Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Tacchon - Fangirl


Tacchon - Fangirl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sai1
Foto
Von: Sai1 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kanjani8

Angelegt
03.08.2010, 14:502010-08-03T14:50:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 22:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2010, 20:352010-10-07T20:35:26Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

+~+ Plus +~+
Haarreif, Schuhe, Gürtel, bequem, alles <3

+~+ Minus +~+
es beutelt D:

  • Top-3-Foto - von Sai1
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kanjani8

Angelegt
03.08.2010, 14:502010-08-03T14:50:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 22:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2010, 20:352010-10-07T20:35:26Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

+~+ Plus +~+
Haarreif, Schuhe, Gürtel, bequem, alles <3

+~+ Minus +~+
es beutelt D:

+~+ Getragen: AniMagiC '10 +~+
+~+ Kosten: ca. 30 Euro +~+

WEIL KANJANI8 ZU WENIG LIEBE BEKOMMT D:

Eigentlich ist Yasu mein absoluter Lieblingsliebling, dicht gefolgt von Subaru, aber eh.. fail, ich besitze nur einen Uchiwa von Tacchon, weil ich den Fächer so hübsch finde (Tacchon mit Wallemähne *-*). Und ich mag Tacchon ja auch unglaublich gerne, von daher fiel die Entscheidung nicht so schwer.
Den Overall hab ich in der Farbe bei Ebay gekauft, in Herrengröße S, musste ihn um gefühlte 300 cm an jeder naht kürzen und er ist immer noch zu weit D=
Ich liebe den Gürtel, den Haarreifen und mein stylisches Unendlichkeitszeichen auf dem Hintern, das mühseelig mit Stoffmalfarbe aufgemalt wurde, aber nicht mal fotografiert wurde ;_;
Ich fand's toll, dass ich recht oft erkannt wurde. Eito-Ranger sind zeitlos und haben Stil, jawohl! òó

Nächstes Jahr wird das Cos unbedingt nochmal getragen, dann mit Kiki als Ryo-chan Fangirl.. Weil OMG RyOhkurafangirls XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nana-chi
    2010-08-13T13:27:46+00:00 13.08.2010 15:27
    yai! für Kanjani-Fangirls <3
    (Aber warum zählt es bei dir als Cosplay und bei mir nicht? ;__;)
    Von:  Nana-chi
    2010-08-13T13:27:26+00:00 13.08.2010 15:27
    yai! für Kanjani-Fangirls <3
    (Aber warum zählt es bei dir als Cosplay und bei mir nicht? ;__;)
    Von: abgemeldet
    2010-08-04T18:43:51+00:00 04.08.2010 20:43
    Voll süß. :)

    Grün und braun steht dir sowas von gut. <3

    Deine Farben, meiner Meinung nach.

    Ich weiß zwar nicht, von was du da redest, was Kanjani8 ist, aber ich musste meinen Senf abgeben. xD
    Von:  Asasparkle
    2010-08-03T15:55:25+00:00 03.08.2010 17:55
    Interessant :D
    Ich mag den Overall, der sieht cool aus >w<~
    vor allem der Gürtel <3

    Von:  Sha
    2010-08-03T13:00:17+00:00 03.08.2010 15:00
    viel cooler als die üblichen Ranger <3
    es sollte mehr cosplaybares in der jpopszene geben XD
    ich finds toll *_*

    Zurück