Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Hizamaru Genji


Hizamaru Genji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Foto
Von: sayu9 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hizamaru aus Touken Ranbu

Angelegt
20.06.2019, 12:012019-06-20T12:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2019, 12:34

Zuletzt aktualisiert
25.07.2019, 22:102019-07-25T22:10:24Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von sayu9
  • Top-3-Foto - von sayu9
Bild-Vorlage

Charakter
Hizamaru aus Touken Ranbu

Angelegt
20.06.2019, 12:012019-06-20T12:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2019, 12:34

Zuletzt aktualisiert
25.07.2019, 22:102019-07-25T22:10:24Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

"Please...remember my name, Brother!"

Letztendlich hat mich der Touken Ranbu Flash dann doch gepackt ;D
Und ich habe mich wahnsinnig in diesen wunderbaren Kerl und seinen Bruder verliebt ❤
Schuld daran ist die liebe Midgard und sie ist ebenfalls verantwortlich für meinen Touken Ranbu Flash XD
Als sie mir die beiden gezeigt hat, habe ich mich sofort in das Design verliebt, später dann durch die Animes auch in die Dynamik zwischen den beiden Brüdern ;)
Wir beschlossen, dass die beiden wie für uns gemacht waren und wollten sie unbedingt zur Dokomi cosplayen!

Die Cosplay waren schnell bestellt, wobei ich einige Sachen umändern musste. Wirklich Probleme hatte ich nur mit der Perücke, die leider viel zu dünn und undicht war :( Fürs nächste Mal muss definitiv eine neue her!
Vielen Dank hier nochmal an Midgard für die Schwerter!! das ist mein persönliches Highlight an den Cosplays ❤

Trotz des eher mäßigen Wetters, hatte ich am Dokomi Samstag unheimlich viel Spaß als Hizamaru mit meinem wunderbaren Bruder! ❤ Und ich habe mich wahnsinnig über die ganzen tollen Bilder gefreut! Würde ihn sehr gerne nochmal tragen :>


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück