Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Emil Steillson [Island]


Emil Steillson [Island]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Island aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.01.2013, 18:552013-01-24T18:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2013, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 22:362016-04-04T22:36:14Z

Zufriedenheit:

Love:Die Linsen,die Jacke,die wig (meistens),die Handschuhe

Hate:Die Schuhe (an dem Tag Dx),die Hose

Kostüm verkauft

Wig verschenkt

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Island aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.01.2013, 18:552013-01-24T18:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2013, 23:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2016, 22:362016-04-04T22:36:14Z

Zufriedenheit:

Love:Die Linsen,die Jacke,die wig (meistens),die Handschuhe

Hate:Die Schuhe (an dem Tag Dx),die Hose

Kostüm verkauft

Wig verschenkt

"Such a lonely day...and it's mine."


Endlich!!! ❤
Seit letztem Jahr wollte ich ihn machen und jetzt ist es endlich passiert XD

Als ich Island das erste mal gesehen habe (was lange gedauert hat) und ich mich ein wenig mit ihm beschäftigt habe war es klar dass ich ihn cosplayen will *w* Mein Geburtstag war die beste Gelegenheit
Und ich finde es hat sich gelohnt!
Island hat ja nicht gerade einen einfachen Charakter, er ist ziemlich ruhig, manchmal verschlossen, wirkt oft ziemlich einsam,aber ist trotzdem gutmütig und genau das mag ich so an ihm.Ich finde er ist ein tiefgründiger Charakter und sein Design ist toll <3 Über die Zeit ist er mir auch ehrlich gesagt ans Herz gewachsen :3 ich mag es gerne ihn zu cosplayen und kann mich mit ein paar Charakterzügen doch ganz gut identifizieren und seine Handlungen nachvollziehen

Auch wenn die wig an dem Tag nicht immer so saß wie sie sollte weil das Wetter echt mies war, bin ich stolz auf die wig. Selbst geschnitten und nicht versaut ^^ (also meine erste richtig selbst geschnittene wig) Ich hatte auch noch Hilfe von Tenshi_Nanami dabei :)
Die Schuhe waren mit das Teuerste (75 Euro) ö.ö ich liebe sie aber auch wenn man im Schnee damit schlecht laufen kann und schon ein bis zwei Macken drin sind //D und man sieht meine lila Linsen kaum D: (und ich seh leicht fett aus Dx)

An dem Tag war das Wetter wie gesagt echt schlecht und wir haben sehr gefroren D: ich bin deshalb sehr froh dass wir so schöne Fotos haben :3 Danke an -Daija- und Tenshi_Nanami (welche auch meine Ukraine war ;3) Ich habe random mein schwert mitgenommen weil ich sonst nicht viel zum posen hatte.Aber ich mag Island und Ukraine <3 Bin froh dass ich noch n Partner hatte :D

@ the Moment: Mein Mr. Puffin ist da und ich liebe ihn!!Er sieht richtig echt aus :3

Ich habe eine neue wig gekauft und sie war grauenhaft XD mit jeder Menge Haarspray habe ich sie halbwegs hinbekommen und auf den Bildern sieht sie sogar gut aus xD
Und ich habe endlich das lang ersehnte Shooting mit Toshi als Hong Kong bekommen ;> Zwar hat es an dem tag in Strömen geregnet und es war windig wie sonst was und wir hatten keinen Fotografen sondern nur Fernauslöser ABER was Toshi gezaubert hat ist wunderbar und ich freue mich so sehr über die hübschen Bilder //A// und ich habe Fotos mit wunderbarem Mr. Puffin ;)

Vielleicht werde ich nochmal 1-2 Versionen von ihm machen,aber dann nochmal mit neuer wig /D :>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Toshi
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: -Daija-
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-03-23T12:15:05+00:00 23.03.2013 13:15
    Ich finde, er steht dir richtig gut~ du hast es toll umgesetzt, hast tolle Linsen und siehst einfach unheimlich niedlich aus als er (: du strahlst Ruhe, sowie Einsamkeit aus.
    Die Bilder im Schnee sind auch so schön passend ~ ich find auch die Bilder mit dem Schwert cool, allerdings könntest du da etwas entschlossener schauen.
    Alles in allem, sehr tolles Cos! Trag es öfter! (:
    Von: abgemeldet
    2013-01-25T19:33:44+00:00 25.01.2013 20:33
    ich stimme allen unter mir zu (: wirklich ein schönes Island^^ und bin auch gespannt auf die bilder die noch folgen!

    und auch wenn das Pair Island x Ukraine ungewöhlich ist finde ich die bilder süß und das die Farben von euch beiden gut mit dem Hintergrund und miteinander Harmonieren :)
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-01-25T19:20:13+00:00 25.01.2013 20:20
    Echt süßes Cosplay :3
    vorallem weiß ich ja wie du (ich & WIR) bei den Fotos gelitten haben :DDD
    dafür sind sie ganz schön geworden und du siehst immer so toll Emo-allein aus :D
    nyaaa du bis süß und freu mich auf neue bilder und vielleicht auch mit mir >D
    und auf historisch jaa ♥
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-25T16:25:34+00:00 25.01.2013 17:25
    Der kara ist toll, die umsetztung ist es auch! Es steht dir super. Muss sagen dass der hintergrund im schnee schon passt.
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  Britty
    2013-01-24T19:15:25+00:00 24.01.2013 20:15
    Awwwwwwwwww, das Cosplay steht dir verdammt gut!! *O*
    Du wirkst richtig schön ruhig~ *w*
    Und weißte Haare stehen dir auch, deine Hautfarbe passt einfach dazu! > u <
    Wirklich schönes Cosplay und schöne Bilder, ich will es unbedingt mal live sehen!! *_____*
    Eini ganz kleine Kleinigkeit: Vielleicht könntest du auf ein paar der nächsten Bilder ein bisschen mürrischer gucken, das ist ja auch Teil von Islands Charakter. ^^
    Aber trotzdem einfach super! > w <
    <3
    Von:  painappuru
    2013-01-24T18:58:51+00:00 24.01.2013 19:58
    N'awww du bist so ein hübsches Island! qwq
    Die Farben passen voll zu dir finde ich und die Schuhe sind wirklich richtig toll!
    Die Bilder gefallen mir auch voll gut, Der Schnee gibt so einen schönen Kontrast zu dem braun. :3
    Du bringst ihn auf den Bildern auch total gut rüber, so leise und ruhig und wuhi. Und so. :D Wirklich tolles Cosplay. c:
    Von:  Actionweirdo
    2013-01-24T18:53:35+00:00 24.01.2013 19:53
    Oh Mein GOTT.

    LIEBE an dich! LIIIEEEEEBE! <33

    Das steht dir so unglaublich gut, das ist nicht zu fassen! So... wow, mir fehlen die Worte! xD
    Von:  _Shary_
    2013-01-24T18:46:37+00:00 24.01.2013 19:46
    *___________________*
    Island <33
    Wow. Einfach wow. Das Coverbild sieht ja schon total hübsch aus *////*
    Ganz ehrlich: Ich hab mir schon gedacht, dass Island dir stehen würde, aber dass er dir SO gut stehen würde ist echt toll! *__*
    Deine Hautfarbe passt total gut zu der Perückenfarbe und das Cosplay steht dir auch unglaublich gut <3
    Du hast auch so eine ruhige Ausstrahlung auf den Bildern, das gefällt mir sehr gut^^
    Und der Schnee! Liebe <3
    Ich bin hin und weg <3

    Zurück