Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Serena [Player's Choice]


Serena [Player's Choice]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Rhode (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Pokémon

Angelegt
16.06.2014, 16:412014-06-16T16:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 07:08

Zuletzt aktualisiert
07.06.2017, 07:102017-06-07T07:10:56Z

Nicht käuflich

Plus
Bequem, hübsch, Tasche, Lieblingscharafaktor <3

Minus
Winterstiefel bei Hitze sind ungut D:

Partnercos mit
der tollen Fucoxanthin! Endlich haben wir es mal hinbekommen! <3

Apropos
Es ist so praktisch, wenn die Tasche zum Kostüm gehört! Nie braucht man sie absetzen für Fotos!

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Serena aus Pokémon

Angelegt
16.06.2014, 16:412014-06-16T16:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 07:08

Zuletzt aktualisiert
07.06.2017, 07:102017-06-07T07:10:56Z

Nicht käuflich

Plus
Bequem, hübsch, Tasche, Lieblingscharafaktor <3

Minus
Winterstiefel bei Hitze sind ungut D:

Partnercos mit
der tollen Fucoxanthin! Endlich haben wir es mal hinbekommen! <3

Apropos
Es ist so praktisch, wenn die Tasche zum Kostüm gehört! Nie braucht man sie absetzen für Fotos!

♤ Getragen: Dokomi 2014, Sonntag ♤

Ich liebe Pokemon X/Y! Mir war schon bei den Trailern klar, dass mir das Spiel unglaublich gefallen würde, und die Vermutung hat sich bewahrheitet! Es hat so viele liebevolle Details und tolle Charaktere und Designs und tolle Städte und alles!
Und das beste: SHOPPEN GEHEN +_+
nein ehrlich, ich hatte einfach unglaublich viel Spaß daran, Klamotten für meine Trainerin rauszusuchen. In die richtig fett teuren Klamotten aus Lumina City hatte ich mich leider am meisten verliebt 8D und deswegen war für mich recht schnell klar, dass ich meine Trainerin gerne in diesen Klamotten cosplayen wollt.

Die liebe Fucoxanthin hat gefühlt noch 238492343923 Pokemon-Gijinka auf ihrer Wunschliste und so haben wir uns entschieden, endlich mal zusammen zu cosplayen <3 (obwohl wir uns schon 4 Jahre kennen, wurde auch Zeit ><)

Das Kostüm hatte viele "Erste Male" für mich:
Der erste Hut
Das erste Mal Streifen auf einen Rock nähen
Die erste Tasche (gefüttert und mit Reißverschluss und tollem Muster
Das erste mal Knöpfe selber beziehen

Danke hier auch an meinen Freund, der mir als moralische Stütze zur Seite stand und mit mir Möglichkeiten für die Erstellung des Hutes durchgegangen ist.
Ich hatte so viel Spaß dabei, dieses Kostüm zu machen, das glaubt ihr nicht!! Ich freue mich auch, dass es mir letztendlich so gut gefällt!
Die Bluse ist sehr sauber genäht, den Rock finde ich auch sehr hübsch, die Schuhe hab ich bei Deichmann gefunden (und sie sind perfekt), den Armreifen hab ich von Kleiderkreisel und der Overall ist gefüttert <3

Ich hab neben der Tasche noch weitere Props gehabt:
A) Pokepuffs/Pofflés - Verfüttert man in Pokemon X/Y an seine Pokemon <3 diese hier konnten auch Menschen essen, denn eigentlich sind es nur Muffins, die sich als Cupcakes tarnen, die sich als Pofflés tarnen :D

B) EIN F**KING HELIXFOSSIL
Ich liebe liebe liebe Twitch Plays Pokemon und alles, was an Memes darum entstand! Und da ich ein Pokemontrainer bin, wollte ich unbedingt ein Helix Fossil haben!
Und meine Freunde sollten mir die ganze Zeit bescheuerte Befehle wie "links, links, select, B, start, links, rechts" zuwerfen. Ich bin sogar von einer Ledge gesprungen *__*


Ich hoffe, es gefällt euch <3

Und danke an die Ayumon, die so lieb war und mir Pokebälle geliehen hat <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • All Hail Lord Helix

    Skizzen

    • Die Tasche von Innen und Außen :)
    • Der Hut in der Mache XD
    • Rock und Bluse, damals hatte die Bluse noch keine Knöpfe :D
    • Pokepuffs/Pofflés *_* Danke an Milka und Amicelli für's Deko sein 8D


