Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Margaery Tyrell (03x06)


Margaery Tyrell (03x06)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.10.2015, 20:082015-10-19T20:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 20:232015-10-19T20:23:58Z

Plus
Meine Rose ist super hübsch geworden <3

Minus
Der Rest |'D

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.10.2015, 20:082015-10-19T20:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 20:232015-10-19T20:23:58Z

Plus
Meine Rose ist super hübsch geworden <3

Minus
Der Rest |'D

♤ Getragen: FBM'15, Samstag ♤

Ewig geplant und am Ende ist alles schief gelaufen 'OTL

Den Stoff hatte ich schon vor Ewigkeiten gekauft (bis auf den Samt, danach hab ich Ewigkeiten gesucht 8'D).
Letztendlich hab ich es sehr gerusht und gefalle mir so gar nicht in dem Kostüm. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass es eigentlich krum und schief und hässlich genäht ist X'D Und gefroren habe ich auch. Und dann ist mir das Cos auch noch auseinandergefallen. Und die Boobies dafür hab ich auch nicht. Arg. #meckercleo 8D
Dass ich dann auch noch umsonst 50 Euro für ne Lacefront ausgegeben hatte, die dann rot statt braun war, war dann das Highlight - deswegen habe ich spontan zwei normale Perücken von mir zerlegt und ineinander genäht, dami ich einigermaßen die Frisur hinbekomme orz Aber Perückenstyling und ich werden eh keine Freunde, von daher... XD

Letztendlich: Been There, Done That - In Zukunft lass ich das mit den Cosplays aus Realserien :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T20:58:05+00:00 29.03.2016 22:58
    einfach wunderschön.
    Von:  YasuDesire
    2016-03-16T22:05:57+00:00 16.03.2016 23:05
    "Dass ich dann auch noch umsonst 50 Euro für ne Lacefront ausgegeben hatte, die dann rot statt braun war, war dann das Highlight" - da musste ich irgendwie schmunzeln, weil das wirklich beschissen klingt. Du arme xD
     
    Schön dass dus trotzdem noch durchgezogen hast. Ich find dein Gesicht wirklich sehr hübsch, du strahlst sowas feingeschnittenes aus dass die Margy mit ihren Zügen ebenfalls hat. Deine Posen sind treffend, du wirkst sympatisch-sicher in deiner Rolle und wurdest dazu noch gut in Szene gesetzt. Bin jetzt kein Fotograf, aber als Laie find ichs halt echt schnieke.
    Das Einzige was ich "störend" finde ist dann wohl doch echt die Prü, aber nur wenn man den Charakter dazu kennt. Auf die Schnelle hast du dir dann ja deinen Ersatz gebastelt, aber als 0815-Animexxuser muss ich eben doch bemängeln dass die Form und Farbe nicht in-chara sind.
     
    Wünsche dir bei deinem nächsten Wigkauf deutlich besseren Erfolg :D
     
    LG Yasu
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-12T13:36:21+00:00 12.03.2016 14:36
    Wirklich süße Margaery. :) Das Kleid ist toll. ... Als Shae wärst du bestimmt auch toll. Dein Gesicht erinnert mich irgendwie an sie. ^^
    Antwort von:  Cleo
    12.03.2016 20:53
    oh daran habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Vorschlag <3
    Von:  Momoka_chan
    2016-03-11T12:11:12+00:00 11.03.2016 13:11
    Ich finde dich als Margery bezaubernd. Mir tut es wirklich unglaublich leid um das Drama weil es dir wirklich sehr, sehr steht.
    Die Frisur hast du tollhinbekommen und hier tut es mir ganz besonders Leid das du ne doofe Perücke bekomme hast ;_; (gerade weil die ja teuer war.) Finde aber das du die Perücke wirklich toll gestyled hast und ich mag dich als Margery wirklich sehr :)
    Antwort von:  Cleo
    12.03.2016 20:53
    awww, ganz lieben Dank für die aufbauenden Worte ;//; das baut mich doch wieder etwas auf ;;
    Von:  Yuzel
    2016-03-11T12:07:37+00:00 11.03.2016 13:07
    Wah, du bist eine wunderschöne Margaery!
    Sieht alles super verarbeitet aus und die Perücke ist echt wunderschön!
    Auch richtig, richtig tolle Fotos <3
    Antwort von:  Cleo
    12.03.2016 20:51
    oh vielen Dank für den lieben Kommentar .//. Das freut mich total, weil das Kostüm mich so frustriert hatte qq
    Von:  Zuckermausi
    2016-03-11T10:38:16+00:00 11.03.2016 11:38
    Du siehst soooo hübsch aus *A*
    Ich fidne das Kleid total hübsch und die Perücke ist dir super gelungen. Dir steht alles sehr gut und die Fotos sind auch ein Träumchen <333
    Antwort von:  Cleo
    12.03.2016 20:50
    Ganz lieben dank <3

    Zurück