Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Lillie (Sun & Moon)


Lillie (Sun & Moon)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Zhenya (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Lilly (Alola) aus Pokémon

Angelegt
30.06.2017, 08:052017-06-30T08:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2017, 06:40

Zuletzt aktualisiert
08.07.2017, 09:012017-07-08T09:01:53Z

Partnercos mit
Zhenya als Moon 🌙

Plus
Süß *_* NEBBY!

Minus
Der Hut kann fliegen. Leider

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Lilly (Alola) aus Pokémon

Angelegt
30.06.2017, 08:052017-06-30T08:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2017, 06:40

Zuletzt aktualisiert
08.07.2017, 09:012017-07-08T09:01:53Z

Partnercos mit
Zhenya als Moon 🌙

Plus
Süß *_* NEBBY!

Minus
Der Hut kann fliegen. Leider

♤ Getragen: AnimeCon '17, Samstag ♤

Nach Pokemon X & Y war ich wieder ziemlich gehyped auf das neuste Pokemon Spiel. Dann wurde Sonne & Mond angekündigt und ich war einfach noch mehr gehyped! Dann habe ich die Spiele gespielt und mich einfach komplett verliebt.
Ich liebe das Setting, die Pokemon, die Regionalformen, die Trials, die Charaktere.. einfach alles!

Es stand relativ früh fest, dass Zhenya gerne Moon machen wollte und als kurze Zeit später Lillie als Charakter angekündigt wurde, war ich auch ziemlich Feuer und Flamme, sie passend dazu zu machen. Beim Spielen habe ich mich dann auch ziemlich in sie und Nebby verliebt- Dann bot sich auch noch die AnimeCon in Den Haag mit dem Strand für Fotos an.
..Und plötzlich war das Kostüm beschlossene Sache!

Spoiler


Lillie ist mal wieder ein Kostüm mit relativ einfachen Näharbeiten. Alles ist aus Baumwolle/Popeline, das Kleid ist mit dem selben Stoff gefüttert/doppelt genäht, da ich einfach in einer Hassbeziehung mit Futterstoff lebe. Diesmal ist mir der
nahtfeine Reißverschluss seht gut gelungen, muss ich sagen *_*
Ich habe mich dazu entschieden, näher an der Animevorlage zu arbeiten. In dieser ist der Rock zum Beispiel nicht durchsichtig! Der blaue Rock ist deswegen seperat genäht, dazu trage ich 2 Petticoats was man nicht wirklich sieht .
Für die Muster an Rock, Hut und Schuhen habe ich mich dazu entschieden, Kristalle zu verwenden :) Ich hatte die Methode vorher noch nicht so gesehen und fand es recht passend. Denn eigentlich bin ich eine Niete darin, sauber zu malen und ausschneiden wollte ich se auch nicht :( Mir gefällt die Variante auch sehr gut <3

Der Hut ist ein 3 Euro Strohhut aus China, den ich mit dem weißen Stoff überzogen habe.
Bei der Perücke handelt es sich um die Ash in Milkmaid Blonde von Coscraft. Die Zöpfe sind jeweils eine ganze Tresse, die am Pony eingenäht wurden - damit die Zöpfe auch so schön breit und voluminös sind! Ich hab mich auch dagegen entschieden, die Zöpfe "einfach" zu flechten, da sie auf sehr vielen Vorlagen eine Herzform haben. Auf Instagram habe ich dafür zufällig Referenzen gefunden, yay.


Nebby und die Tasche sind gekauft, Nebby ist aus dem Pokemoncenter, die Tasche von https://bluerobotto.com/shop/. Auf diese Seite hat mich auch die Zhenya gebracht. Die hat letztendlich nur einen Bruchteil von der Originaltasche aus dem Pokemoncenter gekoste und ich bin komplett zufrieden mit der Qualität <3
Dann ergab sich auch noch, dass Lillie im Anime ein Alola Vulpix als Pokemon bekommt - und zufällig hatte ich mir kurz vorher bereits ein kleines Alola Vulpix Plüschtier gekauft *__*

Wir hatten einfach einen riesigen Spaß in den Kostümen und ich möche am liebsten sofort wieder an den Strand fahren und noch mehr Fotos machen. Am liebsten natürlich nach Hawaii!

--
Falls ihr euch generell für meine Kostüme/Progressbilder/undundund interessiert, besucht mich doch auf Facebook <3
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Tobias
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Dantecrise
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: Zhenya
    • Foto des Kostüms
      Von: Cleo
      Fotograf: Zhenya
    • Foto des Kostüms
      Von: Cleo
      Fotograf: Zhenya
    • Foto des Kostüms
      Von: Cleo
      Fotograf: Zhenya
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • ConVlog: AnimeCon '17 Samstag



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shinta
      2017-07-22T11:54:15+00:00 22.07.2017 13:54
      Du bist einfach sooo ne mega cute Lilly>.< das COS steht dir mega <3
      Von:  Sha
      2017-07-21T19:58:20+00:00 21.07.2017 21:58
      kawaiiiiiiiiiiiiiii
      Von:  Butters
      2017-07-21T05:40:50+00:00 21.07.2017 07:40
      Ich liebe dieses Cos an dir so sehr! ich will sie auch noch unbedingt machen und du hast sie sooooo toll umgesetzt! *_* ♥ Auch mit deiner wunderhübschen Partnerin! ♥
      Von:  Chiko-chan
      2017-07-20T14:32:28+00:00 20.07.2017 16:32
      ahhhh, du schaust so mega hübsch darin aus
      *___*
      steht dir einfach super
      Von: Zhenya
      2017-07-18T07:20:56+00:00 18.07.2017 09:20
      Ganz viel Liebe an deine Lillie! *_*
      Ich mag sie super gerne an dir, die hellen Farben stehen dir ausgezeichnet und du wirkst einfach so unschuldig und süß. <3
      Es ist so wunderschön geworden!

      Zurück