Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Lillian (Tale of Two Towns)


Lillian (Tale of Two Towns)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lillian aus Harvest Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:542014-10-14T14:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:482015-08-29T19:48:48Z

Nicht käuflich

Plus
BEQUEM! ich liebe die Farben. Und das Kleid. und alles.

Minus
VIEL Kleinarbeit

Apropos
Hütet euch auf Buchmessen vor gemeinen alten Damen, die Euch Äpfel aus euren Körben klauen!

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Bild-Vorlage

Charakter
Lillian aus Harvest Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:542014-10-14T14:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:482015-08-29T19:48:48Z

Nicht käuflich

Plus
BEQUEM! ich liebe die Farben. Und das Kleid. und alles.

Minus
VIEL Kleinarbeit

Apropos
Hütet euch auf Buchmessen vor gemeinen alten Damen, die Euch Äpfel aus euren Körben klauen!

♤ Getragen: FBM '14 Samstag, LBM '15 Freitag, AniMagic '15, Sonntag ♤

Hallo, ich bin die Cleo und ich bin verrückt :D Ich habe mich total in Lilians Designs verknallt, da hatte ich das Spiel noch nicht mal gespielt. Dann habe ich das Spiel gespielt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Und dann fing ich an, nach passendem Stoff zu suchen. Und fand keinen. und fand keinen. und fand einfach keinen passenden Stoff. Und dann beschloss ich, dass ganze verdammte Muster mittels Flexfolie aufzubügeln.

Also bestellte ich mir 2m orangene Flexfolie und zerschnitt diese in ganz viele 1cmx50cm breite streifen OTL
ich verrückte Nuss wollte ja unbedingt einen Tellerrock machen, damit er schöner fällt. und das ganze Kleid mit Gummizug bequemer machen (=alles viel weiter nähen, als es eigentlich muss OTL)
Dann habe ich auch noch überlegt, dass die Blumen ja gar nicht so schön wären, wenn ich sie aus Flexfolie machen würde... also habe ich sie aus Baumwolle gemacht und appilziert. Auf Weste und Kopftuch. Und dann habe ich alle Blätter und Ranken per Hand auf Weste und Knopftuch gestickt. Dafür sind lange Bahnfahrten echt praktisch!

Das Täschchen hat die liebe Elynn mir als kleine Comission angefertigt und ich LIEBE es! Vielen Dank an sie noch einmal!

Das Kostüm ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingskostüme geworden. Das hängt zum einen daran, dass ich die besten Props habe: Weidenkorb und ALPACA! ich liebe meine Alpacas ;_; Zum anderen, weil ich so viel positives Feedback bekommen habe! ich merke einfach, dass sich all die harte Arbeit bezahlt gemacht hat!
Außerdem wurde ich mit diesem Kostüm von Natsume Inc., den Machern von Harvest Moon, auf Twitter ge-re-tweetet ;////; ich kann es immer noch nicht fassen >////<

ich bin ja für mehr Harvest Moon Cosplayer! Die Spiele können nicht genug Liebe bekommen! <3


(Falls ihr euch generell für meine Kostüme/Progressbilder/undundund interessiert, besucht mich doch auf Facebook <3
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner)


Fotoordner

    Skizzen

    • Das Headpiece in voller Schönheit <3
    • Muster in Progress
    • Madam wollte ja unbedingt einen Tellerrock
    • Einmal das ganze Kostüm in voller Pracht <3
    • hier entstehen die Blumenranken im zug


