessoires:
Orange

Verbesserugen:
~

Erstes Mal getragen:
Dokomi 2016 (Sonntag)

Mit:
Somnambulated_Fairy als Monkey D. Luffy, Tom als Monkey D. Luffy, Blacky als Robin, Aka-chan als Trafalgar Law, scxlbxrner als Portgas D. Ace, Seth_et_Holth als Kuina.

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2016-05-11T05:39:43+00:00 11.05.2016 07:39
    Der zukünftige Piratenkönig muss auch was schreiben hier! Du personifizierst Nami richtig gut und die anderen haben Recht: Du bist so eine süße Nami :3 Meine süße Nami! XD Das Cosplay ist sehr gut verarbeitet! Es hat soooo viel Spaß gemacht, wir müssen das wiederholen! Und dann mit Welpenblick alle um Essen bitten xD oder so xDD
    Antwort von:  Ava_Chan
    11.05.2016 22:25
    Naaaaw, Danke ♥
    Definitiv, ich bin sowas von dabei :D
    Von:  AmonK
    2016-05-08T18:30:53+00:00 08.05.2016 20:30
    Huhu,
    Also die Child Version ist euch wirklich gut gelungen. Sieht man hier leider recht selten :)

    Antwort von:  Ava_Chan
    08.05.2016 22:04
    Vielen lieben Dank :3
    Ja, stimmt schon, aber hin und wieder taucht sie aus der Versenkung auf ^_^
    Von:  Luffy-sama
    2016-05-08T08:19:01+00:00 08.05.2016 10:19
    Ich mag dich mitnehmen, so ne süße Nami bist du *3* <3
    Die kurze Wig steht dir echt voll gut. Kawaii *__________*
    Und du hast dich so schön flach gekriegt in dem Kleid. Man sieht echt nichts an Rundungen oben XD Respekt!
    Antwort von:  Ava_Chan
    08.05.2016 19:08
    *Koffer anschlepp* Wo kann ich schlafen? X3
    Na Danke <3
    Ich weiß, es ist ein Wunder! Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe XD
    Antwort von:  Luffy-sama
    09.05.2016 20:06
    Überall wo du magst ;)
    Bitte schön <3
    Hauptsache du hast es hinbekommen XD
    Von:  Inojin
    2016-05-07T16:07:34+00:00 07.05.2016 18:07
    Supersüüüß
    Antwort von:  Ava_Chan
    07.05.2016 18:13
    Danke ^///^
    Von:  Cavendish
    2016-05-07T16:03:59+00:00 07.05.2016 18:03
    Es ist echt erstaunlich, wie gut du ein Kind umzusetzen kannst :D
    Du bist richtig süß und im Allgemeinen ist es eine super Umsetzung ~ ♥ ;3
    Antwort von:  Ava_Chan
    07.05.2016 18:13
    Ganz ehrlich, ich habe auch erst gedacht: "Das kann gar nicht funktionieren" XD
    Aber anscheinend hat es dann doch gut geklappt :3
    Danke ♥
    Freu mich schon auf das gemeinsame Tragen :3
    Von:  ShiroTsubasa
    2016-05-06T17:29:10+00:00 06.05.2016 19:29
    du bist so eine süße kleine nami <3
    mag dich knuddeln
    Antwort von:  Ava_Chan
    06.05.2016 20:43
    Danke <3
    Darfst du jeder Zeit :3
    Von:  Fullmoon
    2016-05-05T09:15:32+00:00 05.05.2016 11:15
    Bist du süß ;_____; <3 <3 <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    05.05.2016 18:10
    Danke ^///^

    Zurück