Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Anya Braginskaya [fem! Russia 1P]


Anya Braginskaya [fem! Russia 1P]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.11.2013, 20:302013-11-19T20:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2013, 12:13

Zuletzt aktualisiert
19.11.2013, 20:552013-11-19T20:55:39Z

Zufriedenheit: 10 ✹

Love: Alles aber ganz besonders Mantel,Perücke und Linsen

Hate: Nicht wirklich etwas aber die schuhe taten an dem tag weh udn die Perücke hat sich ab udn zu mal verheddert x.x

Kostüm verkauft

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.11.2013, 20:302013-11-19T20:30:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2013, 12:13

Zuletzt aktualisiert
19.11.2013, 20:552013-11-19T20:55:39Z

Zufriedenheit: 10 ✹

Love: Alles aber ganz besonders Mantel,Perücke und Linsen

Hate: Nicht wirklich etwas aber die schuhe taten an dem tag weh udn die Perücke hat sich ab udn zu mal verheddert x.x

Kostüm verkauft

Wig verkauft

"I am just a simple Russian girl,
I've got vodka in my blood,
So I dance with brown bears,
And my soul is torn apart..."


Und nun zum zweiten Mal
ANYA *J* ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wie ich diesen Charakter liebe!! Immer noch
Liebster von allen Nyotalia Charas!!
Endlich konnte ich 1P und 2P
machen
<333
Ich bin glücklich =u=
Unglaubliche Liebe!!
Charakterliebe 100%!

Eigentlich hatte ich 1P schon vorher und auch vorher geshootet ;)
Mein Geburtstag kam da gerade richtig ^^ (sprich es ist gekauft denn es war ein Geschenk)
Und ich liebe das Outfit <3 (auch wenn der Hut manchmal nicht ganz sitzen sollte) Flauschig und die Kreuze *^*
Und Liebe an meine Stiefel
aber an dem Tag taten sie ganz schön weh :(
Und das ganze Zubehör Sonnenblume,Vodka etc. habe ich auch noch mitgenommen ^^
(War eine gute Idee)
Die Sonnenblume habe ich übrigens von _Shary_ und Britty geschenkt bekommen ;)
Außerdem habe ich mir noch extra ein paar warme Handschuhe gekauft (obwohl es noch nicht kalt genug war XD)
Und ich mag meine Wig und ihre Farbe <3

Weiblich Russland war von Anfang an mein Lieblingscharakter aus Nyotalia,auch wenn sie nicht die Erste war die ich cosplayen wollte,aber ich denke mal sie passt auch mit am besten zu mir <333

Ich stelle mir 1P etwas zurückhaltender und vielleicht schüchtern vor aber auch sehr einsam und somit traurig.Sie versucht sich wo sie nur kann Freunde zu machen,doch wenn diese sie nicht wollen, da sie Angst haben dann kränkt sie das und macht sie verrückt.Die Einsamkeit macht sie verrückt und sie ist verzweifelt.Man merkt dass sie unter anderem auch mit sich selber und ihrer Situation zu kämpfen hat.Auf dem Schlachtfeld lässt sie sich aber nicht runterstufen und legt eine kindliche Grausamkeit an den Tag ;>

Großartig verstellen musste ich mich nicht
Posen fiel mir leicht und ich hatte unglaublich viel Freude daran sie zu tragen *_* <333

Das Shooting war lustig und mir gefiel die Kulisse sehr
auch wenn es warm war und etwas umständlich sich zu bewegen teilweise XD
Aber ich habe mich sehr über die schönen Bilder von Britty gefreut
Danke!! <3
Und auch endlich mit hübschem Amerika _Shary_ ;)

Ich habe noch viel mehr von Anya geplant und hoffe es alles bald umsetzen zu können bzw. shooten zu können ;33 <333 Liebe

Und ich freue mich sehr auf weitere Partner *J*

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T15:57:13+00:00 26.03.2014 16:57
    Bin beeindruckt!
    Das cosplay ist sowas von toll geworden!
    Richtig tolle umsetztung ^^
    Kuss drauf
    Antwort von:  Tantal
    26.03.2014 17:47
    danke dir das ist verdammt lieb ;;
    freut mich <3
    Von: abgemeldet
    2013-12-05T20:12:23+00:00 05.12.2013 21:12
    Awww du schaust darin richtig gut aus muss ich sagen *_____*
    Antwort von:  Tantal
    05.12.2013 23:07
    vielen dank :33 !!
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-11-23T12:27:06+00:00 23.11.2013 13:27
    Omg, ich find dein Cosplay so hübsch *__* der Mantel hat so einen schönen Schnitt und mir gefallen die Kreuze sehr. Wirklich schön (ausgesucht^^)... und die Linsen sind episch~ steht dir wirklich gut, besser als das 2p, muss ich ehrlich sagen.
    Schade, dass das mit unserm Shoot nicht geklappt hat .__.'
    Denn meinem inneren Nikolai (auch wenn ich ihn schon so lang nicht mehr gecosst hab) gefällt es sehr, was er hier sieht xD <3.
    Antwort von:  Tantal
    23.11.2013 17:33
    Vielen Dank für dein großes Lob ;33
    ich gefalle mir auch sehr und hatte jede menge spaß
    da ich anya liebe und ich mir mühe gegeben habe freut es mich sehr :D
    danke ;>
    Von:  VanillaSky
    2013-11-22T15:55:47+00:00 22.11.2013 16:55
    Krassavitza ;3
    Antwort von:  Tantal
    22.11.2013 18:33
    спасибо <3 ;>
    Von:  Novize
    2013-11-22T15:44:56+00:00 22.11.2013 16:44
    Schnuggi
    ich finde es ist schwer gerade für größere den perfekten Charakter zu finden!
    und ich finde du hast ihn echt super getroffen!
    Anya ist ein charakter der selten leuten steht aber zu viele sie Cosplayen!

    Ich bin leider nicht mehr so auf den Hetaliatripp auch wenn ich gerade wieder mal etwas geplant habe <3 für den winter. Aber du strahlst als Anya echt ein feeling auf den Bildern aus da kriegt man gänsehaut!
    Die linsen sind er wahnsinn auch die wig gefällt mir richtig gut!
    auch die Kreuze sind wirklich schön gerade die finde ich Bombe ;3
    was mir auch sehr gefällt ist dein make up es macht dich so süß!
    mach weiter so!

    lg
    Novize
    Antwort von:  Tantal
    22.11.2013 18:29
    Oh danke für dein ausführliches Lob :3
    Zu viel >/////< <3
    Ich freu mich sehr dass es dir so sehr zusagt
    vielen Dank für die ganze Komplimente o: :>
    Von:  Vanille_Angel
    2013-11-22T13:32:48+00:00 22.11.2013 14:32
    omg wie hübsch und niedlich *_* und das steht dir sowas von gut awwww!!! *-* du siehst so klasse aus!! *-* <333
    Antwort von:  Tantal
    22.11.2013 16:21
    vielen dank auch für dein Lob ^^
    Von: abgemeldet
    2013-11-22T13:05:35+00:00 22.11.2013 14:05
    Wooow so süüß udn soo hübsch wirklich ein tolles cosplay *_____*
    Antwort von:  Tantal
    22.11.2013 16:21
    danke für dein Lob >///< <3
    Von:  painappuru
    2013-11-20T19:56:47+00:00 20.11.2013 20:56
    Oh Laura, du siehst so hübsch aus als Anya! ♥

    Der Mantel ist so wunderwunderschön und er sieht SO flauschig aus und die Farbe steht dir total. Die Perücke sieht auch toll aus, du bist ein hübsches Blondchen ;o;

    Ich hab hier echt nichts zu bemängeln, Anya steht dir, man sieht wie sehr du sie liebst und das ist toll. :3 ♥
    Antwort von:  Tantal
    20.11.2013 20:59
    Danke dir auch für dein Lob ;;
    es freut mich wenn es dir gefällt x3
    Von:  fiolara
    2013-11-20T18:38:59+00:00 20.11.2013 19:38
    Ich will deine Kreuze haben. ûu
    Ich finde, sie steht dir gut. Gefällt mir besser noch, als 2P ehrlich gesagt.
    Sieht sehr süß aus.
    Anya ist auch mein Lieblingschar aus Nyotalia und ich bin da eigentlich sehr kritisch, vor allem weil mein eigenes total ätzend war, aber ich find bei dir nicht viel zu bemängeln.

    Du sagst du stellst sie dir schüchtern vor, aber Fakt ist: sie ist seeeeehr scheu /D das wird in dem Strip ja klar. Ich seh das mal nicht als Mangel, weil das Shooting ja sehr Cold War lastig war und man diese Seite daher eh kaum sieht, nur als Anmerkung also xDD
    Mir gefällt das Cover sehr sehr gut.

    Aber beim Make-Up könntest du noch ein bisschen mehr rausholen.
    Ruhig die obere Augenkante etwas mehr betonen, am Inneren Augenwinkel und unter dem Lidstrich kannst du zudem noch weißen Kajal entlangziehen, dann strahlen deine Augen mehr. Das passt meiner Meinung nach sehr gut zu Anya, da sie ja sehr niedlich ist.
    Und die Wimpern kannst du ruhig mehr betonen!
    Zur Not einfach fake-Lashes, aber am besten nicht so dichte, das wirkt sonst überladen...hab ich damals gemacht orz
    Ach...was für einen Stoff hast du verwendet und war der bezahlbar??QwQ
    /sucht schon länger welchen weil Cosplay neu nähen will

    Also; mach weiter so, gefällt mir sehr gut <33
    Antwort von:  Tantal
    20.11.2013 20:32
    Vielen Dank für das große Lob! ;;
    Ich freu mich besonders da ich weiß dass du Anya auch gerne hast
    und kritisch bist :>
    Danke auch für die kleine Kritik ;)
    Ich werde versuchen vieles davon umzusetzen wenn ich es das nächste mal trage :3
    aber gut dass man sieht dass dort mühe drinsteckt
    also tausend dank für die Komplimente! <3
    (ich habe das cosplay leider nicht selber gemacht :<)
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-11-20T15:34:26+00:00 20.11.2013 16:34
    Wie ich vorher gesagt habe, und womit ich mich den meisten hier anschließe, finde ich, dass dir 1 P viel besser steht. Ich finde natürlich nicht das 2P hässlich ist owo keines falls!!!

    Aber die Farben und der Touch Niedlichkeit passen einfach viel besser, die wig wirkt auch viel schöner. Hier sieht sie richtig Blond aus, wobei sie bei 2P fast gelblich wirkt.

    Und auch die Bilder gefallen mir besser, die Bearbeitung von Britty ist der Hammer owo.

    Aber vorallem gefällt mir hier, dass deine haut auf den Bildern nicht so blass kränklich sondern perlenfarbig, also sehr edel aussieht.

    Ich shippe ja eh RusAme <3 aber hoffe auch auf tolle Bilder mit Bruder und Schwester *-*

    Zu guter letzt ein - der einzige - Kritik Punkt sind meiner Meinung nach die Handschuhe. Persönlich finde ich sie etwas zu groß geraten q//q so topflappen mäßig qwq

    Alles in allen finde ich das Anya dir großartig steht. Besonders bei 1 P harmoniert alles! Die Farben, das Make up.. Die Bilder <3
    Mehr davon *^*
    Antwort von:  Tantal
    20.11.2013 16:40
    Danke für das große Kompliment ;3
    Ich freu mich auch sehr dass du es so siehst ;D
    Ja das mit den Farben etc. liegt auch viel an Brittys Bearbeitung und dass das Licht wohl einfach besser war etc. x.x
    aber ich mag es auch sehr gerne und das Rosa und den Flausch <3 (Harmonie der Farben)
    Ich shippe so viel XD RusAme RoChu und auch mit meinen Brüdern mag ich schöne Bilder ^^
    ja die handschuhe sind auch halb auseinander gefallen Dx (aber dafür konnte ich nichts qwq)
    Du weißt wie sehr ich Anya liebe deshalb freu ich mich besonders über das viele Lob und du weißt,dass noch viel folgt ^^

    Zurück