Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Emily/Hazuki Fujiwara (Patissier Dress)


Emily/Hazuki Fujiwara (Patissier Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Foto
Von: sayu9 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi

Angelegt
30.06.2015, 08:192015-06-30T08:19:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 14:41

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 12:172015-10-06T12:17:32Z

Nicht käuflich

Plus
süßeste Gruppe *A*

Minus
etwas gehetzt, deswegen würde ich es gerne nochmal neu machen >w<

#backfeen ♡
Doremi: Misatos-Kulli, Emily: Cleo, Sophie: chatterbox, Nicole: Aryana, Momoko: Soffel

Apropos
Bestes Video von Sally ♡ https://www.youtube.com/watch?v=PjNpwUYExmc

  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi

Angelegt
30.06.2015, 08:192015-06-30T08:19:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 14:41

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 12:172015-10-06T12:17:32Z

Nicht käuflich

Plus
süßeste Gruppe *A*

Minus
etwas gehetzt, deswegen würde ich es gerne nochmal neu machen >w<

#backfeen ♡
Doremi: Misatos-Kulli, Emily: Cleo, Sophie: chatterbox, Nicole: Aryana, Momoko: Soffel

Apropos
Bestes Video von Sally ♡ https://www.youtube.com/watch?v=PjNpwUYExmc

♤ Getragen: Cosday 15, Samstag ♤

Da die chatterbox und ich so gerne backen, habe ich sie gezwungen gebeten, dieses Kostüm mit mir zu tragen <3 Schnell fand sich auf Twitter dann auch eine ganze Gruppe *_* Leider mussten die Soffel und Misatos-Kulli spontan arbeiten, aber wir waren auch zu dritt auf dem Cosday süß <3 und wir holen die Gruppe eines Tages zusammen nach. In einem süßen Café! Versprochen

Doremi ist ein großer Teil meiner Kindheit gewesen und ich glaube mein erster richtiger Magial Girl Anime, den ich mit Leib und Seele angehimmelt habe. Durch die Hexenschulwelle auf Beepworld so um 2000 bin ich auch eigentlich richtig mit dem Internet in Verbindung gekommen <3 Deswegen wollte ich unbedingt noch einmal daraus cossen, nach dem unsere Yajinkostüme damals so nach hinten los gegangen sind *hust*
Emily fand ich schon immer cool. Weil sie die Streberin war. Genau wie ich 8'D (und ja, ich bin stolz drauf)

Zur Anfertigung

Wir haben uns versucht, sehr stark abzusprechen, was Schnitte und Nähtechnik angeht. Ich hab unter anderem komplett die Schnitte für Soffel und mich vorbereitet. Da wir alle keine 10 mehr sind und eben nicht mehr so aussehen können, wollten wir das Kostüm ein bisschen abwandeln, so dass wir durch z.B. unsere Schuhe unsere doch offensichtliche Weiblichkeit ein bisschen mehr betont haben. Dabei haben wir uns an einem der Bilder orientiert, die für die Novels gezeichnet wurden :) (Deswegen auch eine eckige statt einer runden Brille -> wirkt ein bisschen erwachsener, meines Erachtens)

Wir haben alle die Bögen auf dem Rock in unserer Dressfarbe genäht - leider sieht man das auf dem weißen Stoff so gar nicht, weil da eben 0 Kontrast da ist |'D Also schaut vllt genauer hin oder denkt euch die Bögen q-q

Ich liebe es übrigens einfach, auf Conventions Süßigkeiten zu verteilen! Und das Kostüm war dafür einfach PERFEKT! Deswegen hatte ich sogar ein komplett farblich abgestimmtes Tablett! und ich hatte MASSEN an Süßigkeiten zum Cosday mit!! Eines meiner persönlichen Highligts war auch einfach, dass wir als Gruppe (mit vielen lieben weiteren Menschen) Eis essen waren und ein paar In-Character-Bilder dabei machen konnten *_* das hat einfach so super Spaß gemacht!

