Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Manaka Mukaido


Manaka Mukaido
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Manaka Mukaido aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea

Angelegt
06.10.2014, 12:422014-10-06T12:42:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 18:432015-08-03T18:43:36Z

Nicht käuflich

Plus
Schön sommerlich *_* und diese Perücke ist ein Traum!

Minus
weiß trägt auf ;A;

Partnercos mit
der Kiwi. Also irgendwann richtig. So mit Bildern XD

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Manaka Mukaido aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea

Angelegt
06.10.2014, 12:422014-10-06T12:42:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 18:432015-08-03T18:43:36Z

Nicht käuflich

Plus
Schön sommerlich *_* und diese Perücke ist ein Traum!

Minus
weiß trägt auf ;A;

Partnercos mit
der Kiwi. Also irgendwann richtig. So mit Bildern XD

♤ Getragen: Dokomi 2014, Samstag / AnimeCon DenHaag 2014, Samstag ♤

Von der lieben Kiwi vorgeschlagen und direkt umgesetzt :D Und dabei ganz akribisch zusammen nach Stoffen und passenden Perücken gesucht und alles >< Eigentlich wollte ich erst Chisaki machen, aber Kiwi wollte so gerne Hikari machen, dass ich mich dann doch für Manaka entschieden habe :3 Letztendlich mag ich Manaka in der Serie auch mehr - generell sollten mehr Leute die Serie schauen, sie ist so wunderwunderschön ;w; .. und ich mag gefühlt noch 500 weitere Charaktere aus der Serie machen XDDD wie immer also.

Auf dem Kostüm liegt für Kiwi und mich ein Partnercosfluch XD

Leider hatte Kiwi Probleme mit ihrer Perücke, deswegen war ich dann auf der Dokomi allein D: aber dank dem lieben Georyudo habe ich ein paar wunderschöne Bilder am Rhein machen können *A*
Zur AnimeCon in DenHaag hatte Kiwi dann endlich ihre Perücke *_* ... und wir hatten das Kostüm circa 5 Stunden an. (Unter "Entstehung" findet ihr das glaub ich einzige Bild von uns beiden zusammen XD) Wir hatten monatelang geplant, damit an den Strand zu gehen. Als wir dann nach gefühlt einer Ewigkeit am Nordseestrand angekommen waren, war es viel zu windig und zu sonnig für tolle Fotos. Also ist alles, was wir von unserem Trip zum Meer mitgebracht haben, vieeeeel Sand - und Möwenfotos XD (Weil Kiwi Möwen mit Tukks füttern musste. ES WURDEN EINFACH IMMER MEHR!!! O_O)
Egal, wir hatten einen tollen Trip ans Meer XD und haben dabei viel von Den Haag gesehen XD
(..und vielleicht nehmen wir die Kostüme ja nächstes Jahr nochmal mit zur AnimeCon)
Daaann wollten wir das Kostüm unglaublich gerne trotzdem am Meer shooten... haben nur alle kein Geld und keine Zeit gehabt OTL
und als wir es dann auf der AniMagiC tragen wollten, hatte Kiwi leider ihre Perücke verschnitten D:
. . . irgendwann schaffen wir das bestimmt!! bestimmt!!

An sich war das Kostüm aber sehr einfach zu machen. Das Oberteil ist gefüttert, damit nicht alle Welt sofort meinen BH sieht :D
Die Federn waren bei der Perücke dabei und die Perücke finde ich unglaublich schön, was Farbe und Schnitt angeht *_*
Leider trägt weiß etwas auf /D ich fühl mich echt breit auf den Bildern /DDD

Ich hab mal keine falschen Wimpern benutzt, sondern blaue Wimperntusche :D damit die Augen - wie im Original - so blau wie möglich wirken. Mag ich sehr *w*

Alles in allem bin ich sehr froh über das Kostüm und freue mich darauf, das Kostüm dann endlich mit der Kiwi tragen zu können XD <3


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Das einzige Bild von Kiwi und mir zusammen


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuugi_chan
      2016-11-24T14:17:16+00:00 24.11.2016 15:17
      OMG wie süß! Und toll dass du Manaka machst und die Serie kennst. ♥♥♥
      Ist dir echt gut gelungen.
      Von:  Chocora
      2016-04-25T15:07:58+00:00 25.04.2016 17:07
      Sooo eine hübsche Manaka! *___*
      Richtig tolles Cosplay und auch ein grßes Lob an die Fotos!♥
      Von:  Bellchen
      2015-08-06T20:04:32+00:00 06.08.2015 22:04
      So hübsch! ; A ;
      Ich mag die Bilder mit dem Netz sehr! Unheimlich gut gelungen und lässt mich an die Szene zurück denken,
      als sie ''gefangen'' wurde.
      Ich plane immer noch Chisaki...meh.
      Von:  KawaiiPettanko
      2015-08-05T16:51:57+00:00 05.08.2015 18:51
      ich vergöttere diesen anime
      Antwort von:  Cleo
      05.08.2015 20:44
      zu recht! er ist so wunderschön ;_;
      Von:  Fake
      2015-08-04T18:33:03+00:00 04.08.2015 20:33
      Steht dir super gut !!! <333
      Dein Gesicht passt auch total zu diesem niedlichen Stil !
      Sieht einfach klasse aus und gerade dieses Foto mit dem Netz finde ich extrem toll (> v < )
      Antwort von:  Cleo
      04.08.2015 21:09
      liebsten Dank ;___; ich freu mich gerade so über das ganze Feedback und unglaublich über deinen Kommentar ;///; <3 dankedankedanke!
      Das mit dem Netz war ja eher ne super Spontanidee! das freut mich umso mehr, dass es so toll geworden ist >//w//<
      Von: -Rinni-
      2015-04-06T09:08:36+00:00 06.04.2015 11:08
      Awww ich steh ja total auf Sailor-Uniformen /D
      Wirklich sehr hübsch geworden, vor allem mag ich deine Farbwahl, das Blau sieht auf das Weiß einfach wunderschön aus *^*
      Besonders den Matrosenkragen find ich echt super gelungen, die Dinger können manchmal ja ein wenig rumbitchen /D
      Die Fotos sind ebenfalls sehr schön und passend und der Char steht dir ganz wundervoll ♥
      Von:  _Mimi_
      2014-10-06T18:33:08+00:00 06.10.2014 20:33
      ah, cleo, du bist so eine süße manaka *^*
      die wig ist echt schön :3
      ich hoffe ihr macht noch schöne bilder zusammen^^

      Zurück