Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Kaede Fuyou


Kaede Fuyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: saphirajade (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaede aus Shuffle

Angelegt
27.05.2016, 18:132016-05-27T18:13:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:18

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 18:152016-05-27T18:15:00Z

Plus
Keine Arbeit 8D #faul

Minus
ich seh null aus wie Kaede

Apropos
Gekauft von Bodyline

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaede aus Shuffle

Angelegt
27.05.2016, 18:132016-05-27T18:13:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2016, 09:18

Zuletzt aktualisiert
27.05.2016, 18:152016-05-27T18:15:00Z

Plus
Keine Arbeit 8D #faul

Minus
ich seh null aus wie Kaede

Apropos
Gekauft von Bodyline

♤ Getragen: Japantag '16 ♤

Es begab sich im Frühling 2016, dass Bodyline die Shuffle Schuluniform für 10 Euro im Angebot hatte. Da ich die Uniform schon immer immer immer haben wollte, konnte ich nicht widerstehen und musste sie kaufen. Sommer- und Winteruniform |'''3 weil ich verrückt bin und so.
Sie kamen an und ich war sehr verliebt und für 10 Euro kann man echt nicht über Polyester und minimale Musterabweichungen meckern. Einzig doof ist, dass bei der Winteruniform der Hut nicht dabei ist, den muss ich dann selber machen, wenn ich sie mal tragen will :(

Die Entscheidung, welchen Charakter ich mache, war schnell. Ich liebe Kaede und Sia am meisten, aber für Kaede hatte ich dann noch eine passende Perücke im Schrank <3 (für ein Kostüm, dass 2015 nicht zu Stande gekommen ist und nie wird, weil ich solche Aggros auf Omega Quintet habe |'D)
Fix war noch rotes Satinband gekauft und ne Schleife gebastelt: Mit Draht zwischen zwei Lagen Satinband steht sie dann auch schön :)
Die Falten am Rock waren interessanterweise zusammengenäht 8'D Deswegen musste ich die Naht nochmal auftrennen und habe -damit es schön sauber aussieht - nochmal den Saum genäht. Und fertig war mein Kostüm.

Weil ich dann eine Gelegenheit brauchte, Kaede zu tragen, bin ich dann zum Japantag gefahren. Morgens, als es noch nicht so voll war, haben wir dann in der Altstadt von Düsseldorf geshootet, die noch weniger voll war, weil ja alle Menschen direkt zum Rhein laufen :Db Die Fotos stehen irgendwie unter dem Motto "Kaede in Wonderland" und ich mag sie sehr.
Danke an saphirajade für die schönen Fotos und für den schönen Vormittag!! <3

Fun Fact: Ich glaube, den Rock der Uniform hab ich in Düsseldorf beim Umziehen auf dem Bahnhofsklo verloren. RIP 10 Euro Bodyline-Uniform *weini*
EDIT: Nein habe ich nicht, ich hab ihn nur in meine Reflekortasche gepackt und vergessen, dass er dort war. Die Überraschung auf der nächsten Con war groß! XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: saphirajade
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2016-06-02T21:20:09+00:00 02.06.2016 23:20
    Sie steht dir soooo toll *-* ganz viel liebe <3 ahhhh <3 xD Du versetzt mich in meinen Shuffle Flash zurück ;_; jetzt muss ich es wohl doch auch noch mal cossen xDD <3
    Antwort von:  Cleo
    03.06.2016 11:28
    yay, Ziel erfüllt! Shuffle bekommt zu wenig Liebe q-q danke, danke, danke für den lieben Kommentar <3
    Von: Zhenya
    2016-05-30T06:47:17+00:00 30.05.2016 08:47
    Ich finde es steht dir unglaublich gut! *_*
    Sind halt wieder so deine Farben. xD
    Wegen der Ähnlichkeit denke ich, dass die Perücke nur etwas kürzer gekonnt hätte und dein Blick weniger... stark (mehr so Lämmchen x''D) hätte sein müssen. Aber ansonsten finde ich sie sehr passend für dich. :) (Und die Bilder sind halt einfach suuuper schön!)
    Antwort von:  Cleo
    03.06.2016 11:27
    aw, dankeschön <3
    ja, sind wieder meine Farben 8D nächstes Jahr muss ich echt mal weniger rot-braun Töne machen OTL
    Ich hab versucht, so oft es ging Lämmchen zu schauen, aber anscheinen kann ich nicht mehr Lämmchen 8D Aber schön, wenn dir die Fotos gefallen *A*
    Von:  Miffy
    2016-05-28T17:05:52+00:00 28.05.2016 19:05
    Arw. Shuffle! Arw. Kaede! *A*; ♥
    Ich liebe Shuffle & die Mädels daraus.
    Perfekte Charakterwahl: Kaede steht dir hervorragend. <3
    Antwort von:  Cleo
    03.06.2016 11:26
    ganz lieben dank <3 Ich liebe die Serie und Mädels auch einfach, ich wollte schon so so lange draus cosplayen >w< Endlich **
    Von:  Reshi
    2016-05-28T13:02:40+00:00 28.05.2016 15:02
    Du siehst so unglaublich niedlich aus! Die Perücke und das Make up stehen dir total gut und das Kleid ist unglaublich süß.
    Rund um schönes Cosplay!
    Antwort von:  Cleo
    03.06.2016 11:25
    ganz, ganz lieben Dank für den netten Kommentar *_* <3

    Zurück