Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Minatsuki (Carnival Corps)


Minatsuki (Carnival Corps)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
Fotograf: Kiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Minatsuki Takami/Hummingbird aus Deadman Wonderland

Angelegt
10.05.2009, 19:412009-05-10T19:41:07Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 19:41

Zuletzt aktualisiert
01.12.2009, 19:132009-12-01T19:13:07Z

+~+ Luve +~+
Stoff, Blümchen (;_;), Rüschen

+~+ Es fehlt noch +~+
Rüschen an den Socken, Handschuhe, Handschellen, Zeichen am Ausschnitt, Schnüre vorne,

+~+ Über Minatsuki +~+
Minatsuki ist das süße, liebe, unschuldige Mädchen von nebenan =3.. Denkste XD Sie ist die süßeste Psychopatin ever und ich liebe ihren Charakter unglaublich <3 .. Deadman Wonderland ist der neue Manga vom Zeichner von Eureka Seven und nichts für zart besaitete Wesen XD Trotzdem empfehle ich, es dringenst zu lesen `___´

  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
  • Top-3-Foto - von Kiwi
Bild-Vorlage

Charakter
Minatsuki Takami/Hummingbird aus Deadman Wonderland

Angelegt
10.05.2009, 19:412009-05-10T19:41:07Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 19:41

Zuletzt aktualisiert
01.12.2009, 19:132009-12-01T19:13:07Z

+~+ Luve +~+
Stoff, Blümchen (;_;), Rüschen

+~+ Es fehlt noch +~+
Rüschen an den Socken, Handschuhe, Handschellen, Zeichen am Ausschnitt, Schnüre vorne,

+~+ Über Minatsuki +~+
Minatsuki ist das süße, liebe, unschuldige Mädchen von nebenan =3.. Denkste XD Sie ist die süßeste Psychopatin ever und ich liebe ihren Charakter unglaublich <3 .. Deadman Wonderland ist der neue Manga vom Zeichner von Eureka Seven und nichts für zart besaitete Wesen XD Trotzdem empfehle ich, es dringenst zu lesen `___´

+~+ Getragen: ConTopia '09, Samstag +~+
+~+ Kosten: ca. 50 Euro +~+
+~+ "This whole virgin knight thing is fuckin' disgusting!"+~+

Das Cosplay ist innerhalb von 1,5 Tagen vor der ConTopia enstanden und sieht auch dementsprechend aus XD
es ist viel zu weit und hätten wir meinen rosa strampler nicht mit zig Sicherheitsnadeln festgemacht, wäre er die ganze Zeit gerutscht und es hätte unschöne Fotos gegeben |///D

Ich mag es jedoch unglaublich gerne, besonders den Stoff liebe ich <33 Ich bin wirklich froh, dass ich den gefunden hab, weil ganz in violett wollte ich das obere Kleid nicht machen >o<
Für den rosanen Strampler musste ein Cos sterben xD Erkennt ihr, welches?.
Spoiler

Jup, genau, Wolfram =3

Das Halsband entstand provisorisch, die Blumenhaarspangen sind während der Con nach und nach kaputt gegangen und der Strampler lässt mich richtig RICHTIG fett aussehen X___x
dafür mag ich die Perücke <3

so, da wahrscheinlich 95% aller Leute diesen Chara nicht kennen, findet sich links eine kleine Beschreibung ^^
Das Carnival Corps Kostüm hab ich gewählt, weil mir ihr normales rosa Kleidchen zu langweilig und zu brav ist |D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-08T20:03:51+00:00 08.09.2014 22:03
    aww das ist ja geilo *A*
    hab die serie gerade gesehen und ahhmmwww muss sagen das dir das cosi echt super steht *A*
    Von:  Makima
    2010-05-23T12:50:46+00:00 23.05.2010 14:50
    Minatsuki*_*
    Omg toll<3
    Gefällt mir sehr^-^
    Von:  Shereynia
    2010-05-17T23:26:23+00:00 18.05.2010 01:26
    MINATSUKIIIIII
    wie TOOOOL *___*
    mein lieblings chara von der reihe =D
    hast du echt gut gemacht =)
    richtig putzig =D
    Von:  Creepy_Princess
    2010-04-30T22:16:13+00:00 01.05.2010 00:16
    du siehst genauso aus wie der chara!
    zucker >///<

    Zurück