Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Tomoyo (Beach Princess)


Tomoyo (Beach Princess)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
Foto
Von: Egon_Spengler (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

Angelegt
11.08.2014, 10:222014-08-11T10:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 04:38

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 10:262014-08-11T10:26:58Z

Plus
süß. bequem, einfach

Minus
Ich will an den Strand damit ;;

Partnercos
..hoffentlich irgendwann mit der süßen Kiwi als Sakura <3

  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
  • Top-3-Foto - von Egon_Spengler
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

Angelegt
11.08.2014, 10:222014-08-11T10:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 04:38

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 10:262014-08-11T10:26:58Z

Plus
süß. bequem, einfach

Minus
Ich will an den Strand damit ;;

Partnercos
..hoffentlich irgendwann mit der süßen Kiwi als Sakura <3

♤Getragen: AniMagic 2014, Sonntag♤

Es begab sich zu einer Zeit, als es in Deutschland erstaunlicherweise einmal länger als 2 Tage im Sommer schön warm war, dass ich richtig Lust auf Meer bekam. Kurz darauf schrieb die Zhenya, dass sie für ihren Strandurlaub ein Cosplay nähen wollte.. und schwupps hatte ich auch ein Kostüm für ein Strandshooting angefangen. OTL.

Ich liebe Card Captor Sakura immer noch!
Ich könnte gefühlt jedes Outtfit von Sakura und Tomoyo zusammen mit der Kiwi cosplayen <3 Plus: Das Kleidchen ist mega schön, auch, wenn es sehr schlicht ist.
Das Kostüm ging schnell von der Hand und ist aus Reststoffen genäht. Es hat auch einen kleinen eingenähten Petticoat, damit der Rock schön steht!
Die Enden sind jeweils mit Vliseline verbügelt und das Muster dann komplett per Hand ausgeschnitten. Die Löcher sind mit einem Locher reingestanzt! (ich hab meine Lochzange nicht gefunden qq). Die kleinen Glaskristalle sind alle von Hobbymade, das Kostüm hat Locker 100 Kristalle gefressen XD
Die "Bommel" sind per Hand zusammengenähte Voilants - Ich hatte auf meiner Geburtstagstour zum Strand nichts zu tun 8D

Spontan hatte ich es dann auf der AniMagiC an - da ich leider wegen des letztendlich doch echt schlechten Wetters vor der Ani nicht mehr dazu kam, am Strand Fotos zu machen.
Das Wetter auf der Ani war ja auch kein Knaller... deswegen gibt es bei Gelegenheit noch mal Fotos vom Baggersee in Haltern. Da fahr ich zumindest keine 2,5 Stunden hin XD (Man merkt: ich habe resigniert, was ein Shooting am Meer angeht)


Fotoordner

    Skizzen

    • Die Perücke von vorne und hinten :)


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himura
    2014-08-12T10:07:42+00:00 12.08.2014 12:07
    Super niedlich und die Fotos passen auch. ^______________^
    Antwort von:  Cleo
    15.08.2014 21:20
    vielen lieben Dank <3
    Von:  Nikkz
    2014-08-12T09:24:45+00:00 12.08.2014 11:24
    So süß! So niedlich! Einfach total perfekt! Tomoyo steht dir wirklich ausgezeichnet! ♥
    Antwort von:  Cleo
    15.08.2014 21:20
    dankeschön meine liebe ;A; <3
    Von: nikasparkle
    2014-08-12T08:43:05+00:00 12.08.2014 10:43
    Du bist so süß und niedlich und hübsch als Tomoyo! ;///;
    ich fand dich total niedlich und die Bilder sind auch super schön geworden! Freue mich auf weitere <3
    Antwort von:  Cleo
    15.08.2014 21:20
    >///< vielen lieben Dank für dein Kompliment <333

    Zurück