Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Gou Matsuoka [Oriental]


Gou Matsuoka [Oriental]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.08.2016, 20:362016-08-09T20:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 21:562016-08-22T21:56:04Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
# 68:

Wie ich auf dieses Cosplay gekommen bin weiß ich gar nicht mehr.
Ich mag Gou und ich mag generell Orientalische Versionen, da ich selber ja aus dem Iran komme XD

Zum Cosplay:

Spoiler


Da ich nicht der schlichte Typ bin, sprich, lieber auffällige und aufwändige outfits mag, dachte ich mir ich lass mal meinen kreativen Kopf an dem Outfit aus XD

Oberteil:
Das Oberteil war in einem Schlichten Stil gehalten. Ich habe das Ursprüngliche Modell genommen und es zunächt in der Mitte aufgetrennt, dann an den Seiten und schließlich hinten. Ich habe dann die Armreifen, die bei dem Outfit waren genommen und sie als Verbindungsstücke zwischen den Stoff angebracht. Nachdem alles vernäht war habe ich den rosa Stoff, den ich dafür gekauft habe und nähte ihn so, dass er den ursprünglichen Stoff bedeckt. Ich machte auch zusätzliche Riemen. Dann nähte ich an den unschönen stellen, wo die Fäden waren goldene Perlen. Ich kaufte Bauchtanzmünzen, um sie dann an Bändern zu befestigen und vorne und hinten an das Oberteil anzubringen.

Hose & Schuhe:
Die Hose schnitt ich jeweils an den Seiten auf und nähte über den restlichen Stoff den rosa Stoff. Ich kaufte einen Bauchtanzgürtel, um ihn um die Hüften zulegen.
Die Schuhe gehören zu meinem Jasmin Cosplay.

Kopftuch und Schmuck:
Das Kopftuch habe ich so gelassen wie es war.
Den restlichen Schmuck habe ich dann angelegt.


Es hat großen Spaß gemacht und ich würd die Version von Gou gerne wieder tragen :3
Danke an meinen O ni san -KyokoSakura- für die Perücke und danke an Gino_ für die tollen Bilder <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft von YugiMaus und umgenäht

Kosten:
70 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Armreifen, Windmühle, Gefäß, Bauchtanzgürtel

Verbesserungen:
~

Erste Mal getragen:
Cosday 2016 (Sonntag)

Mit:
-KyokoSakura- als Rin Matsuoka

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-08-09T19:05:20+00:00 09.08.2016 21:05
    Schwesterchen <3
    Hat sehr viel Spaß gemacht das Cosplay mit dir zu tragen!
    Ich mag das ganze Klimm Bimm und ich finde es toll, dass du eine persönliche Note in dein Cosplay gebracht hast :-3
    Hoffe wir können es noch einmal zusammen shooten <3

    Zurück