Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Karen Onodera


Karen Onodera
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Hasengott (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Onegai Twins

Angelegt
10.10.2014, 11:012014-10-10T11:01:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 10:26

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 11:012014-10-10T11:01:29Z

Nicht käuflich

Plus
die Perücke *_*

Minus
Rock geht grad mal knapp übern Arsch XD

Partnercos
mit der Kiwi, sobald sie eine vernünftige Perücke findet :)

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Onegai Twins

Angelegt
10.10.2014, 11:012014-10-10T11:01:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 10:26

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 11:012014-10-10T11:01:29Z

Nicht käuflich

Plus
die Perücke *_*

Minus
Rock geht grad mal knapp übern Arsch XD

Partnercos
mit der Kiwi, sobald sie eine vernünftige Perücke findet :)

♤ Getragen: AnimeCon DenHaag 2014, Freitag ♤

Die Kiwi hat sich dieses Partnerkostüm gewünscht, nachdem klar war, dass ihre absolute Lieblingssängerin KOTOKO zur AnimeCon nach Den Haag kommt und wir deswegen unbedingt hinmussten.
Kotoko hatte das Opening zu Onegai Twins Second Flight gesungen, deswegen fanden wir die Kostüme gerade auf der Con echt passend :) Aber allgemein stand Onegai Twins schon länger auf unserer Liste (ich glaube direkt unter Air, was wir ja im letzten Jahr endlich machen konnten *_*).

Die Perücke hatte ich noch von einem geplanten Wreck it Ralph Cosplay bei mir rumliegen :) Die Farbe war perfekt und nach ein bisschen rumschnippeln hatte ich auch die Frisur drin. Insgesamt gefällt mir die Perücke sehr gut *_*

Das Kostüm war schnell gemacht. Letztendlich musste ich nur das Oberteil nähen, den Rock hab ich noch von Tomoyo bei mir rumfliegen :) Kiwi und ich haben den selben gelben Stoff bestellt, damit wir den selben Ton haben :)
Das Oberteil ging dann fix von der Hand, Schuluniformen schaff ich inzwischen ziemlich flüssig XD sogar der Kragen und das "Dreieck of Doom" hab ich besiegt :D Die Haarfschleife mag ich übrigens besonders <3

Ich fühl mich mit den Farben ein bisschen wie ein Verkehrschild XD oder eine Biene XD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Hasengott
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Hasengott
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Hasengott
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Hasengott


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-06-29T08:00:53+00:00 29.06.2015 10:00
    voll schön ^_^
    ich freu mich schon wenn du es mit Kiwi zusammen trägst <3
    Von:  Zuckermausi
    2015-06-24T09:26:23+00:00 24.06.2015 11:26
    Die Fotos sind mega hübsch und siehst wieder total süß aus in der Schuluniform ^^
    Die Perückenfarbe ist auch toll und steht Dir *A*
    Antwort von:  Cleo
    24.06.2015 14:31
    DIE PERÜCENGFARBE IST SO TOLL ;A;
    Lieben Dank für den Kommentar <3 freut mich sehr, dass es die gefällt <3

    Zurück