Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Haruhi Suzumiya [Bunny]


Haruhi Suzumiya [Bunny]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Disney (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
13.08.2013, 11:522013-08-13T11:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 15:32

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 12:182013-10-11T12:18:37Z

Plus
ICH HAB EIN SCHWÄNZCHEN

Minus
Es rutscht ;A; , Ohren hängen schief

Irgendwann Partnercos mit
Jana als Mikuru und Kiwi als Yuki <3

Apropos
Haruhi ist mal wieder eines dieser Kostüme, in die unglaublich viel Sport und gesunde Ernährung flossen 8D Sonst hätte ich mich das niemals getraut

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
13.08.2013, 11:522013-08-13T11:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 15:32

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 12:182013-10-11T12:18:37Z

Plus
ICH HAB EIN SCHWÄNZCHEN

Minus
Es rutscht ;A; , Ohren hängen schief

Irgendwann Partnercos mit
Jana als Mikuru und Kiwi als Yuki <3

Apropos
Haruhi ist mal wieder eines dieser Kostüme, in die unglaublich viel Sport und gesunde Ernährung flossen 8D Sonst hätte ich mich das niemals getraut

+~+ Getragen:AniMagic 2013, Samstag +~+

Es war so nackt 8D!!
Also eigentlich ist das Kostüm entstanden, weil Rhode und ich unbedingt Haruhi und Mikuru machen wollten. Und halt diese Version. Kiwi sollte auch mitmachen, weil wir drei die passenden Körbchengrößen für die jeweiligen Charaktere haben 83 (bestes Auswahlkriterium OTL)
Leider hat es bei den beiden anderen zeitlich nicht mehr hingehauen ): ABer ich hatte so eine Lust auf Haruhi, dass ich es dann alleine durchgezogen hab :D yay!
und es hat sehr viel Spaß gemacht!! Der Body rutscht zwar ein bisschen und die Ohren liegen nicht so, wie ich es gerne hätte, aber im Endeffekt war das Kostüm total bequem. Nur etwas heiß bei den 37° auf der Ani 8D

Zur Entstehung:
Eigentlich ganz einfach: 5 verschiedene Netzstrumpfhosen bei ebay bestellt, bis eine gute dabei war, Schuhe von ebay, Manchetten, Halskrause und Body waren schnell gemacht, ebenso das Schwänzchen. Ohren haben mich um den Verstand gebracht und die Haarschleifen sind auch sehr schnell von der Hand gegangen.
Der Body und die Öhrchen sind aus Lack, was ich nicht alle Tage nähe D: Aber ich hab mich zum beispiel dafür entschieden, den kompletten Ausschnitt zu verstürzen, weil es so besser aussieht und besser hält. Damit es perfekt hält, hab ich dem ganzen auch ein bisschen mit Heißkleber nachgeholfen ;)

Einziges Problem: Natürlich kam die Perücke mal wieder am Tag NACH der Ani an. Deswegen musste ich Freitag abend noch spontan eine alte Perücke glätten und um circa 30 cm kürzen. Deswegen ist die Perücke nicht wirklich perfekt ): Aber sie tut es :D
.. Also wenn Kiwi und Jana dann mitmachen, trag ich auch die richtige Perücke <3

Vielen Dank an alle, die mich auf der Con erkannt und gefangirlt haben <3 Haruhi ist so putzig *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: OnePunchLuffy
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Chrisbee
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Chrisbee
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: FallenLeave
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cleo
    Fotograf: Disney
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kamakiri-hime
    2013-08-16T21:27:34+00:00 16.08.2013 23:27
    Hey das sieht echt hübsch aus nur hab ich das Gefühl es sitzt obenrum etwas falsch bitte nicht böse sein ^\\\^
    Von: Zhenya
    2013-08-16T12:56:48+00:00 16.08.2013 14:56
    Oh, du bist eine so süße Haruhi! *_*
    Es ist so hübsch umgesetzt und steht dir wirklich sehr gut.
    Von:  Minos
    2013-08-14T17:36:30+00:00 14.08.2013 19:36
    richtig süß *-* steht dir 3<3
    Von: nikasparkle
    2013-08-13T16:29:33+00:00 13.08.2013 18:29
    du warst so süß und so putzig!!! und das puschelschwänzchen *_*
    und wie heiß und gut das vernäht ist >D
    ich find das immer wieder faszinierend xD <3
    Von:  Marill
    2013-08-13T15:39:25+00:00 13.08.2013 17:39
    Hatten die Jungs bestimmt was zu gucken ;).Sieht im ganzen aber echt gut aus! :)
    Von: abgemeldet
    2013-08-13T14:54:07+00:00 13.08.2013 16:54
    Gewagt. ;)

    Zurück