Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Applejack


Applejack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Yani (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
06.10.2013, 10:572013-10-06T10:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
06.10.2013, 19:102013-10-06T19:10:43Z

Plus
Ich liebe Applejack *__* + cooler Hut und coole Schuhe

Minus
Es war zu kalt für die kurze Hose ;_;

Apropos
Nächstes mal mit Äpfeln ;A;

Partnercos mit
Yani als Rarity, Asaku als Fluttershy,MiBicci als Pinke Pie

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
06.10.2013, 10:572013-10-06T10:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2013, 09:43

Zuletzt aktualisiert
06.10.2013, 19:102013-10-06T19:10:43Z

Plus
Ich liebe Applejack *__* + cooler Hut und coole Schuhe

Minus
Es war zu kalt für die kurze Hose ;_;

Apropos
Nächstes mal mit Äpfeln ;A;

Partnercos mit
Yani als Rarity, Asaku als Fluttershy,MiBicci als Pinke Pie

+~+ Getragen: Connichi 2013, Sonntag +~+

Ich liebe My Little Pony und Applejack seit der ersten Stunde ♥
Mit Jana und den Mädels planen wir eigentlich schon eeewig eine Gruppe, aber da wir in ganz Deutschland verstreut leben und nicht alle zur selben Con kommen, haben wir es noch immer nicht geschafft, die Gruppe zu machen ;__;
ABER mitte des Jahren kamen meine besten Freundinnen und fragten, ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen My Little Pony zur Connichi zu machen.
Dazu muss man sagen, dass wir nicht nur unsere Lieblingscharaktere gemacht haben, sondern lustigerweise wir jeweils das Pony machen wollten, dass die anderen uns charakterlich zugeschrieben hätten XD Es war einfach episch.
Ich hab mich seeeehr gefreut, zum aller ersten Mal mit den Mädels in einer Gruppe zu cosplayen, es tat echt unheimlich gut <3 auch, wenn wir uns auf der Connichi ruhig länger hätten sehen können ):

Zur Anfertigung:
Ich wollte mich sehr nach der Vorlage richten.
Nur ohne handschuhe, weil ich keine Handschuhe mag ):
Nur leider habe ich keine passende Bluse gefunden und es war keine zeit mehr, eine zu nähen (stress mit Praktikum, Prüfungen und mit Sasara. Aber ich hatte zum Glück noch diese orangene Bluse von H&M, die ich letztes Jahr im Sommer gekauft hatte XD
Die Weste ist selbstgemacht und ich mag sie sehr *_* Das Schnittmuster hab ich mir selber abgeleitet.
Ich wollte eigentlich Jeans-Hotpants tragen, wie in der Vorlage, aber es war SO FREAKING kalt und ich war schon die Woche vor der Connichi krank, so dass ich echt auf eine Erkältung verzichten konnte. Deswegen die coole blaue Jeans, die tolle Beine zaubert *__*
Der Hut ist von einem jahrealten Karnevalskostüm, ein bisschen aufgepimpt.
Und die Schuhe sind alte beige Stiefeletten, die eh ausgedient haben.
Mit Acrylfarbe bemalt und mit Kunstleder und coolen Äpfeln beklebt, haben mein Freund und ich diese tollen Applejackbabies gezaubert *__* Leider sind mir die Äpfel ziemlich schnell abgefallen Q_Q Nächstes Mal werde ich sie fester ankleben!! (oder mal nähen OTL)
Ich liebe die Perücke <3 Die Farbe ist perfekt *__* Nur muss ich mir noch was mit der Schleife einfallen lassen, das war auf der Connichi supoptimal ):

Aber alles in allem liebe ich das Kostüm sehr *__* Unbedingt wieder!
(Dann auch mit Flechtkorb und frischen Äpfeln ;D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: shanafan009
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Yani
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-10-24T22:34:46+00:00 25.10.2013 00:34
    Sehr süße Applejack. Ich find das steht dir echt gut.
    Antwort von:  Cleo
    25.10.2013 12:30
    Vielen lieben Dank >///<
    Von:  -Honami-
    2013-10-21T15:06:46+00:00 21.10.2013 17:06
    setzt sie wirklich perfekt in szene finde ich. dein lächeln allein passt schon super zu apple jack !toll
    Antwort von:  Cleo
    25.10.2013 12:30
    Vielen Dank <33

    Zurück