Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Otabek Altin [Barcelona]


Otabek Altin [Barcelona]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otabek Altin aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
18.09.2017, 16:032017-09-18T16:03:22Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:06

Zuletzt aktualisiert
07.01.2018, 21:052018-01-07T21:05:50Z

Love: alles!

Hate: /

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Otabek Altin aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
18.09.2017, 16:032017-09-18T16:03:22Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:06

Zuletzt aktualisiert
07.01.2018, 21:052018-01-07T21:05:50Z

Love: alles!

Hate: /

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

"Why pamper life's complexities when the leather runs smooth on the passenger seat..?"

Yuri Plisetsky had the unforgettable eyes of a soldier

Ach ja, der gute Otabek ❤❤❤
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr glücklich darüber diesen Charakter für mich mich entdeckt zu haben ;3
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mich ausgerechnet für ihn entscheide und mich so wohlfühle o;
Aber es ist um mich geschehen und ich bereue nichts!! //A//

Das erste mal, als Otabek aufgetaucht ist war ich schon sehr..verwirrt? XD Und etwas überrumpelt. Ich fand ihn von Anfang an ziemlich cool, da mir seine ruhige, zurückhaltende Art gefiel. Aber trotzdem war das so wie "Hm? Er sieht JJ sehr ähnlich...aber er ist das angenehme Gegenteil? Und ein neuer Shippingpartner für Yurio?!" (Sorry an alle JJ Fans /D) Er war mir auf jeden Fall um einiges sympathischer und als dann die Szene mit dem Motorrad kam...oha!! ////v//// Nicht nur, dass sein Auftritt sehr cool war, sondern auch sein Gespräch mit Yurio war sehr herzlich und irgendwie bewegend. Auch wenn mir alles ein bisschen schnell ging /D ich fand es jedoch wunderbar, dass sich Yurio von Anfang an so wohl bei ihm gefühlt hat und die beiden so gut mit einander klar kommen ;> Was mich im Endeffekt noch mehr beeindruckt hat, war Otabeks Monolog auf dem Eis! Zu der Zeit hatte ich einige Schwierigkeiten und das zu lesen hat mich tatsächlich irgendwie ziemlich aufgemuntert und motiviert!! Allein sein Durchhaltevermögen...schon als Kind. In der Hinsicht wäre ich gerne mehr wie er o: Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man sich für etwas 5 mal mehr anstregen muss als alle anderen, auch wenn es dann im schlimmsten Fall immer noch nicht klappt! Aber genau dann darf man nicht aufgeben und muss einen eigenen Weg finden! Ich finde es wunderbar, was Otabek damit erreicht hat :) Auch von seiner ruhigeren,überlegten Art hätte ich gerne mehr XD Und er ist ein verdammter DJ!!! Wie cool ist das ?!
Besonders schön fand ich auch die Aussage, dass Otabek durch seine frühen Erfahrungen zu dem Entschluss kam, dass er nicht gewinnen kann, auch wenn er sein Bestes gibt so wie alle anderen. Dass er der Meinung ist er könnte erst gewinnen, wenn er etwas tun kann, was kein anderer tun kann!! ;_;
(Und still Otayuri...Victuuri wird wohl die Nummer eins bleiben, aber ich liebe die Geschichte der beiden ;; Welcome to the Madness hat das ganze nochmal eine Stufe höher gehoben xD <3)

Ich habe mich also schnell ein wenig in diesen Chara verguckt und auch schnell begonnen Otayuri zu shippen x,D Somit überlegte ich auch ihn zu cosplayen bzw. erst einmal zu testen doch /D irgendwie habe ich mich nicht getraut. Als ich dann mit _Shary_ darüber geschrieben habe, hat sie mich motiviert es doch mal als Otabek zu versuchen :3 Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich nicht wirklich getraut >o< Die Perücke habe ich dann fix bei der lieben in Auftrag gegeben!! (Und bin nach wie vor sehr zufrieden ;) Den Undercut habe ich noch etwas nachgefärbt. Das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe /D) Und ich hätte nicht erwartet so viel positives Feedback zu bekommen ;; Einige meiner Freunde unter anderem Romi, Lugosi und Fie-of-Doom-xD haben mir ebenfalls gut zugesprochen und mich nochmal mehr motiviert ;) Außerdem war ich mit mir selber ebenfalls sehr zufrieden :3 Also war es beschlossene Sache!! Auch wenn es mit ihm im Endeffekt doch komplizierter war als erwartet o:
Zunächst hatte ich dann die Barcelona Version zusammen mit geplant :> Wir wollten es auch auf der Lbm zusammen tragen, aber leider konnte ich am Freitag gar nicht da sein T_T Trotzdem haben wir schnell nach der Lbm ein Shooting geplant > Und ich bin noch immer super angetan von den tollen Fotos!! >^< _Shary_ hatte sogar ihren Opa (XDD) überredet uns sein Motorrad zu leihen und wir haben wirklich coole Bilder gemacht ;; Britty hat sich mal wieder selber übertroffen >w< vielen,lieben Dank!! Der Tag war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht!! Wir konnten viele der Szenen aus dem Anime nachstellen und haben am Ende sogar Pizza gegessen ;3
Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Möglichkeit für so ein passendes Shooting haben werde o:

Dann habe ich mich noch einmal mit Romi kurzgeschlossen und wir haben Yurio und Otabek nochmal richtig zusammen auf dem CosDay getragen :3 (Auch haben wir dieses mal wirklich zueinander gepasst XD Anders als LBM Sonntag)
Ein wenig Angst wegen dem wetter hatten wir schon :/ Aber im Endeffekt war dieses Cosplay wie gemacht für den CosDay und wir hatten eine Menga Spaß ;) Auch haben wir endlich ein paar schöne Bilder bekommen :) Auch wenn ich nach wie vor noch auf ein richtiges Shooting hoffe XD

Es macht sehr viel Spaß Otabek zu tragen und mit allen Leuten zu flashen ;3 Yuri bleibt zwar mein Main, aber ich habe dennoch geplant Otabeks Freeskate Version umzusetzen <3 Und eine weitere version habe ich hier auch noch rumfliegen XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2018-01-31T10:27:58+00:00 31.01.2018 11:27
    Otabro. ;)
    Otabek steht dir aber auch richtig gut!
    Das Bild mit Romy, das finde ich am schönsten. Es ist so Gefühlvoll und wunderschön!
    Dei anderen sind natürlich auch hot. ;D
    Solltest ihn öfters tragen! <3

    Lg, Aku.'
    Antwort von:  Tantal
    31.01.2018 21:25
    so viele Komplimente von einem so schönen Otabek ;>
    da werd ich doch glatt ein wenig rot x//D
    ich freu mich sehr, dass ich dir als Otabek so gefalle und natürlich auch meine Fotos ;A;
    Dieses eine Bild gefällt mir auch immer noch am besten XD !!
    Ich trag ihn gerne noch öfter :3
    Von:  _Shary_
    2017-09-27T16:26:28+00:00 27.09.2017 18:26
    Otabek steht dir super *^*
    Du siehst sowohl als Yuuri, als auch als Georgi und Otabek toll aus! Y so pretty always? ;A; <33
    Danke für den schönen Tag ♥
    Antwort von:  Tantal
    01.10.2017 22:25
    >A< tausend Dank für dieses wirklich schöne Kompliment!! ;A;
    Ich freu mich unheimlich, dass du so von mir denkst und dass ich dir in allen drei gefalle ;//;
    gern geschehen ;) mir hat der Tag auch sehr gefallen und ich mag dir genauso dafür danken :3
    Von:  Lugosi
    2017-09-26T17:50:29+00:00 26.09.2017 19:50
    Du bist so ein Hottie als Otabek <3
    Antwort von:  Tantal
    26.09.2017 21:07
    Aaahh ;A; tausend Dank >^<
    das freut mich unheimlich!! <3

    Zurück