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-08-06T16:00:31+00:00 06.08.2014 18:00
    SERENA! sofort erkannt! :D
    das kostüm ist der burner und die wig erst! alles genauso wie im spiel! *___*
    und sogar mit poufflé's! die sehen echt lecker aus x3
    besonders gefällt mir aber der hut, der anstecker sieht so cool aus..hach einfach das ganze kostüm! ist übrigens auch mein lieblings outfit gewesen in dem spiel X3 super cosplay! sowas hätte ich auch gern im schrank :33
    Antwort von:  Cleo
    10.10.2014 10:28
    Vielen lieben Dank für das Kompliment *_* (und entschuldige die späte Antwort ><)
    ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, dass es dem Spielkostüm so nah wie möglich kommt, ich liebe das outfit im Spiel einfach total *_* umso mehr freut es mich, dass es so toll ankommt *_*
    Der Anstecker ist übrigens ganz leicht gewesen ;) Das ist mit Stoff beklebtes Moosgummi :)
    Antwort von: abgemeldet
    10.10.2014 13:50
    es kommt den nicht nur nah, es ist sogar total identisch. wer das outfit nicht erkennt hat pokémon x nicht gespiel! :D (oder nur als junge gespielt bzw sich die varianten nicht mal angeschaut..xD)
    es ist so beeindruckend!! *__* unglaublich
    weiß nich ob das sooo leicht ist..aber ich kann mir jetzt was druntervorstellen :D
    Antwort von:  Cleo
    10.10.2014 14:50
    man hat halt sooo viele möglichkeiten, vor allem haarfarben, frisuren, klamotten etc... ich würde auch nicht jedes outfit erkennen, denke ich XD aber die klamotten sind auch ziemlich präsent, da man sie in Lumina City bekommt und sie so unverschämt teuer snd XD
    dankeschön <3
    sagen wir so, es gab einiges an dem Kostüm, was anspruchsvoller war XD aber es war auch mit Arbeit verbunden, das stimmt :3
    Antwort von: abgemeldet
    10.10.2014 18:41
    Lumina city hat einfach die anspruchvollste klamotten deshalb sollte sie eigentlich jeder kennen. o:
    ich war zumindest, ziemlich neugirig was die da haben, man musste ja auch voll viele coolheits punkte sammeln und so xD
    <33 das glaub ich dir ;w; aber es hat sich gelohnt >.<
    Von: Zhenya
    2014-07-08T12:14:30+00:00 08.07.2014 14:14
    Aw, das ist so hübsch und steht dir so gut! *_*
    Wirklich zauberhaft umgesetzt. <3
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 10:02
    dankeschön ;___; ich freue mich sehr, dass es dir gefällt <3
    Von:  FrauFuchs
    2014-06-27T17:14:13+00:00 27.06.2014 19:14
    Super süß :-)
    Verrätst du mir das Rezept für die Poke-Puffs;-)?
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 10:01
    ich kann es dir demnächst zukommen lassen :D (Nach dem ich eure Bilder fertig habe orz)
    Von:  Misha
    2014-06-19T19:14:33+00:00 19.06.2014 21:14
    oh wie süß ^^
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 10:01
    dankee <3 freut mich, dass es dir gefällt <3
    Von:  MissChocolate
    2014-06-17T11:11:09+00:00 17.06.2014 13:11
    Du siehst so bezaubernd aus! Ich liebe den tollen Hut und die Perücke!
    Wirklich toll! Und die Charakterwahl ist perfekt für dich!
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 10:01
    danke danke danke ;///; Ich bin ganz gerührt von den lieben worten <3
    Von:  Atsusa
    2014-06-17T10:51:45+00:00 17.06.2014 12:51
    Ich bin begeistert!!
    Das ist echt toll umgesetzt und die ganzen Accessoires ergänzen es so liebevoll X3
    Ist nicht mein Lieblingsoutfit zu Auswahl (ich hab mehr so Metaler und sportlich gewählt XP), aber dir steht das echt hervorragend.
    ...und dieses Helixfossil!! Wäre ich auf der Dokomi gewesen, hätte ich das voll gefeiert^^
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 10:01
    vielen, vielen Dank ;A;
    Das ist so mein liebstes Outfit, aber ich hab auch noch so ein Boho Ethno Hipster Outfit XD ich finde es halt klasse, dass man soooo viele verschiedene Outfits zusammenstellen kann :)
    Schade, aber ich hoffe, ich trage es noch einmal auf einer Con, auf der du auch mein Fossil feiern kannst ;D
    Von:  Nikkz
    2014-06-17T09:18:53+00:00 17.06.2014 11:18
    Du bist soo niedlich! ♥
    Es steht dir so wunderbar! :3
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 09:56
    vielen Dank ;A;
    Von:  Sha
    2014-06-17T05:18:35+00:00 17.06.2014 07:18
    supiiii
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 09:56
    dankeeee <3
    Von:  Fucoxanthin
    2014-06-16T21:27:00+00:00 16.06.2014 23:27
    Aaaach <3
    Es freut mich immer noch sehr, dass wir das Cosplay auf die Reihe bekommen haben :3 Und du sashst so niedlich aus... Und das nächste Mal zum Geburtstag wünsche ich mir Poképuffs ;) Nur vll mit ein bisschen weniger Lebensmittelfarbe, hihi :3
    Das Cosplay steht dir auf jeden Fall <3
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 09:56
    Danke meine Liebe <3 ich hatte sehr viel Spaß dabei, endlich mal mit dir zusammen zu cosplayen <3 und der Pokepuff-wunsch wird erledigt :D Wenn ich mich daran erinnere OTL
    Aber dankeschön <3
    Von:  Ayumon
    2014-06-16T18:19:31+00:00 16.06.2014 20:19
    ALL HAIL LORD HELIX!! \O_____O/
    du sahst fantastisch aus ;_; so schade, dass ich dich nur kurz gesehen habe T_T' und ja für Pofflés <3 ich liebe die Details, die du in dem Kostüm verarbeitet hast! Ich hoffe, du trägst es nochmal T____T~~~
    Antwort von:  Cleo
    10.07.2014 09:55
    dankeschön ;A;
    Ich will es auf jeden Fall nochmal tragen, ich habe mich unglaublich verliebt <333

    Zurück