Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Rabi En Rose


Rabi En Rose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sebiol
  • Top-3-Foto - von Sebiol
  • Top-3-Foto - von Sebiol
Foto
Von: Sebiol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rabi-en-Rose/Hikaru Usada aus Di Gi Charat

Angelegt
27.05.2013, 08:152013-05-27T08:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 20:25

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 08:212013-05-27T08:21:37Z

Plus
Würfel *_* Es ist so rosa *

Minus
Die Schleifen an den Schuhen gehen immer aus ;_;

Apropos
Auf der Dokomi hatte ich meinen Petticoat vergessen. Fällt das eigentlich auf??

Und außerdem...
...konnte ich weder richtig hören noch sehen XDD Die Würfel verdeckten die Sicht nach links und recht und drückten mir außerdem auf die Ohren. Zum hören musste ich immer die Würfel hochklappen XD

Desweiteren
Ich liebe die Schuhe ;_;


und ich möchte allen lieben Menschen danken, die mich erkannt haben und auch denen, die mir komplimente gemacht haben *___* Besonders, da Rabi schon so lange ein Traum von mir war, bin ich sehr glücklich darüber <3

  • Top-3-Foto - von Sebiol
  • Top-3-Foto - von Sebiol
  • Top-3-Foto - von Sebiol
Bild-Vorlage

Charakter
Rabi-en-Rose/Hikaru Usada aus Di Gi Charat

Angelegt
27.05.2013, 08:152013-05-27T08:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 20:25

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 08:212013-05-27T08:21:37Z

Plus
Würfel *_* Es ist so rosa *

Minus
Die Schleifen an den Schuhen gehen immer aus ;_;

Apropos
Auf der Dokomi hatte ich meinen Petticoat vergessen. Fällt das eigentlich auf??

Und außerdem...
...konnte ich weder richtig hören noch sehen XDD Die Würfel verdeckten die Sicht nach links und recht und drückten mir außerdem auf die Ohren. Zum hören musste ich immer die Würfel hochklappen XD

Desweiteren
Ich liebe die Schuhe ;_;


und ich möchte allen lieben Menschen danken, die mich erkannt haben und auch denen, die mir komplimente gemacht haben *___* Besonders, da Rabi schon so lange ein Traum von mir war, bin ich sehr glücklich darüber <3

+~+ Getragen: Dokomi Sonntag 2013, Shooting im Medienhafen +~+

Kiwi und ich planen schon lange, lange Di Gi Charat. Rabi En Rose steht auch schon ewig auf meiner Liste, weil sie so furchbar süß und rosa und kitschig ist. Nur hatte ich immer viel respekt vor ihrem Kostüm.
Letztendlich habe ich dann aus Langweile über den Winter 2009/2010 mit diesem Kostüm angefangen. 2012 habe ich es dann wieder aus dem Schrank geholt und musste es erstmal enger nähen 8D Da ich zur Frankfurter Buchmesse noch nichts vorhatte, wollte ich es unbedingt bis dahin fertigmachen!
Gesagt, getan, am Abend vor der Buchmesse war ich dann komplett fertig.
Morgens dann - nach zwei Stunden Autofahrt - im Messeparkhaus "sag mal, wo sind eigentlich deine Würfel" --- hatte ich doch wirklich die Würfel zuhause vergessen -___-'''' Ohne wollte ich das Kostüm nicht tragen ):

Also hab ich es JETZT ENDLICH auf der Dokomi getragen :)
Ich bin sehr zufrieden damit, es ist überall sehr sauber genäht,besonders gefallen mir die drölfmillionen Schleifchen überall XD

Für die Ohren-Würfel-Kontruktion habe ich einen Haarrreifen mit rotem Stoff überzogen und daran alles befestigt. Die Ohren sind mit Draht gefüllt, sodass ich sie je nach Lust und Laune verbiegen kann. Die Würfel sind von innen hohle Cornflackespackungen, auf welche ich mit viel Mühe und Heißkleber dann den Stoff gezogen habe. auch sie sind mit Draht am Haarreif befestigt.
Nach drei Stunden tragen habe ich immer Kopfschmerzen, da die Perücke und der Haarreif zusammen furchtbar schwer sind ):
Apropos Perücke, hab ich von der Roxas abgekauft, weil es damals schnell gehen musste. Sie ist zwar etwas arg lockig, aber ich mag sie sehr gerne :D

Ich hoffe, dass die Kiwi mir irgendwann dann Puchiko machen wird, da freue ich mich jetzt schon sehr drauf *__*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2013-10-11T21:58:36+00:00 11.10.2013 23:58
    Dein Cos sieht super süß aus. =^-^=
    Ich liebe Di Gi Charat. <333
    Antwort von:  Cleo
    18.10.2013 11:40
    Vielen Dank *__* Di Gi Charat ist soo toll *__*
    Von:  Javert
    2013-06-03T23:48:34+00:00 04.06.2013 01:48
    Solche Cosplays stehen dir einfach unglaublich gut! :>
    Es ist PINK und SÜSS und ZUCKRIG und einfach passend.
    Antwort von:  Cleo
    18.10.2013 11:39
    haha XDDD dankeschön <3 ich mag rosa und zucker XD
    Von:  Speckshin
    2013-06-02T17:13:05+00:00 02.06.2013 19:13
    *auf Werbung anspringt*

    Es ist zwar pink und viel zu pink, ABER trotzdem ist das total süß. Mit dir würde ich gerne mal zusammen würfeln xP
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:27
    awww <3 es freut mich sehr, dass es dir trotz pink so doll gefällt *__* gerne können wir würfel ;D
    Von:  Fucoxanthin
    2013-05-30T19:08:15+00:00 30.05.2013 21:08
    Die Würfel sind einfach mal so gigantisch! :D
    Aber das Cos steht dir, du siehst sehr süß aus! :3
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:03
    die gigantischen würfel sind voll dämlich, man sieht und hört nichts Q__Q Aber danke <3
    Von: Zhenya
    2013-05-28T07:14:38+00:00 28.05.2013 09:14
    Ach, wie süß ist das denn? *_*
    Das ist wirklich hübsch geworden und steht dir dazu auch noch sehr gut!
    Richtig niedlich! <3
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:03
    Vielen Dank <3
    Von:  _Mimi_
    2013-05-27T18:52:52+00:00 27.05.2013 20:52
    wie super süß *_* ich liebe rabi auch wegen dem ganzen rosa und cuteness, ich finde du hast die toll umgegesetzt :>
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:03
    Dankeschön *_*
    Von:  Nikkz
    2013-05-27T13:04:50+00:00 27.05.2013 15:04
    So fuckin' süüß *-*
    Es steht dir richtig gut! <3
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:03
    freut mich, dass es dir gefällt *_*
    Von:  _usagi_
    2013-05-27T07:41:46+00:00 27.05.2013 09:41
    ich finds klasse, einfach nur klasse!
    nur noch ein kleiner tipp wegen wig...ich würde die locken etwas minimieren, und leider sieht man nicht, ob es hinten alle haare sind, oder zwei zöpfe!...vieleicht kannst du das noch bissel umstylen!^^
    aber sonst...*love it*
    Antwort von:  Cleo
    02.06.2013 19:04
    ich glaub, das liegt sehr an den Fotos :D Also mir fällt auf den Fotos auf, dass es zwei zöpfe sind x: aber das liegt echt im auge des betrachters. Aber vielen dank für den Tipp :)

    Zurück