Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Yuna [Summoner]


Yuna [Summoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
Foto
Von: Fusselwolke (Fotograf), Fusselwolke
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
29.10.2016, 10:392016-10-29T10:39:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:25

Zuletzt aktualisiert
29.10.2016, 10:422016-10-29T10:42:30Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
  • Top-3-Foto - von Fusselwolke
# 72:

]i]I fight for Spira. The people long for the Calm. I can give it to them. It's all I can give. Defeating Sin, ending pain... this I can do.

Final Fantasy X war mein erstes Spiel aus der Reihe. Ich habe es damals geliebt und heute immer noch. Ich erinnere mich ncoh wie ich es auf dem kleinen Röhrenfernseher von meinen Eltern gespielt habe. Ich konnte kaum was sehen, aber das war mir egal. Ich habe es durchgezogen.


Endlich habe ich Bilder von meinem Yuna Cosplay :3
Ich habe es auf der Dokomi 2014 zum ersten Mal getragen, damals war es so warm, dass ich keinerlei Bilder davon machen lassen habe. Später hatte ich noch ein Shooting, wo ich vermute, die Bilder nix geworden sind und das nächste Mal habe ich es auf der Connichi 2016 Sonntag getragen, wo ich endlich die Chance hatte vernünftige Bilder zu machen. Eine Gruppe habe ich zwar noch nciht, aber immerhin habe ich ein paar schöne Bilder bekommen :3


Zum Cosplay

Spoiler


Rock:

Den Rocke habe ich an der Seite aufgetrennt und die Enden umgelegt. Am Bund habe ich ihn ein wenig enger gemacht, da er mir zu weit war und auch zu lang.

Obi:
Den Obi habe ich ich in seine Ursprüngliche Form zurückversetzt, da er enger genäht war und an der Schleife fehlte ein Stück, was ich ersetzt habe. Vorne habe ich die Bänder erneuert, weil sie mir nicht gefallen haben.

Oberteil:
Der Teil für meinen Oberkörper besteht aus dem BH und dem Tuch, beides habe ich neu gemacht.

Armstulpen:
Bei den Armstulpen habe ich nur die Schlaufen ersetzt, da die alten schon etwas demoliert aussahen.

Schuhe:
Ich hatte extra Stiefel mit Bändern gekauft gehabt, aber da ich ich im Laufe der Zeit aus meinem Elternhaus ausgezogen bin und das Tragen des Cosplays spontan war und meine Schuhe bei meinen Eltern liegen musste ich improvisieren.

Kette
Die ist gekauft.

Ohrring:
Den Ohring habe ich aus Modeliermasse gemacht und sie angemalt. Ich werde sie in zukunft erneuern.

Perücke:
Die Perücke habe ich nochmal neu gestylt, was mir für meine Verhältnisse sehr gut gelungen ist




Ich liebe dieses Cosplay sehr und hätte gerne noch eine Gruppe mit der ich das mal zusammen tragen kann :3
Vielen Dank an Fusselwolke für die schönen Bilder und an Rouge-chan dafür, dass sie mit mir Fotos in ihren Tifa Cosplay gemacht hat ♥

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft und umgeändert

Kosten:
ca. 80 €

Aufwand:
5/10

Accessoires:
Kette und Ohring

Verbesserungen:
Ohrring erneuern

Erste Mal getragen:
Dokomi 2014 (Samstag)

Mit:
~

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MangoMarmalade
    2016-12-15T11:28:06+00:00 15.12.2016 12:28
    Sehr hübsches Cosplay. Sieht an dir echt gut aus :)
    Antwort von:  Ava_Chan
    15.12.2016 21:10
    Danke :3
    Von:  Shinji01
    2016-12-12T07:56:42+00:00 12.12.2016 08:56
    Total schön, echt tolle Fotos! <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    12.12.2016 13:07
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  Jio
    2016-11-27T20:18:16+00:00 27.11.2016 21:18
    Bist ne hübsche Yona steht dir richtig gut und die Fotos sind sehr schön ^^
    Antwort von:  Ava_Chan
    28.11.2016 02:42
    Danke dir :-*

    Zurück