Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Maxine "Max" Caulfield


Maxine "Max" Caulfield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
09.03.2016, 22:322016-03-09T22:32:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:39

Zuletzt aktualisiert
19.06.2016, 20:462016-06-19T20:46:20Z

Zufriedenheit: 9

Love: eigentlich alles

Hate: die wig und das Shirt manchmal o:

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
09.03.2016, 22:322016-03-09T22:32:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:39

Zuletzt aktualisiert
19.06.2016, 20:462016-06-19T20:46:20Z

Zufriedenheit: 9

Love: eigentlich alles

Hate: die wig und das Shirt manchmal o:

Cosplay aufgelöst

"When a door closes, a window opens... Or, something like that."

Welcome to the real world...

Endlich Max :3 ❤❤❤
Ich freu mich wirklich sehr, dass ich sie cosplayen und anlegen konnte!
Sie ist ein unheimlich toller Charakter
Und das Game Life is Strange ist mir unheimlich wichtig geworden! ><
Deshalb sehr viel Liebe für sie und für das Game ;A;

Als ich mich das erste Mal mit dem Spiel beschäftigt habe war es schon eine Weile draußen und ich konnte mir irgendwie nichts darunter vorstellen. Ich habe dann ein Let's Play gesehen und es hat mich total mitgerissen o:
Das Spiel ist voller Emotionen und ich hatte ein paar Charaktere, die ich mochte, konnte mich aber noch nicht wirklich entscheiden, wen ich davon cosplayen mag. Dann habe ich mir das Game endlich selber gekauft und kann es bis heute nicht aus der Hand legen //D 4 Mal schon durchgespielt und gerade das 5. Mal
Wie gesagt, dieses Spiel macht mich so emotional, ich habe mehrere Male Rotz und Wasser geheult und dann wieder gelacht! Ich finde es besonders toll, dass das Spiel so realistisch gemacht ist und realistische Situationen und Themen aufgreift. Die kleinen Sci-Fi Elemente machen es nur interessanter ;)
Und es sind viele Entscheidungen & Situationen dabei, die man vielleicht aus aus dem eigenen Leben kennt.

Zum Charakter:
Spoiler
Meine Wahl viel auf Max, da ich mich mit ihr sehr gut identifizieren kann und sich doch am meisten mag ;3
(und weil ich die gleiche Naturhaarfarbe und Augenfarbe habe wie sie und jahrelang die gleiche Frisur hatte /D)
Außerdem liebt sie die Fotografie und ich setze mich auch sehr gerne damit auseinander ;D
Ich denke, dass sehr viele Leute sich mit ihr sehr gut identifizieren können, da Max nicht besonders heraus Sticht mit bestimmten Charakterzügen oder dergleichen und alles in allem ein sehr durchschnittlicher Charakter ist + man kann ihren Charakter im Spiel selber formen durch die vielen großen und kleinen Entscheidungen :) So sieht jede Max anders aus und vielleicht sogar dem Spieler ähnlich ;) Daher gewinnt sie wohl auch so viel Sympathie.
"Meine" Max z.B. versucht zu jedem freundlich und hilfsbereit zu sein und alles Leid von jedem abzuwenden bzw. das kleinstmögliche Leid zu verursachen oder zu erreichen. Ich wollte dass Max mir so möglichst ähnlich sieht und habe versucht die Entscheidungen zu treffen, die ich in dem Moment auch getroffen hätte. Manchmal bin ich dabei in Konflikt mit Chloe geraten, weil ich zwar zu ihr stand und sie oft verteidigt und gerettet habe, aber ihre Moral oft nicht gut fand.
Besonders gefällt mir Max Charakterentwicklung, die sie so oder so durchläuft.
Anfangs ist sie ein eher unsicheres,zurückhaltendes, Mädchen was versucht sich alleine in ihrem neuen Lebensabschnitt zurecht zu finden, und Anschluss zu finden, was ihr aber nicht so recht gelingt. Sie wirkt ein wenig überfordert mit allem, hat nicht so viele Freunde und beobachtet eher das Geschehen, als mitten drin zu sein und nimmt sich vieles sehr zu Herzen.
Und Dank ihrer Kraft wird sie selbstbewusster,traut sich mehr,härtet auch etwas ab und im Endeffekt ist sie ein Everyday Hero.
Auch wenn sie oft nur Gutes will und dabei Böses schafft.


Und die ganzen Entscheidungen und Situationen sind teilweise so krass dass ich bis zu 15 Minuten darüber nachdenken musste D: Außerdem habe ich mir zu Anfang des Jahres auch eine Polaroid geholt und ich liebe sie <3
damit Fotos zu machen ist echt toll und ich konnte auch das Schmetterlingsbild nachstellen.

Das Cosplay war schnell gemacht, da ich die meisten Klamotten schon im Schrank hatte und nur ein paar neu kaufen musste.
Das Reh ist leider ein wenig krüppelig geworden x'D und leider konnte ich die Schuhe nicht bemalen, da die Farbe nicht auf dem Kunstleder hielt qq
(Und das Shirt sitzt nicht immer)
Die wig sollte einfach werden und im Endeffekt habe ich eine Stunde dran geschnitten B'D Bin aber jetzt zufrieden damit, auch wenn die Farbe in real heller ist als auf den Bildern!

Ein schönes Shooting hatte ich auch schon mit der Gino_, -KyokoSakura- und der Momizu
in einem leeren Kaufhaus. Wir haben uns eine Ecke gesucht die mehr nach Schule aussah ;)
Danke für die Bilder!! :3

Und dann habe ich Max nochmal bei meinem ersten Heimstudio Shooting getragen, eigentlich um das Studio mal zu testen. und ich muss sagen, dass ich begeistert bin ;)

Würde sie gerne bald nochmal mit Rovia als Warren tragen! ><

Ich werde sie hoffentlich bald wieder tragen und hoffentlich auch mal mit Partnern shooten ! :>


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2016-09-04T16:01:09+00:00 04.09.2016 18:01
    Ohhh du bist wirklich eine tolle Max <3 Sie steht dir! Die Bilder find ich bisher auch richtig gut, allerdings freue ich mich wenn noch mehr kommen. Man merkt, dass es dir Spaß macht sie darzustellen. Es ist gar nicht so leicht die richtige Stimmung einzufangen, aber ich finde du hast das echt super gemacht > / / / / < Daumen hoch!
    Antwort von:  Tantal
    04.09.2016 23:19
    aahhh erstmal vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar und das ganze Lob ;A;
    ich freu mich wirklich sehr dass ich dir gefalle weil ich Max sehr gerne mag und mich wohlgefühlt habe :3
    genauso freut es mich dass man merkt dass ich Spaß hatte aber auch die Mühe die dahinter steckt o;
    ich würde auf jeden Fall gerne noch mehr Bilder mit ihr machen und dein kommi motiviert mich sehr dazu ,3
    Von:  Rovia
    2016-08-31T13:25:35+00:00 31.08.2016 15:25
    Ein paar Outdoor Fotos fänd ich noch echt schön... ^.^
    Wir tun uns da nochmal zusammen... (: <3
    Antwort von:  Tantal
    02.09.2016 22:59
    Ich würde mich auch sehr freuen sie nochmal draußen tragen zu können
    an verschiedenen Kulissen passend zum Spiel x3
    Bitte mit dir <3

    Zurück