Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Juri "Jen" Katou


Juri "Jen" Katou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Fotograf: Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Jen / Juri Katō aus Digimon

Angelegt
09.08.2009, 13:252009-08-09T13:25:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2009, 13:25

Zuletzt aktualisiert
22.06.2010, 13:242010-06-22T13:24:21Z

Kostüm steht zum Verkauf

+~+ Plus +~+
Täschchen; es ist total bequem

+~+ Minus +~+
uhm... nicht unbedingt total sauber vernäht oben, Perücke ist noch was doof, Schuhe & Socken

+~+ Partnercos mit +~+
uhm.. noch niemandem, aber es hatten sich schon Leute angeboten =D

+~+ Sonst was? +~+
Weil ich zu faul war, mir ein eigenes Digivice zu basteln, hab ich mir das von Nati ausgeliehen =D .. das doofe daran: es ist grün -__-'' dafür hab ich mit 'ner Terriermonkarte gepost.,. gilt das auch? XD

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Jen / Juri Katō aus Digimon

Angelegt
09.08.2009, 13:252009-08-09T13:25:13Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2009, 13:25

Zuletzt aktualisiert
22.06.2010, 13:242010-06-22T13:24:21Z

Kostüm steht zum Verkauf

+~+ Plus +~+
Täschchen; es ist total bequem

+~+ Minus +~+
uhm... nicht unbedingt total sauber vernäht oben, Perücke ist noch was doof, Schuhe & Socken

+~+ Partnercos mit +~+
uhm.. noch niemandem, aber es hatten sich schon Leute angeboten =D

+~+ Sonst was? +~+
Weil ich zu faul war, mir ein eigenes Digivice zu basteln, hab ich mir das von Nati ausgeliehen =D .. das doofe daran: es ist grün -__-'' dafür hab ich mit 'ner Terriermonkarte gepost.,. gilt das auch? XD

+~+ Getragen: Privatshooting in Dortmund +~+
+~+ Kosten: ca. 30 Euro ?? +~+

Ich find sie so so so so so toll ;_; ich kann absolut nicht verstehen, wie es Leute geben kann, die sie nicht mögen >__< außer vielleicht gegen Ende der Staffel, da wird sie etwas.. uhm... extrem emo |D aber das hat seinen Grund, mensch >< und sie ist eben ein sehr tragischer Charakter.. XD

Auf jeden Fall.. da Digimon grad wieder im Fernsehen läuft, bin ich total geflasht (siehe Lillymon-kostüm) und als ich so durchgegangen bin, ob ich nicht mal wieder ein Kostüm aus Digimon machen könnte, bin ich auf Juri gestoßen =D
und tadaaa, hier ist die fertige Version ^^

Zur Anfertigung

Spoiler

Das Kostüm an sich war recht schnell fertig o,o
- Drei klicke auf ebay zwecks Perü
- Ein Besuch bei Takko für das Polo-Hemd, Papa hat's gezahlt =D
- Ein Besuch bei Karstadt für die Stoffe
-> ziemlich schnelles rumgenähe für's Kleid, weil einfach XD
- Ein griff in die Sockenschublade für Socken, die nur pseudo-gelb sind
- Ein Griff in den Schuhschrank und die alten PoT-Turnschuhe rausgekramt, die total suboptimal dafür sind, aber es zur Not tun |D

Bei der Tasche hab ich mir mehr Mühe gegeben x3 Ich wollte, dass sie so selbstgenäht wie möglich aussieht, weil Juri sie nun mal auch selbst gemacht hat =3

Die Perücke ist immernoch zu lang, obwohl ich sie schon um 10cm gekürzt hab ;__;
Dafür hat sie die perfekte Farbe, wie ich finde <3
Nur die Frisur hab ich nicht ganz soo optimal hingekriegt .__.
Egal =D


Mit neuen Schuhen und neuen Socken und einer Handpuppe werd ich es dann irgendwann auftragen, weil jetzt schon Leute Schlange stehen, um das Cos mit mir zu tragen |D

.. Und man bilde ich mir jetzt was drauf ein, dass ich die erste bin, die es gemacht hat Ò___ó ... XD
Spaß beiseite, ich finde es total schade, dass sie kaum jemand mag und es so wenig Cosplays von ihr gibt >,< Leute, cosst Juri *Aufruf start*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Kiwi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miru-chan
    2010-06-08T16:17:08+00:00 08.06.2010 18:17
    total süß <33 ist voll toll geworden
    Von: abgemeldet
    2010-01-07T23:12:09+00:00 08.01.2010 00:12
    Woah total süüüß >.<
    Das Cos ist echt superklasse geworden und sie passt total zu dir *_*
    Bei mir kam leider was Wichtiges dazwischen (nennt sich Studienplatz und umziehen x.x), aber dieses Jahr wollen meine Leute und ich auf jeden Fall auch noch Digimon Tamers cossen *_*
    Von: abgemeldet
    2009-10-23T19:14:50+00:00 23.10.2009 21:14
    Ne Jen *____* coolig! Noch ein Tamers Cosplayer *freuz* I'm Herny/Jenry...n.n
    Von:  Cairaa
    2009-08-21T14:38:14+00:00 21.08.2009 16:38
    Süßer als die echte xD
    Steht dir gut! ^^
    Von:  Jason
    2009-08-19T21:28:15+00:00 19.08.2009 23:28
    Die Juri-Bilder sind ja on >.<
    Ich finde das Cos steht dir gut :3
    Freu mich schon wenn die Handpuppe fertig ist ^^
    Von:  Juri
    2009-08-18T18:29:17+00:00 18.08.2009 20:29
    PS:
    Machst du dir die Handpuppe auch noch? XD
    Von:  Juri
    2009-08-18T18:28:29+00:00 18.08.2009 20:28
    Boah du Sau xD
    Sei mal nicht so eingebildet :D
    Man jetzt bereue ich es, dass ich mein Cos noch nicht einmal angefangen habe, obwohl ich es mir schon Jahre lang vorgenommen habe xD
    Will auch nähen können *lach*

    Aber ich muss sagen, das ist echt ein tolles Cosplay!

    Juri ist mein absoluter favourite Chara und du bist bisher die Einzige, der es auch steht :D
    Bisher hab ich nur so fette Tussen gesehen, die einfach nur katastrophal aussahen...
    Sag mal hast du zufällig ein einfaches Schnittmuster für das Kleid für mich?
    *dich ganz lieb bettelnd anschau*
    AWWWW
    *gestört alle Bilder favorisiert*
    Von:  Lum
    2009-08-09T16:46:38+00:00 09.08.2009 18:46
    Ich mag sie nich Dx
    *sich töt*
    weil Ryo is der Coolste >w<!!!
    Aber ich hab seit wochen auf das Cos von dir gewartet Ò_Ó
    (und endlich kann ichs stalken!! YESSSZ :DDDD)
    Es ist voll süß geworden &grün/gelb ist voll cool °_°v (wien Wellensittich [WTF XD?!])
    Die Farbe der Perücke ist voll schöööön :D

    Von:  Ichirun
    2009-08-09T14:21:19+00:00 09.08.2009 16:21
    dieses Cosplay steht dir sehr gut und es sieht auch so hübsch aus! x3

    Zurück