Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Hungary [Elizaveta Héderváry] Seven Years War


Hungary [Elizaveta Héderváry] Seven Years War
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: _Shary_ (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.12.2012, 21:352012-12-18T21:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2012, 15:51

Zuletzt aktualisiert
12.07.2015, 12:392015-07-12T12:39:07Z

Zufriedenheit: 10

Love.Der hut,Das Outfit,die Schuhe,die Pfanne

Hate:Handschuhe,wig etwas >.<

Kostüm verkauft

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.12.2012, 21:352012-12-18T21:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2012, 15:51

Zuletzt aktualisiert
12.07.2015, 12:392015-07-12T12:39:07Z

Zufriedenheit: 10

Love.Der hut,Das Outfit,die Schuhe,die Pfanne

Hate:Handschuhe,wig etwas >.<

Kostüm verkauft

"You can't beat me! I will always be stronger than you!"

Ahhh schon wieder Ungarn //////A//////
Und dieses mal ein kleines Traumcopsplay!
ich bin wirklich sehr glücklich dass ich es machen durfte ich liebe diese Version :>
Und natürlich auch den Charakter ❤❤❤

Und ich hatte endlich eine Gelegenheit es zu tragen ;D
Es lag schon so lange bei mir herum und ich dachte nicht dass ich dieses Jahr noch Bilder davon haben würde o:

Ich habe die historischen Uniformen der einzelnen Charaktere schon immer sehr geliebt (ich steh total auf sowas)
und als ich ihre gesehen habe, habe ich mich sofort in diese verliebt und wollte sie cossen!
Da kam die Konfirmation gerade recht ;)
Den Hut hab ich ganz alleine benäht (nichts ist geklebt) und Knöpfe noch umgeändert :>
War trotzdem ein ganz schöner Aufwand XD
Das Kostüm ist allerdings super bequem zu tragen und sitzt toll!
und es sieht so aus wie ich es mir gewünscht habe
Hübsch und verziert mit Spitze und Borte <3 (selbst wenn sie darin auch kämpft XD)
Btw. ich liebe es mit der Bratpfanne rumzurennen und zu kämpfen X'D <3

Wie gesagt das Cosplay war ein kleiner Traum, den ich mir erfüllen konnte, da diese Version besonders hübsch und prunkvoll ist, aber es ist nach wie vor eine Kriegsuniform und sie kämpft in dieser Version tatsächlich im Krieg, was wiederum das unterstreicht, was ich so an ihr mag:
(Ich kann mich nur wiederholen)
"Ungarn ist eine wirklich starke Frau und genauso wild und unbändig wie schön, das bewunder ich an ihr und deshalb mag ich sie so gerne! :3 Ich finde sie unheimlich hübsch mit ihren lockigen, braunen Haaren >w< Sie ist zwar Ehefrau und Hausfrau aber kann trotzdem kämpfen und ist kein zerbrechliches, kleines Mädchen. Sie kann den Männern sogar die Stirn bieten und besiegt ganze Armeen! Und ist trotzdem sehr weiblich. Eine tolle Frau! Genau deshalb wollte ich sie unbedingt cosplayen, auch wenn das zunächst etwas Neuland für mich war, weil ich in der Regel eher süße,brave Mädchen cosse. Aber ich finde sie steht mir und passt auch zu mir ;) In manchen Punkten wäre ich gerne etwas mehr wie sie :)"
Deshalb macht es mir immer viel Freude sie wieder zu tragen!

