Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Saya Yuuki


Saya Yuuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Foto
Von: Unschuldig (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lemon Angel Project

Angelegt
31.07.2013, 18:582013-07-31T18:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 12:23

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 19:012013-07-31T19:01:45Z

Plus
süß, tollste Gruppe, seeehr bequem

Minus
Die Schuhüberzieher sind echt schlampig gemacht D:

Apropos
Wir waren sehr enttäuscht, dass die perversen Fotografenoppas uns nicht fotografieren wollten ;_;

Tollste Gruppe mit
Megane-Kiwi


Spontan-Unschuldig

  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lemon Angel Project

Angelegt
31.07.2013, 18:582013-07-31T18:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 12:23

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 19:012013-07-31T19:01:45Z

Plus
süß, tollste Gruppe, seeehr bequem

Minus
Die Schuhüberzieher sind echt schlampig gemacht D:

Apropos
Wir waren sehr enttäuscht, dass die perversen Fotografenoppas uns nicht fotografieren wollten ;_;

Tollste Gruppe mit
Megane-Kiwi


Spontan-Unschuldig

+~+ Getragen: AniMagic 2013, Freitag +~+

Das ist ein Kostüm, dass die Kiwi und ich schon seit Jahren auf unserer Wunschliste stehen haben. Quasi seit wir 2005 angefangen mit dem Cosplay angefangen haben, wollten wir die Mädchen aus LAP unbedingt machen!
Und als die Kiwi mich auf der Dokomi gefragt hat, ob ich nicht darauf Lust hätte, konnte ich gar nicht nein sagen.

Zur Anfertigung:
Das Kostüm ist fast ausschließlich aus Baumwolle. Das Oberteil ist gefüttert und total bequem, nur eine Qual, wenn man es ausziehen will XD Oberteil und Rock gingen mir sehr leicht von der Hand und ich hatte richtig Spaß, die Sachen zu nähen.
Die Schuhüberzieher sind über Wochen entstanden, weil ich keine Motivation, Lust oder Zeit hatte 8D Die Schnürsenkel sind mit schwarzer Wachsfarbe aufgemalt.. das zeug hat leider durch die Hitze um die Ani rum ein bisschen abgefärbt und jetzt hat der weiße Stoff schwarze Schlieren ): Dann hab ich auch noch irgendwie voll Mist beim Ankleben der Überzieher an die Pumps gebaut, so dass sie echt schlampig aussehen, wenn man genau hinschaut :''3

ich möchte mich ganz herzlich bei meiner tollen Gruppe bedanken <3 Unschuldig ist spontan dazu gekommen <3 auch, wenn sie spontan den Charakter umplanen musste 83 Und an Kiwi sowieso vielen Dank, weil sie so eine tolle Cosplaypartnerin ist <3

Das tollste an dem Cos waren eigentlich unsere Panikattacken, weil die Kostüme ja bauchfrei sind.
Wochenlang haben wir uns über Twitter verrückt gemacht und während Kiwi mit Currywurst und Pommes gekämpft hat, wurde ich von meinem Freund mit Erdbeershakes gefüttert und hab wie ne doofe Sport gemacht in der Woche vor der Ani 8D Aber es war sehr lustig XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Unschuldig
    2013-08-01T16:25:43+00:00 01.08.2013 18:25
    Ich bin "Spontan-Unschuldig" 8D
    Aww, du warst so süß & ich freu mich so, dass ich das mit euch zusammen machen konnte <3
    Antwort von:  Cleo
    13.08.2013 17:04
    danke danke danke danke an dich <3
    Von: nikasparkle
    2013-08-01T15:01:29+00:00 01.08.2013 17:01
    DU WARST SOOO NIIEEDLIIIICH!! *_________*
    und schade, dass ihr sonst niemanden mehr gefunden habt.. aber trotzdem niedlich ;A;
    Antwort von:  Cleo
    13.08.2013 17:03
    DAAAAAAAANKE <3
    ja, sehr schade ): Aber wir hatten drei, das war schonmal viel wert <3
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-08-01T10:31:42+00:00 01.08.2013 12:31
    ich kenn den Anime nicht aber ich finde das Outfit sehr schick und von dir auch sehr hübsch umgesetzt ^^
    ich mag diesen umgeklappten Rand beim Rock total :3
    du siehst einfach toll in dem Cos aus!
    Antwort von:  Cleo
    13.08.2013 17:03
    oooh, vielen Dank <3
    es freut mich besonders, da du die Serie nicht kennst <3

    Zurück