Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Ranka Lee (Anata No Oto)


Ranka Lee (Anata No Oto)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
Fotograf: Kyuubi87
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
31.05.2009, 22:542009-05-31T22:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2009, 22:54

Zuletzt aktualisiert
15.06.2009, 18:482009-06-15T18:48:13Z

+~+ Luve +~+
Alles <3

+~+Fail+~+
Blümchen nicht am Halsband befestigt ;_;

  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Ranka Lee aus Macross

Angelegt
31.05.2009, 22:542009-05-31T22:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2009, 22:54

Zuletzt aktualisiert
15.06.2009, 18:482009-06-15T18:48:13Z

+~+ Luve +~+
Alles <3

+~+Fail+~+
Blümchen nicht am Halsband befestigt ;_;

+~+ Getragen: Dokomi '09 Sonntag +~+
+~+ Kosten: ca. 15 Euro +~+

Das kommt dabei raus, wenn man zwei Wochen vor einer Convention keine Lust mehr auf das eigentlich geplante Cosplay hat XD
Ich hab es liebevoll mein "rosa Bonbon" genannt und es ist so toll und bequem *__*

.. Man sollte übrigens nicht zwei Wochen vor einer Convention ein figurbetonendes Kleid nähen, wenn man plant, in den zwei Wochen noch abzunehmen.
Mit zwei Kilo mehr auf den Hüften saß es noch besser ._. XD

Ich mag die Kette total <3
und das Schal-dingsie hat genervt ._. ich hatte auch noch die ganze zeit die Blume dabei, die an den hals gehört, aber niemand wollte mir kleber geben D:

Die Zacken unten sind an eines Petticoats aus pinkem Tüll befestigt x3
Und JA, der Rock hat bei mir nicht eine Lage, sondern besteht aus zwei Bahnen... ich hab mich aber an der Vorlage aus der Folge orientiert, in der Ranka das Kostüm zum ersten Mal anhatte. Und da bestand der Rock aus zwei Bahnen >o<

Irgendwann hab ich die Schuhe ausgezogen, weil ich mir samstags die Hacken kaputt gelaufen hatte X__x Also hieß es mit weiß-besockten Fuüßen über die Con laufen XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück