Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Maki Nishikino (Wonderful Rush)


Maki Nishikino (Wonderful Rush)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Foto
Von: sayu9 (Fotograf), sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
22.06.2015, 15:322015-06-22T15:32:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 13:00

Zuletzt aktualisiert
30.06.2015, 08:132015-06-30T08:13:12Z

Nicht käuflich

Plus
Make-Up & Perücke, Federn

Minus
Es ist kurz *hust*

Partnercos
sayu9 als Kotori, Nasumi als Nozomi, KitsuPon als Eli

Apropos
Ich liebe meine lilanen Kontaklinsen einfach ;_; <3

  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
22.06.2015, 15:322015-06-22T15:32:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 13:00

Zuletzt aktualisiert
30.06.2015, 08:132015-06-30T08:13:12Z

Nicht käuflich

Plus
Make-Up & Perücke, Federn

Minus
Es ist kurz *hust*

Partnercos
sayu9 als Kotori, Nasumi als Nozomi, KitsuPon als Eli

Apropos
Ich liebe meine lilanen Kontaklinsen einfach ;_; <3

♤ Getragen: AnimeCon 15, Samstag & Sonntag ♤

Im Frühjahr 2014 hat mich die nikasparkle mit Love Live angefixt - und seit dem hatte ich das dringende Bedürfnis, Wonderful Rush zu cosplayen. Noch bevor ich von dem Spiel und der ungemeinen Menge der hübschen Outfits wusste XD

Ich hatte dann mit Nasumi & KitsuPon endlich zwei Mitstreiterinnen gefunden und wir haben es für die AnimeCon angesetzt. Als klar war, dass sayu9 mit nach den Haag kommt, musste sie auch Kotori machen (sie hatte das Kostüm ja sowieso schon :3)

Mit dem Kostüm musste ich mich leider sehr beeilen, da ich meine Stoffe erst zwei Wochen vor der Con bekam und nicht viel Zeit zum nähen hatte. Zufrieden bin ich vor allem mit Hut, Federn, Bolero und MakeUp. Der Rock hat mich zur Verzweiflung getrieben - so weit, dass ich das ganze Cos beinahe geflippt hätte. Die ganzen Fehler sieht man nur irgendwie nicht auf den Fotos oder ich bilde sie mir einfach nur ein 8D dafür hat der Rock übrigens meinen ersten richtig eingenähert nahtfeiner Reißveschluss - auf den ich sehr stolz bin *A* Die schleife mag ich jetzt nicht wirklich, aber die sieht man ja auch nie 8D
Falls ich das Kostüm nochmal tragen sollte, werd ich ne neue Schleife machen :) Die Ohrringe & Anstecker habe ich zweimal gemacht, einmal aus Fimo, einmal aus Worbla. Fimo hat gewonnen XD leider hat ein Anstecker die Con nicht überlebt :/

Leider war es sehr krass windig in Den Haag - und der Rock ist sehr kurz 8D Und die Schuhe sind sehr unbequem. Deswegen hatte ich das Kostüm nicht lange an. Trotzdem hat's gereicht, dass die halbe Con bei Wind mein Höschen sehen konnte (also die Panty über der Strumpfhose über meiner Unterwäsche)

Ich muss sagen, dass ich mich in dem Kostüm - trotz all dem Hass, dem ich dem Kostüm während des Erstellungsprozesses entgegengebracht habe - doch sehr wohl fühle und mich freue, dass Maki mir anscheinend echt gut steht *_*

Lieben Dank vor allem an meine süße Kotori sayu9 für unser cooles Hotellobbyshooting <3 Ich meine, hallo? Wir hatten sogar ein Boot!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: sayu9
    Fotograf: thrvaim | Edit: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: sayu9
    Fotograf: thrvaim | Edit: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: sayu9
    Fotograf: thrvaim | Edit: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: sayu9
    Fotograf: thrvaim | Edit: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    Von: sayu9
    Fotograf: sayu9
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Zhenya
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Wir hatten ein Boot **


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-07-28T18:29:01+00:00 28.07.2015 20:29
    boa, maki-chan *A*
    sie steht dir, du MUSST noch mehr machen <3
    Von:  Chocora
    2015-07-20T15:57:13+00:00 20.07.2015 17:57
    Sehr hübsche Maki *w*
    Gefällt mir echt gut <3
    Antwort von:  Cleo
    28.07.2015 08:46
    dankeschön *w*
    freut mich *w*
    Von:  Tantal
    2015-07-20T15:51:53+00:00 20.07.2015 17:51
    Du bist wirklich eine sehr hübsche Maki :3
    sie steht dir toll!
    Auch das Cos finde ich wirklich schön genäht
    die Bilder passen sehr gut und es wirkt alles wirklich stimmig :>
    Antwort von:  Cleo
    28.07.2015 08:46
    vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir das Kostüm so gefällt<3
    Von:  flakes
    2015-07-02T20:35:28+00:00 02.07.2015 22:35
    Sehr schönes Cosplay! du siehst so süß aber auch gleichzeitig erwachsener als der Chara an sich aus *//*
    Antwort von:  Cleo
    20.07.2015 13:58
    oh, ist das jetzt gut? XD also ich kann einfach nicht verstecken, dass ich 10 Jahre älter bin als sie XD deswegen ist das fast unmöglich, nicht erwachsener auszusehen XD
    Dankeschön <3
    Antwort von:  flakes
    21.07.2015 12:14
    ja, das war positiv gemeint XDDD du sollst ja auch nicht wie ein kind aussehen XD *3*
    Von:  Asasparkle
    2015-07-01T15:31:51+00:00 01.07.2015 17:31
    Du hübsche Maki! *o*
    Das Cosplay ist wieder superschön geworden!
    Vor allem für die kurze Zeit!
    Ich mag dein Coverfoto auch total gern *^*
    Antwort von:  Cleo
    20.07.2015 13:59
    vielen lieben dank ;//;
    ich bin auch echt begeistert, wie schnell mir das von der Hand ging XD ich hab halt einige Sachen (z.B. die Bluse) sehr gerusht, aber inzwischen kann ich auch in kurzer Zeit qualitativ arbeiten XD glaub ich
    Von: nikasparkle
    2015-07-01T10:02:21+00:00 01.07.2015 12:02
    Ich bin daran schuld? ohohohohoho, ich bin ein bisschen stolz auf mich XD!
    Maki steht dir wirklich super!! Vielleicht kann ich mir dir ja irgendwann mal als Honka anschließen!
    <333
    Antwort von:  Cleo
    20.07.2015 14:00
    natürlich bist du schuld XD
    vielen lieben Dank <3
    gerne, ich freu mich immer über Verstärkung *A*
    Von:  Pummelpanda
    2015-07-01T07:31:55+00:00 01.07.2015 09:31
    Cleo, ich liebe dieses Kostüm an dir!
    Die Farben kannst du gut tragen (vor allem die Wig passt sehr zu deinem Teint) und das Kostüm ist extrem ordentlich genäht. Besonders gefällt mir dabei die Umsetzung des Rockes. Hinzukommend noch das tolle Makeup... wunderschöne Cosplayerin in wunderschönem Kostüm, was will man mehr <3
    Antwort von:  Cleo
    20.07.2015 14:20
    ach Chrissie, du bist so süß zu mir ;_;
    dein Kommentar freut mich sehr! <3 hier, hab ein bisschen Liebe von mir <3 <3 <3
    vielen lieben Dank!!
    Von: Zhenya
    2015-06-30T11:27:11+00:00 30.06.2015 13:27
    Und hier auch mal wieder... einfach super schön! <3
    Ich finde Maki toll an dir (vor allem lieb ich die Perückenfarbe) und das Design ist auch sehr hübsch umgesetzt.
    Ich kann mich meinen Vor-Kommentatoren nur anschließen... keine Kritik. xD
    Antwort von:  Cleo
    01.07.2015 09:11
    vielen lieben Dank <3 Das beruhigt mich wirklich, nachdem ich so viel hass während des Nähprozesses emfunden habe ;w;
    Von:  Marisa
    2015-06-30T10:26:07+00:00 30.06.2015 12:26
    Wie kannst du nach Kritik fragen wenn das Cosplay und Du darin einfach perfekt aussehen? Ich find den Rock richtig schön geworden vorallem da solch Falten, Reißverschluss und die Details echt nicht einfach sind! Außerdem ist das Makeup richtig animelike. Ich fänds total cool wenn du vielleicht mal ne Art Tutorial machen könntest. Ich bin ein totaler Noob was Makeup angeht :'D
    Antwort von:  Cleo
    30.06.2015 12:30
    oh dankeschön <3 ;; ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar <3
    und aww, schön, dass dir mein makeup gefällt <3 ich hab mir viel von meiner schwester abgeguckt, die da einen total faible für hat XD aber ich kann gerne mal ein Tutorial oder vllt sogar ein Video dazu machen? :) Es ist kein Hexenwerk XD
    Von:  Yumee
    2015-06-30T10:05:46+00:00 30.06.2015 12:05
    Ich Finds absolut großartig, kann da nix kritisieren, tolles cos, sehr schön und sauber gearbeitet, sie steht dir total, und die Bilder sind auch super <3
    Antwort von:  Cleo
    30.06.2015 12:28
    vielen lieben dank ;_; das freut mich so so sehr **

    Zurück