Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Lenne (FFX-2)


Lenne (FFX-2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Natrix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lenne aus Final Fantasy

Angelegt
19.10.2015, 18:032015-10-19T18:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
17.10.2017, 21:042017-10-17T21:04:07Z

Plus
Nostalgie <3 Charakterliebe <3 Toller Con-Tag <3

Minus
ätzend zu verarbeitender Stoff XD und doofe Schuhe

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Lenne aus Final Fantasy

Angelegt
19.10.2015, 18:032015-10-19T18:03:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
17.10.2017, 21:042017-10-17T21:04:07Z

Plus
Nostalgie <3 Charakterliebe <3 Toller Con-Tag <3

Minus
ätzend zu verarbeitender Stoff XD und doofe Schuhe

♤ Getragen: Connichi '15, Freitag, AniMagiC '16, Samstag ♤

Ach Lenne <3 Ich liebe Lenne <3
Dieses Kostüm habe ich zur Connichi 2015 genäht, um mein 10-jähriges Cosplayjubiläum zu feiern. Denn 2005 habe ich Lenne als mein allererstes Cosplay getragen <3 (Schaut euch den Horror hier an: https://ssl.animexx.de/cosplay/mitglied/67247/22062/ XD)
in den 10 Jahren habe ich eine Menge gelernt, was Nähen, Perücke, Make-Up und Posing angeht und konnte all das neue in das Remake von Lenne einbringen. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.
Ich mag die Stoffe sehr, obwohl die eher ein Glücksgriff im Stoffladen waren. (und ich hatte Glück, den hellblauen Stoff in einem anderen Stoffladen nochmal zu finden, damit die Zhenya den gleichen Stoff nutzen kann XD).
Damals hatte ich den Rock aus einem Teil gemacht, diesesmal habe ich mich total an die Vorlage gehalten und ein Höschen und zwei lagen Rüschenstoff genutzt. Ich mag <3

Leider war ich auf der Connichi 2015 total erkältet (doofe Lüftung im Flieger |'D), deswegen habe ich nur wenige Bilder, auf denen ich auch wie Brot gucke :( Deswegen war ich froh, dass ich es im Jahr darauf nochmal tragen konnte <3

Ich bin vor allem sehr froh, dass ich zur AniMagic 2016 eine wunderbare Yuna an meiner Seite hatte <3
Die Zhenya hatsich sofort gemeldet, als ich eine Yuna gesucht habe und ich hab ihr dann mein Kostüm sowie meine Reststoffe mitgegeben, damit die Kostüme sich wirklich so ähnlich wie möglich sind.
Wir hatten einen ganz tollen Covention-Tag! Es haben uns so viele Leute erkannt und wir haben so viel tolles Feedback bekommen *_* Ach es war einfach klasse <3 Gerne wieder!

Es gibt immer noch eine Menge zu bemängeln und ich könnte gefühlt das Kostüm direkt nochmal neu machen. Also habe ich schn einen Plan für 2025, ne? XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Natrix
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Natrix
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Natrix
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Natrix
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Zhenya
    Fotograf: -Harui-
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: -Harui-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: xPiuChanx
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Zhenya
    2016-12-08T08:47:53+00:00 08.12.2016 09:47
    Danke, dass ich deine Yuna sein konnte. <3<3<3
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe den Tag auf der Ani (trotz Fußschmerzen am Ende) sehr genossen. *_*
    Ich finde Lenne steht dir super gut und das Remake hat sich wirklich gelohnt.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-08-10T06:37:24+00:00 10.08.2016 08:37
    du siehst sooo hübsch darin aus *o* das Kostüm steht dir super und die Fotos sind sehr schön - ihr habt die Stimmung im Lied super eingefangen!
    Von:  Ayumon
    2016-03-30T12:54:01+00:00 30.03.2016 14:54
    ich mag dich sehr als lenne <3 hoffe, es gibt bald noch mehr/bessere bilder >w<
    Von:  Capu
    2015-12-27T12:02:09+00:00 27.12.2015 13:02
    Ich find das Cosplay sooo ultra schön *-*
    Du siehst soooooo hübsch darin aus *o*
    ich find du trägst es nochmal und dann fotografiere ich dich darin!!! :DD

    Zurück