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumon
    2016-03-30T13:08:16+00:00 30.03.2016 15:08
    das kostüm ist so toll! all die mühe, die drin steckt! und der Charakter steht dir SO gut :>
    ich hab bisher leider kein harvest moon gespielt q_q trotzdem kann ich erkennen: du siehst toll aus und passt super zum originalbild <3
    Antwort von:  Cleo
    30.03.2016 19:58
    aww, ganz lieben dank <3 (Harvest Moon spiele sind auch leider etwas redundant, da kann ich dir verzeihen!)
    Von:  Seaice
    2015-09-01T18:38:47+00:00 01.09.2015 20:38
    Das ist total schön umgesetzt! Und die detaliverliebte Arbeit lässt sich auch wirklich sehen, Respekt! Und ja, MEHR HARVEST MOON COSPLAYER!
    <- sehr aktiv in HM Foren :'D
    Ich freu mich immer, wenn man Harvest Moon/Rune Factory Cosplayern begegnet *_*
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:19
    Lieben Dank ;;
    Oh, Rune Factory kommt als nächstes! Ich arbeite gerade an Shara aus Rune Factory 3 für die Connichi in ein paar Wochen <3
    Von:  Merylex
    2015-09-01T15:13:18+00:00 01.09.2015 17:13
    wow ich hätte nie gedacht das das jemand cost. Ich mag das Spiel total, auch wen ie neuste Version eher für den Müll ist. Aber du hast sie so wunderbar getroffen, da würd ich dich gern Daten XD
    Fehlt dir nur noch dein Partner <3

    Helferlein der KomMission
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:22
    ich bin kein Fan vom neusten Teil, Lost Valley, aber ich freue mich sehr auf Story of Seasons :)
    tja, da ist es ja fast schade, dass man die Protagonisten nicht daten konnte, ne? ;D
    ach, wenn der Partner fehlt, nehm ich halte das Alpaca! Das war ein sehr guter Cosplaypartner XD
    Von:  Metto
    2015-08-31T15:59:59+00:00 31.08.2015 17:59
    Omg du siehst sooo wunderschön aus *-* bin das spiel grad selbst nochmal am durchsuchten und bin einfach unschlüssig ob und vorallem WEN ich cosplayen wollen würde /DD
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:23
    lieben dank ;_;
    oh es gibt so viele hübsche Charaktere! ich hab auch noch soooo eine lange Wunschliste an Charakteren aus Harvest Moon Spielen *_*
    Von:  Chimi-mimi
    2015-08-30T15:53:36+00:00 30.08.2015 17:53
    Wow, dein Aufwand... hat sich gelohnt. Es sieht so fantastisch aus und ist so perfekt umgesetzt. Einfach traumhaft!
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:23
    Vielen lieben Dank! <3
    Von:  Zuckermausi
    2015-08-30T10:34:28+00:00 30.08.2015 12:34
    Ich finde das Cosplay sehr hübsch und es steht Dir ausgesprochen gut *A*
    So ein süßes Grinsen hast Du :3
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:23
    dankeschön <3 /disneygrinsen XD
    Von:  Asasparkle
    2015-08-30T10:21:22+00:00 30.08.2015 12:21
    Ahh, das Cosplay ist so süß *^*
    Hast du dir ja ne ganz schöne Arbeit gemacht mit dem Muster und dem Gesticke xox.
    Aber es hat sich gelohnt, ist richtig toll geworden! =D
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:24
    es war echt die hölle, ich wollte es so oft einfach nur in die Ecke pfeffern xx
    liebsten Dank <3
    Von:  Yusuna
    2015-08-30T09:04:12+00:00 30.08.2015 11:04
    Awwww süß!!! Und auch noch soviel Arbeit dahinter, Respekt! Ich glaub spätestens bei den Streifen hätt ich aufgegeben ^^;
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:24
    ich war auch öfter kurz davor, aufzugeben x-x aber das Design ist so schön, ich konnte nicht wiederstehen *_*
    Von:  Atsusa
    2015-08-29T22:24:05+00:00 30.08.2015 00:24
    Mein Herz hast du mit diesem Cosplay auf jedem Fall gewonnen <3
    Ich will schon seit Jahren Gretel aus Grand Bazaar machen (OMG, die Protagonistin hat tatsächlich nen Namen!) und hab auch schon einiges an Materialien gesammelt, aber wegen der Uni bisher nie Zeit gehabt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich^^
    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:26
    oh, dann pass ich mal lieber gut auf dein Herz auf <3
    oooh, Gretel *_* Sie ist auch sehr süß! mir hat es auch die Protagonistin aus dem neuen Spiel, Story of Seasons angetan. Aber eigentlich sind alle Mädchen süß ;_;
    (fang ja nicht an, Rune Factory Designs zu suchen. Karies.)
    Von:  Ryudo
    2015-08-13T13:04:15+00:00 13.08.2015 15:04
    Super Umsetzung und Mega-Knuffigkeitsfaktor! ^.^'b

    Zurück