Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Kairi [KH II] (geliehen)


Kairi [KH II] (geliehen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Rhode (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
22.08.2010, 15:402010-08-22T15:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2010, 08:25

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 10:412010-09-15T10:41:36Z

Plus
Alles <3

Minus
Weißes Armband nicht mehr gefunden, dafür auf der Con ein graues gefunden XD Wtf?

Partnercos mit
Rhode als Namine, tbc

Danke an
Rhode für's Kostüm & Disneyfür die Perücke

Btw
Omg, GamesCom = beste Convention! wirklich!

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
22.08.2010, 15:402010-08-22T15:40:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2010, 08:25

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 10:412010-09-15T10:41:36Z

Plus
Alles <3

Minus
Weißes Armband nicht mehr gefunden, dafür auf der Con ein graues gefunden XD Wtf?

Partnercos mit
Rhode als Namine, tbc

Danke an
Rhode für's Kostüm & Disneyfür die Perücke

Btw
Omg, GamesCom = beste Convention! wirklich!

+~+ Getragen: GamesCom 2010, Samstag +~+

"Hm, geh ich zur GamesCom oder schlaf ich aus? Ich hätte kein Kostüm" "ich könnt Namine fertig machen" "Cool =D Idee für mich?" "Ich leih dir Kairi!"

... schnell noch Uki nach der Perücke angegammelt und Kunstledervorräte geprüft und ZACK wurde Donnerstag Abend entschieden, dass wir samstag Kairi und Namine machen XD
... Also hab ich mich am freitag zu saturn gechillt, karten gekauft und danach meinen Gürtel EPISCH zusammengenäht (XD), während Jana mit Namine gekämpft hat. Den Kampf hat sie bis auf die Rüschen sogar gewonnen =D

Das Cos ist total bequem, wenn auch kurz und hat einen riesigen Funfaktor, da es viele Leute erkannt haben und.. es hatte kurze röcke, wir liefen quasi wie frischfleisch zwischen all den Gamern & Nerds rum. hach ja, war amüsant XD

Nicht ganz so amüsant waren angetrunkene Besuchergruppen, die zunächst ein Foto von uns wollten und danach meinten "so, und jetzt nochmal knutschen =D" .. eigentlich waren die ganz cool drauf und wir wollten eh noch grabbelfotos machen, aber... trotzdem, schon was unhöflich /:

Auf jeden Fall vielen Dank an jana und uki für's leihen & vielen Dank an Marie für die hübschen Fotos & vielen Dank an alle für den tollen Tag <33

Edit: ich werde es wohl nie! schaffen, ein Kostüm komplett richtig herum zu machen. Der Pony geht zur falschen seite D: und technisch bedingt haben tasche und lederbändel die seiten getauscht. zumindest das letzte war beabsichtigt D:


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2010-08-26T10:52:24+00:00 26.08.2010 12:52
    Du bist eine total hübsche Kairi! *_*
    Steht dir super gut und sieht auch toll genäht aus. <3

    (Wegen dem Seitenverkehrten, das ist mir auch des Öfteren passiert. XD Mittlerweile prüfe ich alles immer akribisch vorher, wenn ich es mache und anziehe. xDDD)
    Von:  Unschuldig
    2010-08-25T18:43:22+00:00 25.08.2010 20:43
    Ich liebs immer noch dich zu fotografiern, du siehst irgendwie nie schlecht aus. <':
    Ich liebe dich als Kairi, sie steht dir so super, und rote Haare sind ja sowieso dein Ding. :D
    ...und du konntest Bambi-Blick! <3
    Okay, ich sollte aufhören, sonst wird meine Kairi eifersüchtig. =D
    ZÖGER bloß nicht, mich jemals nach Fotos zu fragen, Schönheit. <3
    Von:  Disney
    2010-08-25T18:35:49+00:00 25.08.2010 20:35
    Naaaw~ so ein süßes Kairi x33
    Das sind echt hübsche Bilder geworden! ^w^
    Von:  Shirou
    2010-08-24T23:29:02+00:00 25.08.2010 01:29
    wow~ was für eine hübsche Kairi *o*
    das Cos steht dir wirklich super! :3
    Von: nikasparkle
    2010-08-23T18:49:36+00:00 23.08.2010 20:49
    es ist so süß Q/////Q
    der provisorische gürtel war so krass *______*
    und die perücke stand/steht dir Q///Q!!!
    ich freue mich auf weitere bilder <333333
    Von:  Rhode
    2010-08-23T16:49:16+00:00 23.08.2010 18:49
    Meine hübsche Kairi ;___; <3
    Das Kleid stand dir so unheimlich gut und ich liebe deinen Gürtel XD
    Und die Perücke sieht so hübsch aus an dir <3
    GC war epic mit dir ♥

    Zurück