Ich habe mich auch so so SO unglaublich gefreut, wenn man uns erkannt und auf die Kostüme angesprochen hat ;//A//; Ach Nostalgie <3

Leider kam jemand auf die Idee, es sei gut, eine nicht ganz zugedrehte Colaflasche in meinem Kofferraum direkt neben das Kostüm zu legen. Der halbe Liter Cola, der sich in das Kostüm gesaugt hat, hat leider Flecken hinterlassen, die ich nicht mehr rausbekomme qwq deswegen muss ich das Kostüm neu nähen :/ Aber so kann ich auch einige Fehler ausbessern, die in der Eile passiert sind :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-08-10T06:43:13+00:00 10.08.2016 08:43
    ihr seht toll aus ^^ hätte euch auf ner con gern live getroffen
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-08-24T18:00:48+00:00 24.08.2015 20:00
    Moahh du hast Emely gemacht! qwq Die Version steht auch noch auf meinem Plan :3
    Sie steht dir wirklich richtig, richtig gut >w< Das Kleid ist sehr hübsch gemacht *^* Und ich mag besonders deine Wig x3

    Von:  _Mimi_
    2015-08-15T18:00:49+00:00 15.08.2015 20:00
    wie süüüüüß *A*
    ich mochte doremi auch direkt sehr gerne^^
    ich muss sagen das die emily sehr gut steht und ich eure abgewandelten details gut finde^^
    das mit der cola ist echt ärgerlich V__V
    Von:  Feelinara
    2015-08-13T19:15:02+00:00 13.08.2015 21:15
    Wie schön, eine Hazuki *.*
    Euer Grüppchen ist echt ganz hübsch und ich freue mich immer Doremi-Fans/Cosplayer zu sehen, diese Version von Doremi steht auch noch auf meiner Liste. Einzig allein die Haarfarbe von Hazuki würde ich ändern, die ist ja eigentlich braun im Anime (weiß gar nicht, wie's im Manga war...). Aber das ist auch schon das Einzige wie gesagt :) Der Char steht dir, und das können bei weitem nicht alle behaupten.
    Von:  littlehikaru
    2015-08-13T18:24:46+00:00 13.08.2015 20:24
    Du siehst als Emily so süß aus!=^0^=
    Als ich noch klein war war Doremi auch meine erste Magical Girl Serie und Emily fand ich nach Doremi am Besten.
    Das Cosplay ist einfach total niedlich, die Orangfarbtöne sehen super aus und das Cosplay ist wie für dich gemacht.
    Emily kannst du ruhig öfter cosplayen, da der Charakter sehr gut zu dir passt.:)

    Von:  apple_pie
    2015-08-05T10:25:21+00:00 05.08.2015 12:25
    Sehr hübsche Emily! Mir gefallen auch die Orange-Töne sehr, die du ausgesucht hast :D
    Vorallem seid ihr vooooll die süße Gruppe *-*
    Von: Zhenya
    2015-08-05T07:28:47+00:00 05.08.2015 09:28
    Erstmal ein Däumchen hoch für die Charakterwahl! *_*
    Ich mochte Emily immer sehr gerne und du passt so gut zu ihr! <3
    All meine Kritikpunkte (keine runde Brille und falsche Schuhe) hast du gut wegargumentiert und ich kann auch verstehen, dass ihr sie etwas erwachsener rüber bringen wolltet.
    Auf jeden Fall sehr hübsch (und hell XD), aber es ist so süß geworden!
    Von:  Winwin
    2015-08-04T21:29:05+00:00 04.08.2015 23:29
    Ich bin jetzt kein großer von Emily gewesen, aber du bist so süß!!!x3
    Und bringst sie auf den Bildern auch toll rüber!!!x3
    Von:  Jio
    2015-08-04T21:26:01+00:00 04.08.2015 23:26
    Sehr hübsche Hazuki nur mit der Haarfarbe hatte ich schon immer Probleme mich anzufreunden weil die für mich braun sind ist aber Interpretationssache. JEdenfalls hammer Gruppe fand euch klasse!
    Von:  chatterbox
    2015-08-04T19:42:27+00:00 04.08.2015 21:42
    Meine liebste Back-schwester <333
    Du sahst ganz entzückend aus *A*
    Und der Tag mit euch war einfach fantastisch *3*
    Antwort von:  Cleo
    04.08.2015 21:51
    ganz ganz lieben Dank >///<
    Der Tag war so großartig, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Con <3 Eiscafé-Party *-*

    Zurück