Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Himbeer Macaron


Himbeer Macaron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sonstiges aus Essbares

Angelegt
19.04.2015, 11:382015-04-19T11:38:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 20:422015-08-18T20:42:14Z

Plus
SÜß! (im wahrsten Sinne des Wortes), Traumerfüllung, ROT!

Minus
matschimacarons

Partnercos
bald mit chatterbox & Soffel

Apropos
demnächst bekomme ich hübschere Macarons hin! Versprochen!

Für mehr Bilder, WIPs und und und
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von AliceDoll
Bild-Vorlage

Charakter
Sonstiges aus Essbares

Angelegt
19.04.2015, 11:382015-04-19T11:38:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 20:422015-08-18T20:42:14Z

Plus
SÜß! (im wahrsten Sinne des Wortes), Traumerfüllung, ROT!

Minus
matschimacarons

Partnercos
bald mit chatterbox & Soffel

Apropos
demnächst bekomme ich hübschere Macarons hin! Versprochen!

Für mehr Bilder, WIPs und und und
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner

♤ Getragen: LBM 15, Sonntag ♤

Dieses Kostüm liegt ungelogen seit 2008/2009 bei mir und wartete auf seine Fertigstellung.
Eigentlich hatte ich ein anderes Kostüm für den LBM Sonntag geplant, da mir meine Bachelorarbeit jedoch wichtiger war, habe ich lieber ein altes Kostüm herausgekramt und die letzten Dinge fertiggestellt Und prompt hatte ich auch Interessenten für eine Gruppe XD

Ich liebe die Farben und die ganzen Details wie meine Riesenhimbeere und die ganzen Perlen. Ich trage zwei Petticoats unter dem Rock, damit er extra beerig aussieht XD Die Schnürung am Arm hatte mir Rose extra mit Mastex angeklebt und ES HAT TROTZDEM NICHT GEHALTEN OTL /doof

Meine Himbeer-Macarons waren sehr lecker, durch einen Unfall im Kühlschrank aber eher Matschirons. ABER SO UNGLAUBLICH LECKER!! JEDER HAT SIE GELIEBT! Die liebe chatterbox hat mir dann extra noch eins ihrer Macarons für Fotos gegeben ;A; Vielen Dank an sie <3

Die Perücke hab ich von der lieben quinnJPEG, vielen Dank nochmal für deinen Fehlkauf XD

Im Sommer dann mit Sophia und Sophia (XD) und dem süßesten Shooting, dass ihr je gesehen habt!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2015-04-20T12:40:35+00:00 20.04.2015 14:40
    Es ist wirklich ein bezauberndes Outfit *A*
    Das Kleidchen ist wirklich ober süß und so hübsch <3
    Ich mag auch die Perücke total gern. Sie steht Dir echt gut ^^
    Antwort von:  Cleo
    22.04.2015 11:35
    vielen lieben dank für deinen Kommentar *_*
    freut mich sehr, dass es dir so gefällt *^*
    Von:  Zhenya
    2015-04-20T10:32:01+00:00 20.04.2015 12:32
    Ach, und das ist auch einfach so hübsch und süß geworden! *_*
    ich liebe ja die Farben und das Design hast du so klasse umgesetzt! <3
    Und deine Maca... Matschirons waren trotzdem saulecker!
    Antwort von:  Cleo
    22.04.2015 11:34
    dankeschön *__* ich stehe auch sehr auf die Farben *_* rot ist und bleibt meine Lieblingsfarbe!
    und leckere matchirons ftw XD
    Von:  chatterbox
    2015-04-19T14:39:44+00:00 19.04.2015 16:39
    Du wunder-wunderhübsches Macaron*3*
    Das Cosplay ist einfach traumhaft geworden <333
    Ich hätte nie gedacht, dass man aus einer schlichten Vorlage so viel rausholen kann xD
    Das Cosplay ist einfach hammer und du siehst super gut aus *^*
    Ich freu mich schon so auf unser gemeinsames shooting <3
    Antwort von:  Cleo
    22.04.2015 11:33
    vielen lieben dank *w*
    ich hatte gar nicht das Gefühl, so viel aus der Vorlage geholt zu haben, ich hätte gerne noch ein bisschen mehr gemacht, aber irgedwie hat alles nicht so ganz gepasst, deswegen ist es bei dem jetzigen Stand geblieben :) Aber toll, dass es auch so gefällt *A*
    ich freue mich auch schon sehr auf das Shooting <3

    Zurück