Ich liebe meine wig immer noch sehr auch wenn sie etwas gelitten hat (Und ich sie wieder herrichten muss q.q )
Das Shooting mit meiner Julchen _Shary_ und meinem Preußen Britty war echt super vor allem die Kulisse gefällt mir *.*
Viel Liebe an die Bilder!
Ich sollte aber auch erwähnen dass es geregnet hat und deswegen alles n bisschen durcheinander aussah xD

Ich hoffe wirklich dass ich es bald nochmal trage weil diese Uniform einfach klasse ist udn so schön und prächtig ausschaut :3

Die Preußen auf Trapp zu halten hat wirklich Spaß gemacht >D Besonders da ich wieder meine Bratpfanne zur Hand hatte!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SKULLMONKEY
      2015-07-24T05:29:26+00:00 24.07.2015 07:29
      Oooooh Laura *^*
      Du bist ja so eine hübsches Ungarn!! ♡.♡
      Da werd ich ja ganz verlegen wenn ich Rode für dich mach xp
      Freu mich schon richtig drauf♡
      Antwort von:  Tantal
      24.07.2015 20:05
      aawww oh das ist so lieb von dir >A<
      ich freu mich total über den süßen Kommi!!
      es ist mir wichtig dass mein Ösi mich auch hübsch findet >D
      (und verlegen wird hehehe ^///^)
      ich freu mich schon sehr das wird toll x3 thx <33
      Von:  Emeraldas85
      2013-01-21T09:53:09+00:00 21.01.2013 10:53
      EIn wuderschönes cos! Sieht sehr hübsch aus, und das cos sieht dir wie angegossen!
      Tolle fotos!
      Kuss drauf daumen hoch ^^
      Von: abgemeldet
      2012-12-30T15:38:35+00:00 30.12.2012 16:38
      Ah, du bist aber eine hübsche Ungarn. QwQ
      Wieso ist das bisher an mir vorbei gegangen? Sowas kann man gar nicht übersehen. Das Cos ist echt schön geworden (Details! *^*) und deine Mimik ist zu passend. :3
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2012-12-24T21:51:27+00:00 24.12.2012 22:51
      Du bist einfach voll tollig *___*
      Von:  Frozen_Fairy
      2012-12-22T15:40:04+00:00 22.12.2012 16:40
      *_* das sieht einfach voll aufwendig && schön aus (: ich find sie steht dir echt gut && mir gefallen deine Linsen (:
      && tolle Fotos ^.^
      Von:  Alice-sama
      2012-12-21T21:14:19+00:00 21.12.2012 22:14
      OMG *_* Das ist so wunderschön <3
      Die Uniform ist einfach LIEEEBE :D
      Und der Hut ist ja mal extrem geil! Die Wig steht dir (wie eigentlich das gesammte Cosplay) total gut *_____*
      Von:  berenike
      2012-12-21T16:50:15+00:00 21.12.2012 17:50
      Ich finde dich so toll als Ungarn.
      Das gesamte Cosplay sieht aufwendig aus, wobei man dies leider nicht immer von gekauften Cosplays behaupten könnte. Der Hut ist natürlich einsame Spitze, ich liebe ihn auf den Fotos schon alleine an.
      Du bringst sie sehr gut rüber und ich mag dein natürliches Auftreten :3

      Alleine die Perücke finde ich einen Tick zu Orange, aber das ist meine persönliche Meinung.
      Von:  -Daija-
      2012-12-20T18:48:03+00:00 20.12.2012 19:48
      OWO einfach wunderschön Laura
      meinen vollen Respekt
      Von:  painappuru
      2012-12-20T17:32:01+00:00 20.12.2012 18:32
      Wunderwunderwunderwunderschönes Ungarn. ♥
      Wär ich an dem Tag noch dabei gewesen hätte ich dich womöglich totgeflauscht!
      Es steht dir wirklich super gut, Britty hat wieder tolle Arbeit mit den Fotos geleistet und AWWWW. >///<
      Von: abgemeldet
      2012-12-20T16:36:33+00:00 20.12.2012 17:36
      Hach Gott! So eine süße Elizaveta! *^*
      Ich finde sie steht dir ausgezeichnet!
      Ich liebe die kleinen Details, besonders die am Hut!
      Mein Gilbo Herz möchte dich am liebsten klauen, aber ich denke dann verprügelt mich meine Lizzy >3<

      Zurück