Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Mei-Tan


Mei-Tan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Thrvaim (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Mei-tan aus Etotama

Angelegt
11.09.2016, 09:072016-09-11T09:07:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 09:53

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 21:002016-12-07T21:00:33Z

Nicht käuflich

Plus
Hallo?! Sexy Süßschaf! Und die besten Props XD

Minus
Zu kleine Boobies q-q

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Mei-tan aus Etotama

Angelegt
11.09.2016, 09:072016-09-11T09:07:05Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2016, 09:53

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 21:002016-12-07T21:00:33Z

Nicht käuflich

Plus
Hallo?! Sexy Süßschaf! Und die besten Props XD

Minus
Zu kleine Boobies q-q

♤ Getragen: AniMagic '16, Sonntag ♤

Ich hatte lange nicht mehr SO einen Spaß auf einer Convention XD

Es fing alles damit an, dass Kiwi Etotama für sich entdeckte und Nyaa-Tan genäht hat Ich wollte mich gerne anschließen und während ich so durch die Charaktere geklickt habe, habe ich mich doch ein bisschen sehr in Mei-Tan verliebt. Sie ist rosa, sie ist ein Schaf UND eine Krankenschwester, ihr Rock ist kurz und ihre Schuhe hoch. (Ich möchte nicht wissen, wie viele Fetische dieses Kostüm bedient |//D)
Auf Twitter haben wir dann rumgefragt und kurzerhand haben sich saphirajade und Tautropfen angeschlossen <3
Wir hatten einfach so viel Spaß beim Tragen, da wir frei nach den Charakteren einfach nur bescheuerte Fotos gemacht haben. Auch, wenn es leicht geregnet hat, hatten wir einfach den besten Tag. Das sieht man dann auch auf den Bildern XD

Anfertigung
Das Kostüm ist ja zum Glück eher Schlicht und daher war die Anfertigung einfach :)
Für das Kleid habe ich zum 500. Mal mein Basisschnittmuster (Burda 7972) abgewandelt benutzt. Es ist gefüttert und man kann es NICHT aufmachen XD Der Reißverschluss hinten sollte eigentlich nahtfein sein, leider war aber zu viel Spannung drauf und ich musste letztendlich einen nahtverdeckten Reißverschluss einnähen. Beim Nähen habe ich auch nicht bedacht, dass Mei-Tan eigentlch Körbchengröße O hat, und ich mich eigentlich ein bisschen ausstopfen wollte |'3 Letztendlich war das Kleid dafür zu eng, weswegen ihr mit einer kleinbrüstigen Mei-Tan leben müsst XD

Ebenfalls einfach, aber relativ zeitfressend, waren die Worblaarbeiten: Die Hörner, die Kreuze und die Ohren. Ich möchte nicht wissen, wie viel Holzleim ich letztendlich benutzt habe, aber besonders die Ohren sind so wunderschön glatt geworden *_* Alles andere auch, aber auf die Ohren bin ich besonders Stolz!
Ohren, Hörner und Häubchen sind übrigens alle an einem Haarreif befestigt, sodass alles super den ganzen Tag gehalten hat und nichts verrutschte!
Aus Zeitgründen und weil es einfach praktischer ist, habe ich die Schuhe kurzerhand ein wenig abgeändert und bin auf Pumps + Kniestrümpfe umgestiegen. Die Schuhe sind nicht unbedingt die bequemsten, die ich besitze, aber ich mag die Farbe, die sie durch's Ansprühen bekommen haben *_*

Die Spritze ist eine angemalte Katheterspritze, die ich mit Wasser gefüllt habe, das ich mit Acrylfare eingefärbt habe. Anschließend habe ich mit Modeliermasse das Herzche oben ergänzt. Sie ist so pink. Und so pornös. Ich liebe sie sehr.
Zusätzlich habe ich mir auch einen pinken Ärztekoffer bestellt, mit dessen Inhalt wir eine MENGE Spaß hatten auf der Ani XD Beste Kostümprops!


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kostüm und hatte einfach eine Menge Spaß. Wir müssen das Kostüm dringend nochmal tragen, vielleicht auch mit mehr Tierkreiszeichen? *_*

(Falls ihr euch generell für meine Kostüme/Progressbilder/undundund interessiert, besucht mich doch auf Facebook <3
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cleo
    Fotograf: Thrvaim
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück