Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Mirai Kuriyama (Yakusoku no Kizuna)


Mirai Kuriyama (Yakusoku no Kizuna)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Foto
Von: sayu9 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

Angelegt
02.05.2016, 20:332016-05-02T20:33:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 23:43

Zuletzt aktualisiert
13.11.2016, 17:562016-11-13T17:56:48Z

Plus
Traumerfüllung! Und der Fotohintergrund ist einfach toll!

Minus
Ach ich bin einfach keine 15 mehr orz

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

Angelegt
02.05.2016, 20:332016-05-02T20:33:55Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 23:43

Zuletzt aktualisiert
13.11.2016, 17:562016-11-13T17:56:48Z

Plus
Traumerfüllung! Und der Fotohintergrund ist einfach toll!

Minus
Ach ich bin einfach keine 15 mehr orz

♤ Getragen: Dokomi '16 - Samstag ♤

Was lange währt...
Also eigentlich steht diese Version von Mirai schon seit 2014 auf meiner Wunschliste und Fucoxanthin hatten auch mindestens seit 2015 die Stoffe dafür zuhause, aber irgendwie hat es nie geklappt OTL
Als ich dann 2016 früher aus dem Ausland wieder da war als erwartet und doch noch Zeit für ein neues Kostüm zur Dokomi hatte, war schnell beschlossen, dass wir Mitsuki und Mirai in Angriff nehmen.

Zur Anfertigung
Spoiler

Ich bin echt stolz auf das Kostüm, es ist sehr sauber genäht und die Farben gefallen mir sehr!
Die Zacken am Oberteil hatten mir erst einiges an Kopfzerbrechen bereitet, bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach eine Zacke an jedes Teil vom Schnittmuster zu machen und so erst das Schrägband an die Zacke zu nähen und DANN die Teile zusammen zu nähen!
Ähnlich erging es dann den Zacken an den Ärmeln, die bestehen ebenfalls aus 6 kleinen Stücken Stoff, die ich erst eingefasst und anschließend zusammengenäht habe.
Ich bin übrigens auch sehr stolz, dass man den Reißverschluss vorne unter dem roten Muster gar nicht sieht! Ich hatte echt Angst, dass ich das komplett verhaue >w<
Die Handschuhe sind aus dem Karnevalsladen, zerschnitten und an den Enden geflemmt, damit nichts ausfranst. Die Schuhe habe ich von Schuhtempel, da war nur eine echt hässliche Schnalle dran, die ich dann schnell entfernt habe XD Sie sind übrigens mit flauschigem Leoprint gefüttert XDDD That Nuttenschuh-feeling XDDD
Dann habe ich noch kleine Kragen für die Schuhe genäht und diese morgens in die Schuhe geklebt |'D Much creative, very Cosplayer.

Die Perücke habe ich endlich geschnitten, weil sie beim letzten Mal tragen (die normale Schuluni von Mirai) leider doch viel zu lang war! Ich finde die Perücke auch echt süß, aber irgendwie finde ich mich persönlich irgendwie zu alt in dem Kostüm :/ Auch, wenn es süß und hübsch und bequem und sauber genäht und was weiß ich was ist.


Alles in Allem bin ich sehr stolz auf die Anfertigung, fühle mich aber nicth so wohl :( Aber ich hoffe, wir können auch nochmal vernüfntig shooten, wenn das Wetter auch mitspielt und ich bessere Laune habe. Hach man, schlechte Laune auf der Con einem echt allen Spaß nehmen. Wird einfach besser beim nächsten Mal <3


(Falls ihr euch generell für meine Kostüme/Progressbilder/undundund interessiert, besucht mich doch auf Facebook <3
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2016-11-15T21:07:03+00:00 15.11.2016 22:07
    Du bist eine sehr süße Mirai <333

    Zurück