Zum Inhalt der Seite

Cleo als: Lillian (Tale of Two Towns)


Lillian (Tale of Two Towns)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lillian aus Harvest Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:542014-10-14T14:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:482015-08-29T19:48:48Z

Nicht käuflich

Plus
BEQUEM! ich liebe die Farben. Und das Kleid. und alles.

Minus
VIEL Kleinarbeit

Apropos
Hütet euch auf Buchmessen vor gemeinen alten Damen, die Euch Äpfel aus euren Körben klauen!

  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Bild-Vorlage

Charakter
Lillian aus Harvest Moon

Angelegt
14.10.2014, 14:542014-10-14T14:54:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 20:38

Zuletzt aktualisiert
29.08.2015, 19:482015-08-29T19:48:48Z

Nicht käuflich

Plus
BEQUEM! ich liebe die Farben. Und das Kleid. und alles.

Minus
VIEL Kleinarbeit

Apropos
Hütet euch auf Buchmessen vor gemeinen alten Damen, die Euch Äpfel aus euren Körben klauen!

♤ Getragen: FBM '14 Samstag, LBM '15 Freitag, AniMagic '15, Sonntag ♤

Hallo, ich bin die Cleo und ich bin verrückt :D Ich habe mich total in Lilians Designs verknallt, da hatte ich das Spiel noch nicht mal gespielt. Dann habe ich das Spiel gespielt und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Und dann fing ich an, nach passendem Stoff zu suchen. Und fand keinen. und fand keinen. und fand einfach keinen passenden Stoff. Und dann beschloss ich, dass ganze verdammte Muster mittels Flexfolie aufzubügeln.

Also bestellte ich mir 2m orangene Flexfolie und zerschnitt diese in ganz viele 1cmx50cm breite streifen OTL
ich verrückte Nuss wollte ja unbedingt einen Tellerrock machen, damit er schöner fällt. und das ganze Kleid mit Gummizug bequemer machen (=alles viel weiter nähen, als es eigentlich muss OTL)
Dann habe ich auch noch überlegt, dass die Blumen ja gar nicht so schön wären, wenn ich sie aus Flexfolie machen würde... also habe ich sie aus Baumwolle gemacht und appilziert. Auf Weste und Kopftuch. Und dann habe ich alle Blätter und Ranken per Hand auf Weste und Knopftuch gestickt. Dafür sind lange Bahnfahrten echt praktisch!

Das Täschchen hat die liebe Elynn mir als kleine Comission angefertigt und ich LIEBE es! Vielen Dank an sie noch einmal!

Das Kostüm ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingskostüme geworden. Das hängt zum einen daran, dass ich die besten Props habe: Weidenkorb und ALPACA! ich liebe meine Alpacas ;_; Zum anderen, weil ich so viel positives Feedback bekommen habe! ich merke einfach, dass sich all die harte Arbeit bezahlt gemacht hat!
Außerdem wurde ich mit diesem Kostüm von Natsume Inc., den Machern von Harvest Moon, auf Twitter ge-re-tweetet ;////; ich kann es immer noch nicht fassen >////<

ich bin ja für mehr Harvest Moon Cosplayer! Die Spiele können nicht genug Liebe bekommen! <3


(Falls ihr euch generell für meine Kostüme/Progressbilder/undundund interessiert, besucht mich doch auf Facebook <3
https://www.facebook.com/cleoscosplaycorner)


Fotoordner

    Skizzen

    • Das Headpiece in voller Schönheit <3
    • Muster in Progress
    • Madam wollte ja unbedingt einen Tellerrock
    • Einmal das ganze Kostüm in voller Pracht <3
    • hier entstehen die Blumenranken im zug


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryudo
    2015-08-13T13:04:15+00:00 13.08.2015 15:04
    Super Umsetzung und Mega-Knuffigkeitsfaktor! ^.^'b
    Von:  Hielo
    2014-10-23T11:16:22+00:00 23.10.2014 13:16
    Ich hab dich auf der FBM von Weitem schon total angeliebt!
    (warum bin ich eigentlich nicht zu dir und hab dir live ein Kompliment gegeben...meh!)
    Ich mag die Outfits von Lillian in TotT SO GERNE und sie ist ein SO süßer Charakter!
    Du siehst toll in dem Cosplay aus. Super niedlich! <3

    Antwort von:  Cleo
    01.09.2015 22:30
    Hallo liebe Hanah-lein und vielen Dank für all die Harvest Moon Liebe <3 <3 <3 <3 <3

    Zurück