Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cleo als: Rei Hino (Seifuku)


Rei Hino (Seifuku)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Foto
Von: whitebutterfly (Fotograf), whitebutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:492014-10-14T14:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 08:34

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 16:322015-03-17T16:32:39Z

Nicht käuflich

Plus
Unglaublich liebe Gruppe <3 Danke an alle <3

Minus
Die Ärmel sind ein bisschen eng XD

Apropos
Schuluniformen kann ich jetzt im Schlaf nähen 8D

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Cleo
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:492014-10-14T14:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 08:34

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 16:322015-03-17T16:32:39Z

Nicht käuflich

Plus
Unglaublich liebe Gruppe <3 Danke an alle <3

Minus
Die Ärmel sind ein bisschen eng XD

Apropos
Schuluniformen kann ich jetzt im Schlaf nähen 8D

♤ Getragen: Connichi 2014 / Sonntag ♤

Alles begann damit, dass ich Mitte 2014 in eine Sailor Moon Gruppe eingeladen wurde, in der ich dann irgendwann meinen Kindheitstraum Sailor Venus erfüllen werde ♡
Durch diese Gruppe habe ich eine Menge lieber Leute näher kennen gelernt, unter anderem die Romy und die whitebutterfly. Etwa um die AniMagiC kam die liebe Romy auf mich zu, die noch eine Rei und Minako für ihre Sailor Moon Gruppe suchte. Da ich an sich noch keine festen Pläne fur Connichi Sonntag hatte, sagte ich zu :) Nur nicht Minako, sondern Rei! Da ich Rei sowieso am Freitag machen wollte und deswegen nicht noch eine zusätzliche Perucke bestellen musste - Ich mag beide Charaktere gleich gerne, da nahm mir nur die Perücke die Wahl ab :)

Zur Anfertigung:
Der Faltenrock war ein Kinderspiel, die kann ich inzwischen im Schlaf nähen xD Auch das Oberteil war wirklich schnell gemacht. Matrosenkragen habe ich allein dieses Jahr schon 3 genäht und sie gehen mir inzwischen einfacher von der Hand. Aber was mich besonders gefordert hat, sind die Paspeltaschen, die ich für dieses Kostüm zum ersten Mal gemacht habe ♡ Und bin sehr stolz, dass ich mir das selbst beigebracht habe :)
Die Bänder an den Strümpfen habe ich mit Baumwolle und Vliseline gemacht und diese dann mit Bastelkleber angeklebt - und das hält auch echt gut :)

Zu der Gruppe:
Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut, Teil dieser tollen Gruppe zu sein ♡ Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und es sind viele schöne Fotos entstanden ♡ Leider bin ich gefühlt 10-15 cm kleiner als alle anderen - was man auf vielen Bildern sieht 8D orz
Ich hatte echt Angst, dass ich Rei nicht richtig rüber bringen kann, da ich in den letzten Jahren eher offene, oft lächelnde Charaktere dargestellt habe. Aber viele Leute haben mir sehr positives Feedback gegeben - und das hat mich sehr beruhigt :)
Ich hoffe, es gefällt euch genau so wie mir ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-08-10T06:44:13+00:00 10.08.2016 08:44
    Rei steht dir aber echt gut! und eine tolle gruppe seid ihr noch dazu ^^
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-12T13:42:40+00:00 12.03.2016 14:42
    Eine sehr schöne Rei. ^^
    Von:  Berrii
    2014-10-16T15:45:19+00:00 16.10.2014 17:45
    Du bist eine sehr sehr hübsche Rei, ich finde sie passt super zu dir, von der Haltung und dem Blick her, einfach perfekt! :)
    Von:  whitebutterfly
    2014-10-16T07:08:26+00:00 16.10.2014 09:08
    Ich finde dich so schön/passend als Rei.. und die Uniform ist dir wunderbar gelungen!! Ich hoffe du magst die Bearbeitung von mir etwas... ich hatte jedenfalls Freude dich kurz zu fotografieren... wegen der Grösse gehts mir ja gleich... Ami hätte definitiv kleiner sein müssen XD wahrscheinlich hätten wir tauschen sollen XD Aber ich finde auf den gemeinsamen Fotos ist es nicht so schlimm... wir haben ja etwas drauf geachtet und ich mag die Gruppenbilder sehr ^^V Und deine Fruitmaid-Rei war sooooooooooooooooo toll <3
    Von: Zhenya
    2014-10-15T20:59:45+00:00 15.10.2014 22:59
    Ich finde du bist eine wunderhübsche Rei! <3
    Fand dich schon am Freitag als Fruitmaid-Rei klasse, aber ich bin ja selbst ein großer Fan von Reis Uniform (sie hat meiner Meinung nach die schönste von den Uniformen) und du hast sie so toll umgesetzt! *_*

    Zurück