Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Aya Shameimaru


Aya Shameimaru
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aya Syameimaru aus Touhou (Videospielreihe)

    Angelegt
    21.07.2017, 15:052017-07-21T15:05:42Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2017, 15:062017-07-21T15:06:09Z

    Partnercos mit
    Zhenya als Orin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aya Syameimaru aus Touhou (Videospielreihe)

      Angelegt
      21.07.2017, 15:052017-07-21T15:05:42Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2017, 15:062017-07-21T15:06:09Z

      Partnercos mit
      Zhenya als Orin

      ♤ Getragen: Shooting Halloween '16 ♤

      Aya stand bereits sehr lange auf meiner Wunschliste! Ich habe den rot-orangenen Stoff bereits 2008 gekauft, seit dem lag er im Schrank und durfte verstauben. Als Zhenya dann Orin genäht hatte, war ich auf einmal wieder ganz motiviert, endlich Aya zu nähen! Dann war ich auch noch auf Jobsuche und hatte Zeit - und hab das Kostüm innerhalb von 1-2 Wochen nebenbei genäht :) Es hat ein paar Schönheitsfehler und das Käppchen ist auch nicht meine sauberste Bastelarbeit - aber wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Halloween Shooting mit Alex und Wana <3 (mit anschließendem Ramen-Date!!)
      Es fühlt sich gut an, dieses Kostüm endlich von der Liste zu streichen und die Fotos zu sehen *_*
      Schwarze, kurze Haare und krasser Lippenstift lassen mich so anders wirken - aber ich bin positiv überrascht. Und manchmal muss es eben auch ein düsteres Shooting sein, wenn man sonst nur bling-bling kawaii Magical Girls trägt XD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Zhenya
        Fotograf: Dantecrise
      • Foto des Kostüms
        Von: Zhenya
        Fotograf: Dantecrise
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Zhenya
        Fotograf: Dantecrise
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Zhenya
        Fotograf: Dantecrise


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück