Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Rei Hino (Fruit Maid)


Rei Hino (Fruit Maid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:512014-10-14T14:51:34Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 00:422014-10-16T00:42:01Z

Plus
so schön rot, bequem und fruchtig *_*

Minus
Leider kaum Fotos ):

Apropos
Falls ihr Freitag eure Contüte abgeholt habt, habt ihr mich "Bitteschön, Viel Spaß :3" sagen hören :D

  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:512014-10-14T14:51:34Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 11:50

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 00:422014-10-16T00:42:01Z

Plus
so schön rot, bequem und fruchtig *_*

Minus
Leider kaum Fotos ):

Apropos
Falls ihr Freitag eure Contüte abgeholt habt, habt ihr mich "Bitteschön, Viel Spaß :3" sagen hören :D

♤ Getragen: Connichi 2014, Freitag ♤

Dieses Kostüm steht schon lange lange auf meiner Liste <3 Als dann Mitte des Jahres wieder Sailor Moon im Fernsehen lief, wollte ich die Chance ergreifen und nach einer Gruppe suchen :D
Lief auch eigentlich ganz gut :D Die Kiwi hätte uns Makoto machen sollen (;3), die Nicky wollte Minako machen, und die Merudi Amy <3
Leider hat dann vieles dazu geführt, dass ich letztendlich alleine da stand ): War aber gar nichts so schlimm, da ich quasi den gesamten Connichi Freitag am Infostand Contüten ausgegeben habe XD deswegen gibt es leider auch kaum Fotos. Die liebe Elynn hat dann noch abends schnell ein paar Bilder gemacht, damit ich nicht ganz so ohne da stehe XD Aber deswegen müssen wir die Gruppe dringend mal vollständig tragen und tolle Gruppenbilder machen <3 (hätte jemand Interesse an Makoto? Sonst müssen wir Kiwi mit Bratwurst überreden ;;)

Zur Anfertigung:
Das Kleid war schnell gemacht, das anspruchvolle war jetzt eher die Schürze. Die Streifen wollte ich zuerst alle aufmalen - leider ist das irgendwie voll nach hinten los gegangen (es ist echt ALLES schief gelaufen - inklusive angemaltem Tisch). Deswegen hab ich mich von der Zhenya anfixen lassen und Flexfolie ausprobiert - und mich verliebt! Wirklich! Es ging so gut *_* Ich bin echt begeistert und es sieht auch echt gut aus, wie ich finde :D Leider sieht man auf den Bildern gar nicht meine fesche Poposchleife, die auch komplett gestreift ist und echt süß aussieht ;_;
Das Häubchen konnte ich dann sogar aus Reststoffen der Schürze machen. Sehr praktisch :D

Die Melone hab ich extra bei Rewe gekauft - weil ich eine echte Melone haben wollte - auch wenn ich Angst hatte, dass es Mitte September keine Melonen mehr gibt XD Welch Glück!

Vielen Dank für euer ganzes liebes positives Feedback <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Cleo
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    Von: Cleo
    Fotograf: Elynn
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Zhenya


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bellaju
    2015-07-10T10:46:55+00:00 10.07.2015 12:46
    Voll hübsch :3
    Also solltet ihr wirklich noch eine Makoto suchen, würde ich mich gerne bereit melden :)
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-10-28T19:39:19+00:00 28.10.2014 20:39
    Die Outfits sind toll und dein Cosplay finde ich klasse.
    Da bekomme ich richtig Lust mitzumachen ^^
    Von:  Nikkz
    2014-10-19T18:08:03+00:00 19.10.2014 20:08
    Du bist eine tolle Rei!!
    Und du siehst so fabelhaft aus ♥ Bald mache ich das Cosplay fertig und dann werden wir es nochmal zusammen shooten! ♥
    Von:  Ayumon
    2014-10-17T11:05:36+00:00 17.10.2014 13:05
    Super schick <3
    Mich würde ja interessieren, wie du die Rundungen so schön sauber hin bekommen hast ._. Ist die Schürze komplett gefüttert oder wie oder was?
    >w</
    Antwort von:  Cleo
    17.10.2014 15:14
    Die Schürze ist doppellagig :) Und zwischen die beiden Seiten habe ich dann die kleinen "Rüschen" genäht - das ist eigentlich nur baumwolle, die ich mit vliseline bebügelt habe und anschließend ausgeschnitten habe :)
    Wenn man genau hinsieht, sieht man aber, dass ich teilweise schlampig genäht habe 8D
    Aber vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar <3
    Von:  Sunni
    2014-10-17T00:25:30+00:00 17.10.2014 02:25
    So eine tolle Rei *^*
    Bald, ganz bald mit uns allen als Gruppe, weil es ein Muss ist!
    Antwort von:  Cleo
    17.10.2014 15:14
    Auf jeden Fall!! Es läuft ja nicht weg und ich freue mich schon sehr auf die Gruppe <3

    Zurück