Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Corporal Rivaille [Recon Corps]


Corporal Rivaille [Recon Corps]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.04.2014, 23:172014-04-18T23:17:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 13:13

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 23:232014-04-18T23:23:40Z

Zufriedenheit: 7

Love: Schuhe + Jacke

Hate: Gürtel...

Wig verschenkt

Cosplay verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.04.2014, 23:172014-04-18T23:17:04Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 13:13

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 23:232014-04-18T23:23:40Z

Zufriedenheit: 7

Love: Schuhe + Jacke

Hate: Gürtel...

Wig verschenkt

Cosplay verkauft

"Im Unerbitterlichen fordere nicht Unerfüllbares...
Halte die Spielregeln ein!
Richte nicht die Gerichteten,du bist einer von ihnen,
misch dich nicht ein,du bist eingemischt.
Sei menschlich,nimm Abstand.
Jeden trifft ein eigener Pfeil..
Du kannst niemanden schützen!
Unrechtes geschieht nicht,
aber Furchtbares..."



Ich bin wahrscheinlich das 2001 Rivaille XD
Aber selbst wenn es schon massenhaft SnK und Rivailles gibt: ICH BEREUE NICHTS!!!
Ich habe das Cosplay für mich gemacht damit ich meinen Spaß habe <3
Ich liebe diesen Kerl! ♥♥♥
Lieber SnK Boy und definitiv weit oben!!
Liebe auf den ersten Blick und ich musste ihn cossen auch wenn ich wusste,dass es nicht einfach werden wird XD
Aber ich bin ganz zufrieden <3

Ich hatte noch nie für einen Chara mehr Make-up im Face glaub ich XD Und 15 Make-up Tests bevor ich zufrieden war uu Perfektion weil wichtig!
Ist auch meine zweite Perücke weil ich die erste (meine Takao wig) etwas verbrannt ahbe beim stylen XD An der zweiten konnte ich dann rumschnibbeln wie ich mag ;)
Augenbrauchen sind mit viel Mühe überschminkt!
Uniform ist gekauft und die gleiche wie bei Hanji :> (die Gurte nerven immer noch //D)

Ich bewundere an Rivaille besonders seine kühle Art udn sein Durchhaltungsvermögen. Er ist sehr beherrscht in den schwersten Situationen und weiß worauf es ankommt. Er ist cool,aber nicht herzlos, da er sich trotzdem die Hände für deine Kameraden schmutzig macht, versucht zu retten, was zu retten ist und auch das ewige Sterben nicht spurlos an ihm vorbeizieht. Aber er lässt sich nicht von diesen Gefühlen einnehmen und denkt realistisch. Er weiß dass man Opfer bringen muss und bringt diese auch. Trotz all diesem Druck bleibt er menschlich, wenn auch sehr versteckt. Das rechne ich ihm hoch an.

Ich habe mich sehr gefreut es endlich mit meinem Irvin WANTED tragen zu können <3 (lang ists her dass es geplant war)
Ich hoffe nochmal auch mehr Pairbilder :>

Außerdem wünsche ich mir noch mehr Partner >A< !!

Shooting hat mir viel Spaß gemacht auch wenn bei mir nicht alles saß wie es sollte und ich deshalb mit mir unzufrieden war XD Aber die WANTED hat alles rausgeholt, was geht und deshalb habe ich doch noch schöne Bilder <3

Wie gesagt mir ist es egal ob es gut ankommt oder sonst was! Ich hatte Spaß und mag das Cos sehr und mag es auch unbedingt nochmal tragen, da ich den Charakter wirklich sehr mag! ♥

Edit: neue wig! :> alte aussortiert
+ Um das Kostüm mal wieder etwas zu verbessern und zu pimpen habe ich mir eine neue Hose und neue Schuhe besorgt ;) die Sachen sehen nicht nur schön aus , sondern passen auch richtig!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-01-10T19:31:40+00:00 10.01.2015 20:31
    Oh ich möchte dich küssen~ ich freu mich jedes mal wenn ich Eruri Fans sehe und noch dazu welche die meine Gelüste befriedigen~ <3 aber ich muss auch mal was negatives sagen, zu wenig paaring Bilder u u viiiel zu wenig ja
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:47
    Thank you >A< das pair ist auch einfach Liebe und woah es muss mehr Liebe für die beiden geben ;)
    Hoffe es auch bald wieder tragen zu können verbessert und mehr Bilder zu machen qq besonders pair mit Irvin x3 Da müssen mehr her!! Und danke für den Kommi again ><
    Von:  arsidoas
    2014-07-08T16:17:09+00:00 08.07.2014 18:17
    Den Blick hast du ja mal drauf ey. xD Klasse.
    Und die Augenbrauen sind super. >D
    Mag auch die Fotos, siehst richtig hübsch aus. :3
    Antwort von:  Tantal
    08.07.2014 18:34
    Danke auch hier für dein Lob!!
    Ich habe mir Mühe mit ihm gegeben und freu mich wenn es gut ankommt ><
    (besonders Blick und Augenbrauen waren immer ein Knackpunkt //D)
    Danke dir >^< <33
    Antwort von:  arsidoas
    08.07.2014 18:38
    Ja, das ist bei ihm.. kompliziert. xD Da stimme ich zu.
    Und kein Problem. :3
    Antwort von:  Tantal
    08.07.2014 19:09
    total lieb von dir :3
    Von:  -Jack
    2014-05-05T13:41:41+00:00 05.05.2014 15:41
    Ein hübscher Levi <3
    Mir gefällt deine Umsetzung ziemlich gut und man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie du diesen Chara am besten rüberbringen kannst. Dein Make-up ist gut geworden, nicht so extrem auffällig und trotzdem überzeugend. Gerade bei männlichen Charas finde ich, dass viel Make-up mit Vorsicht zu genießen ist. Aber bei dir passt es. Du müsstest vllt. noch nen Tick grimmiger/stoischer schauen, dann wärs echt super. Aber daran kann man ja feilen. x3
    Der Rest des Cosplays überzeugt jedenfalls und deine Fotos zusammen mit deinem Erwin sind klasse. *Eruri-Fähnchen schwenk*
    Was die Sache mit den gefühlten 2000 Levi-Cosplayen angeht: solange du dich wohlfühlst und dein Cos magst, ist es egal, wer den Chara noch alles cosplayt. Letztendlich cosplayt man ja in erster Linie für sich selbst und da sollten andere eher zweitrangig sein. Von daher finde ich deine Einstellung echt gut :3
    Antwort von:  Tantal
    05.05.2014 16:10
    >////< vielen dank für diesen ausführlichen Kommentar!
    Ich freu mich wirklich sehr,dass es dir zusagt ;;
    Ich habe mir Mühe gegeben,mit Darstellung und Make-up und freue mich wenn es gelungen ist >< Ich muss noch etwas an meiner Mimik feilen XD Immer wenn ich grimmig schauen wollte musste ich lachen XD (Irvin fand das amüsant) und Irvin x Rivaille ist true love >D genau man sollte doch selber Spaß an der sache haben :>
    Vielen Dank für die ganzen Komplimente und das Lob >////< *blush* ;A;
    Von:  _Shary_
    2014-04-20T11:26:47+00:00 20.04.2014 13:26
    Ich finde deine Schminke für Levi sehr passend, das habe ich ja schon einmal geschrieben :>
    Finde es auch toll, dass du jetzt das Basic Outfit gemacht hast. Auf den Fotos sieht man auch gar nicht dass es dich sehr viel Anstrengung gekostet hat griesgrämig zu gucken. Es hätte ruhig noch einen einen Tick mehr grimmig sein können, aber so ist es auf jeden Fall auch schon gut :3
    Beim nächsten Mal würde ich gerne noch ein paar mehr coole Action- und Kampfbilder sehen. Bin auf mehr Fotos gespannt. Ich finde du bist ein guter Rivaille :3
    Antwort von:  Tantal
    20.04.2014 17:13
    danke für das große Lob ><
    ich hab echt nicht mehr erwartet dass sich da viele für interessieren deshalb freut es mich umso mehr vorallem wenn du die schminke lobst weil ich ein wenig unzufrieden war ;;
    Ich bin auch endlich froh dass ich ihn im Basic machen konnte ;)
    Ich hoffe ich krieg noch mehr Bilder etc. und kann mich noch mehr ausleben x3 eigentlich mag ich ihn auch noch öfter tragen
    Vielen dank für den Kommi <3
    Von:  WANTED
    2014-04-19T15:33:35+00:00 19.04.2014 17:33
    soooow ich kann leider keine so langen kommis schreiben. ich bin da nicht so geübt.
    ich freue mich, dass wirs endlich shooten konnten. Ich habe ja nur durch dich so richtig das alles geflasht, alleine hätte das sicher nicht lange angehalten.
    Außerdem hast du es mir zu Weihnachten ja auch ermöglicht ;3
    ich möchte dich noch mal stehlen und dir meine wig aufsetzen und was am make up probieren, weil iirgendwas (aber ich weiß auch nicht was) noch nicht perfekt sitzt. aber ich finds süß wie du dir mühe gibst immer grummelig zu gucken und das du dann immer kichern musst. und ich mags bitte noch mal mit dir shooten. vllt denken wir uns vorher auch mal posen aus XDD
    Antwort von:  Tantal
    19.04.2014 18:09
    XD Ich freu mich schon verdammt über deine Kommis <3
    Ich freu mich echt dass du es noch mit mir durchgezogen hast auch wenn ich dich etwas genötigt habe >D aber sonst hätten wir noch lange gewartet ;D (Ohne dich wäre mein Elan auch iwie nicht da gewesen x'D)
    ich bin auch nicht so zufrieden wie bei den Tests mit mir //D (aber schon etwas <3)
    aber das ist verdammt lieb/süß von dir!! und ich bitte dich sehr: lass es uns nochmal shooten <3
    Von:  Rovia
    2014-04-19T11:19:00+00:00 19.04.2014 13:19
    Uhh, er steht dir echt toll! *w*
    (Die vielen Make-Up-Tests haben sich gelohnt, würd ich sagen.^^)
    Ich warte ja noch darauf, dass auf einmal alle ihre SnK Cosplays bei Ebay verscheuern, dann greif ich eins ab und mach dir Hanji. xD <3
    Antwort von:  Tantal
    19.04.2014 18:06
    danke für dein großes Lob ;;
    ich hoffe doch dass es sich gelohnt hat auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin XD <3
    Aber ich trag ihn ja hoffentlich nochmal und hab dich dann bald als Hanji :>

    Zurück