Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Merida of Dunbroch


Merida of Dunbroch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: GURI (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.09.2014, 13:302014-09-21T13:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:572016-03-03T00:57:55Z

Zufriedenheit: 10

Love: alles

Hate: nichts

Nach langer Zeit habe ich mich doch dazu entschieden das Cosplay vollständig aufzulösen

Remake folgt ;3

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.09.2014, 13:302014-09-21T13:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:572016-03-03T00:57:55Z

Zufriedenheit: 10

Love: alles

Hate: nichts

Nach langer Zeit habe ich mich doch dazu entschieden das Cosplay vollständig aufzulösen

Remake folgt ;3

"When the cold winds are calling
And the sky is clear and bright
Misty mountains say'in and beckon
Meet me out into the light
I will ride
I will fly
Chase the wind and touch the sky"



Ich kann nicht sagen wie unheimlich happy ich bin!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich fand eine meiner liebsten Mädchen in einer Disneyprinzessin!! ;A;
SO viel Charakterliebe ><
Ich liebe Merida und bin so glücklich sie umgesetzt zu haben :3
und ich war schon begeistert als ich den Film sah denn

Diese Prinzessin braucht keinen Mann!! Sie braucht einfach keinen sie ist unabhängig und kann sich selbst verteidigen
das hat mich so unheimlich fasziniert...ich wäre gerne mehr wie sie >< Sie ist stark,aufbrausend,fröhlich,mutig,quirlig und frei
aufgeweckt,fröhlich,mutig,tapfer,stark,klug sind alles Eigenschaften die sie beschreiben.
Solche Mädchen faszinieren mich immer nicht die die vom Prinz gerettet werden müssen sondern die die den Drachen selber besiegen!! Außerdem finde ich ihr Aussehen unheimlich schön, da sie eben etwas rebellisch und wilder, aber trotzdem natürlich und mädchenhaft wirkt ;) Perfekte Mischung! Sie bricht die Traditionen hat ihre eigene Meinung und steht dazu setzt sich durch ist aber auch einfühlsam und bereut ihre Fehler >A< / much love
Außerdem geht mir der Film ziemlich nahe da sie ja auch zunächst keine gute Beziehung mit ihrer Mutter hat sich diese aber positiv entwickelt :3
Ich bin verdammt froh über dieses Cos und liebe den Chara *A*

Es begann im Frühjahr als Elsa Tenshi_Nanami und Anna -Daija- beschlossen aus Frozen zu cossen und fragten mir ob ich nicht auch eine Disneyprinzessin machen mag weil mir Frozen ehrlich gesagt etwas zu warm war ;D als ich Merida vorschlug bestätigten sie mich nur denn ihre natürliche Art würde zu mir passen :3 Ich hatte den Film bis dato schon gesehen und war sehr angetan besonders da es in Schottland spielt und die Musik,die Kultur etc. alles nach meinem Geschmack war aber ich unsicher war, ob ich Merida cosplayen sollte
Das motivierte mich sofort und das Kleid war schnell genäht worauf ich auch stolz bin (trotz ein-zwei Markeln/Fehlern XD)
hat viel Spaß gemacht es zu nähen und ich liebe die wig!! sie ist so toll und schön ;; und man kann treudoof mit den Locken spielen //D
<33 (allgemein liebe ich die Farben von ihren Haaren und ihrer Kleidung >D)
Es sollte eine Mischung aus der Filmversion und dem Artwork werden.
So habe ich mich mit dem Petrol-Ton eher am Artwork orientiert,mit dem Ärmelton eher am Film.
Die ganzen Verzierungen gepaart mit dem Glitzer waren mir viel zu kitschig und too much girly für sie, deshalb habe ich sie weggelassen,genauso wie den fetten Gürtel und versucht das Kostüm so einfach zu halten wie im Film :)
(Beim Epilogkleid könnte ich mich danneher mit den Mustern und Gürtel etc. austoben, aber das gefällt mir auch besser als dieses Artwork Kleid, weil Merida da meiner Meinung nach viel zu sehr Glitzer und viel zu schicki und girly ist und meiner Meinung nach ist sie in ihrer Kleidung eher wild und praktisch und wenn überhaupt auf Kultur bedacht. Das Epilogkleid glitzert zB. auch nicht überall, aber hat all die Muster)
Den Rest hatte ich auch schon Zuhause (die schönen Schuhe habe ich im Schrank meiner Mutter gefunden ;A;) außer den Bogen der kommt noch ;D
Es ist ein Cosplay von dem wir beschlossen hatten es dieses Jahr sehr oft zu tragen um es auszunutzen und es ist auch wirklich bequem ;)

So haben wir es schon Yukon, Dokomi, Connichi und FBM getragen
Natürlich wollen wir auch noch ein richtiges Shooting ;D

Es ist wie gesagt sehr bequem und es macht unheimlich viel Spaß sie zu tragen! Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und es fällt mir nicht schwer sie darzustellen ♥♥♥ Es fühlt sich einfach toll an >A< auch finde ich der natürliche Typ was Make-up usw. angeht passt zu mir
definitiv ein Wunschcos was ich dieses Jahr umsetzten konnte (außerdem hat man wie schon erwähnt mit den Locken immer etwas zutun ;D) und ich mag es noch öfter tragen mit meinen Partnern <3

And videos again:
https://www.youtube.com/watch?v=tWJVJ0zESbo#t=153
https://www.youtube.com/watch?v=UTzcp_qcNcY

Danke an GURI und Tenshi_Nanami für die Bilder <3


Shooting in Dümpten:

Es hat super viel Spaß und Freude gemacht Merida nochmal zu tragen und richtig zu shooten qAq
Dank der _Shary_ habe ich auch endlich Bilder mit einem Bogen bekommen ** darüber habe ich mich am meisten gefreut x3
Das Naturschutzgebiet in dem wir geshootet haben war wirklich passend und wir hatten alle viel Spaß :>
Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und fiolara & Wolfram haben mich geschminkt & ich habe mir gut gefallen >< !
Die Bilder sind toll! Sogar mit Irrlichtern *w* perfekt! Ein super Danke an fiolara :3 ich freu mich sehr!! >A<
Wir hatten mit dem Wetter echt Glück da es in Strömen zu regnen begann als wir die meisten Fotos schon hatten o:

Aber trotzdem wird es definitiv bald und viele weitere Male nochmal getragen und geshootet ;> <3
Und endlich mit eigenem Bogen!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-07-04T18:24:35+00:00 04.07.2015 20:24
      So hübsch *___*
      Liebe vor allen an die Wig, das sieht so lebendig aussieht wie ihre im Film ohne komplett verfilzt auszusehen, deine wirkt so schön flauschig ♥
      Das Cos ist so schön umgesetzt auch die Bilder sind richtig schön und Stimmungsvoll
      Liebe ♥____♥
      Antwort von:  Tantal
      06.07.2015 18:19
      Wieder vielen Dank Yami ;A;
      ich freu mich verdammt dass ich dir als merida gefalle x3
      <3 ich liebe meine wig aber auch sehr (und spiele dauernd damit rum XD)
      es macht immer supeer viel Spaß merida zu sein thx >A<
      Von:  Emeraldas85
      2015-05-19T13:14:22+00:00 19.05.2015 15:14
      Ein tolle merida cos.
      Tolle umsetztung ^^
      Antwort von:  Tantal
      19.05.2015 20:45
      vielen Dank ich freu mich über deinen Kommi :3 <3
      Von:  quinnJPEG
      2015-05-06T17:08:35+00:00 06.05.2015 19:08
      Wow das sieht einfach Hammer aus! Steht dir von A bis Z einfach Perfekt!
      Antwort von:  Tantal
      06.05.2015 22:25
      Vielen lieben Dank für deinen Kommi >A<
      ich hab mich sehr gefreut dass ich dir so gefalle :3
      thx <3
      Von:  xShion
      2015-05-06T14:11:28+00:00 06.05.2015 16:11
      Ich finde dein Merida Cosplay wirklich toll! ich hab es ja auch schonmal live gesehen und es schaut einfach unglaublich schick aus an dir. Vorallem die Wig finde ich total toll |///D *reingrab*
      Von:  xShion
      2015-05-06T14:11:27+00:00 06.05.2015 16:11
      Ich finde dein Merida Cosplay wirklich toll! ich hab es ja auch schonmal live gesehen und es schaut einfach unglaublich schick aus an dir. Vorallem die Wig finde ich total toll |///D *reingrab*
      Antwort von:  Tantal
      06.05.2015 22:24
      Danke für deinen lieben Kommi Shion ;A;
      ich hab mich schon auf twitter so gefreut für dein Lob >w<
      ich freu mich sehr dass ich dir als Merida auch live gefallen habe ** und
      mit der wig hat man immer was zutun auf cons xD
      danke sehr <33
      Von:  Midgard
      2015-05-05T22:03:54+00:00 06.05.2015 00:03
      Du bist eine wirklich wirklich schöne Merida, ich liebe es! *A*
      Steht dir einfach toll! T///T
      Antwort von:  Tantal
      06.05.2015 22:21
      asdfghjkl danke dankeee <3
      ich freu mich sehr dass es dir so gefällt ;A;
      Danke für dein liebes Lob maus :> <33
      Von:  GURI
      2015-05-05T16:37:09+00:00 05.05.2015 18:37
      Man merkt dir wirklich an , wie sehr du Merida magst !
      Den wilden Ausdruck hast du echt drauf und die Wig sieht auch toll aus ( sie ist so voll *o* ) , obwohl sie ein kleines bisschen länger sein könnte :>
      Es ist wirklich schön endlich merh Bilder von dir als Merida zusehen , weil sie wirklich zu mienen Lieblingscosplay von dir zählt !

      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 19:41
      danke auch dir für deinen lieben Kommi ;;
      oh ich bin so froh dass man sieht, wie sehr ich sie mag x3
      es hat super viel Spaß gemacht wieder einmal merida zu sein **
      Was die wig angeht stimme ich dir zu etwas länger hätte ich sie mir auch gewünscht aber vielleicht arrangiere ich das noch ;> uuhh lieblingscos von mir? das freut mich!!! thx <3
      Von:  Matsukaze
      2015-05-05T13:54:10+00:00 05.05.2015 15:54
      Wau, dir steht Merida wirklich verdammt gut. Wobei du auf einigen Bildern Scarlett Johansson meines Erachtens sehr ähnlich siehst. Solltest du also Interesse an Comic Cosplay haben wäre Black Widow sicher auch was für dich. XD Auf jedenfall hast du das Cos sehr gut umgesetzt. Sieht auf den Bildern sehr gut verarbeitet aus. Und die Perücke ist ja mal klasse. Einfach ein paar super Fotos Cosplayfotos. =)
      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 17:48
      ;A; danke für deinen lieben Kommi <3
      Es freut mich sehr dass ich dir als Merida gefalle >A<
      Ich hab mir mit der Auswahl von Stoffen und wig auch extra viel Mühe gegeben :3
      Findest du dass ich Scarlett Johansson so ähnlich sehe? ö.ö vielleicht sollte ich es mir überlegen ;) thx!!
      Von:  fiolara
      2015-05-05T13:11:12+00:00 05.05.2015 15:11
      Merida ist DEINE Disney-Prinzessin schlechthin <3
      Ein kleiner Wildfang und trotzdem ein liebes, süßes Mädchen /sparkel
      Ich hätte es wahrscheinlich komplett anders umgesetzt, was Stoffwahl und Schnitt angeht, aber ich finde, du hast es wirklich super hinbekommen! Die Farbe ist toll und ich mag die Goldborte <3! (Aber wie gesagt, wenn du ein Remake machen willst und Hilfe brauchst oder so..Iiiich hab ideen *A* xDD)
      Ich bin auch ganz großer Fan der Perücke! Diese Locken *A* Und die Farbe ist so geil *___*
      Die steht dir wirklich gut und ist einfach genauso wild wie Meridas Haare xDDD
      Und ich hab mich sehr gefreut, mit dir zu shooten, es hat echt Spaß gemacht! Ich muss sagen, du bist wirklich ein sehr einfaches Model und ich freu mich sehr, dass dir die Bilder so gefallen!
      Bin ich imme wieder gern für zu haben <333
      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 18:49
      WOAH woah woah Dat Kommi <3
      asdfghjkl ich bin total überwältigt von deinem Lob wwwww
      ich bin so froh dass du sie in mir wiedererkennst als "meine" Disneyprinzessin ;;
      ich war mir anfangs (wie immer) so unsicher aber hab versucht alle Liebe und Mühe reinzustecken XD
      <3 und es hat sich gelohnt ;D Mit der wig hast du immer was zutun die ist best XD
      ich bin so damn happy weil es so spaß macht sie zu tragen und ich keine probleme habe sie darzustellen ** auch mit dir war es so leicht zu arbeiten gar nicht viel rumgeschiebe sondern so like: stell dich mal so hin wie ich...gut!!
      ich liebe die Bilder und komme auf dich noch oft zurück <3 tausend Dank für alles liebe qq www
      Von:  Lugosi
      2015-05-05T05:31:32+00:00 05.05.2015 07:31
      Merida steht dir wirklich super *^* 
      die Perücke passt perfekt zu ihr und sieht gut an dir aus (nicht jeder kann so eine Frisur und Farbe tragen, aber bei dir passte echt  >3<) und das Make Up ist schon dezent gehalten, wie es für Merida eben sein muss :) 
      auch das Kleid ist schön geworden und hat eine Farbe <3 
      alles in allem super, auch deine Darstellung von ihr *3* 
      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 15:10
      asdfhgl <3 danke für deinen super lieben Kommi *^*
      ich freu mich über das ganze Lob sehr qq
      und dass auch du sie an mir magst www ich hab mir bei stoffwahl,make-up und wig
      wahl besonders viel mühe gegeben und hatte bedenken wegen der frisur XD
      es viel mir gar nicht schwer mich in sie hinzuversetzen :3 thxxx <3

      Zurück