Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Lev Haiba


Lev Haiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Lev Haiba aus Haikyū!

Angelegt
09.12.2014, 17:212014-12-09T17:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 17:262014-12-09T17:26:22Z

Zufriedenheit: 8

Love: alles

Hate: -

Wig verkauft

Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Lev Haiba aus Haikyū!

Angelegt
09.12.2014, 17:212014-12-09T17:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2014, 20:23

Zuletzt aktualisiert
09.12.2014, 17:262014-12-09T17:26:22Z

Zufriedenheit: 8

Love: alles

Hate: -

Wig verkauft

Kostüm aufgelöst

"I'm trying to be humble by not letting everyone know that I'm the best."

Oh Lev Baby!! Big Haikyuu love <33
Harte Liebe an ihn! ;A;
Ich meine er ist groß,sieht gut aus,ist Halbrusse...passt perfekt! XD <3
Außerdem liebe ich seine kleinen,manchmal fiesen Scherze die er macht,mit denen er die anderen aufziehen will
und es trotzdem nicht böse meint BD (er hat viel Respekt vor ihnen ><)
Und ich liebe es ihn zu tragen :3 !!

Dank der Novize bin ich überhaupt erst richtig auf ihn gekommen. Ich habe mal ein paar Bilder von ihm gesehen oder etwas gelesen aber sonst wusste ich nichts,bis mein Yaku mir dann vorgeschlagen hat ihn für die Nekomagruppe zu cossen. Als ich mich dann über ihn informiert habe musste ich nicht lange überlegen und habe zugestimmt <3 Beste Entscheidung sonst hätte ich ihn nie gemacht!
Das Kostüm wäre jedoch gar nicht Zustande gekommen hätte die Neko-Shizu nicht alle Anzüge genäht qq Tausend Dank!! (ich liebe diesen Anzug!)
Die wig wurde mir auch gesponsert (sonst hätte ich es gar nicht in der Zeit geschafft) und nach einem kleinen Kampf habe ich sie auch hinbekommen
Ich hatte ziemlich große Angst dass er mir nicht steht und ich wie Sugawara aussehe //D Aber mit dem richtigen make-up muss ich sagen mag ich mich sehr <3 Fühl mich auch wunderbar wohl als Lev <3
Danke an die Kaito_Elric für die tollen Bilder und Novize fürs schnelle Bearbeiten qq

Bin ich froh über unsere Nekoma Gruppe!! Die Tage haben unheimlich viel Spaß gemacht :> Es war verdammt toll!
Außerdem kam es endlich mal Zustande mit so einer großen Gruppe zu cossen was gleich noch mehr Freude macht ><
Wirklich vielen Dank

Partner:

voxor als Kuroo Tetsurou
Tomona als Kenma Kozume
Novize als Yaku Morisuke
Actionweirdo als Fukunaga Shouhei
Sakura-Hime als Inuoka Sou
Daddy als Taketora Yamamoto
Neko-Shizu als Yuuki Shibayama


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    8
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-07-04T18:27:22+00:00 04.07.2015 20:27
    Ach der Lev seid der Ova hab ich ihn so lieb gewonnen, auch wenn ich mir nur denke sonen Spinner XD
    Die Umsetzung ist so toll besonders die Bilder mit Yaku gefallen mir
    wirklich schön das iht so ne Tolle Gruppe hatte wo jeder in seiner Rolle voll auf ging *__*
    Die Nekos sind einfach die besten aus Haikyu♥
    Antwort von:  Tantal
    06.07.2015 20:37
    Lev ist einfach toll gerade weil spinner XD <33
    Ich danke dir wieder für deinen lieben Kommi ;;
    Freu mich auch dass ich dir als Lev gefalle x3 (und ich liebe mein Yaku >D)
    Mit der Gruppe war einfach toll Nekoma halt ;D
    thx *A*
    Von: abgemeldet
    2015-06-19T13:36:27+00:00 19.06.2015 15:36
    Omg omg omg das ist perfekt. Davon wusste ich auch nichts, ich sollte öfter deine Cosplays checken... XD
    Dein Gesicht passt übelst gut zu Lev, du siehst richtig Katzenmäßig aus. <3
    (Und du konntest jemanden rumschleppen... das ist dein Lieblingshobby bei großen Charas ne? Zwerge rumschleppen.)

    Antwort von:  Tantal
    19.06.2015 20:29
    ooouuuhhh ich liebe ihn so sehr ;A; SO SEHR
    danke für deine super lieben worte ;; /cant handle
    ich freu mich dass ich so zu ihm passe x3
    Und ich liebe es die größte zu sein und kleine leute herumzutragen *A* best!! <3
    Von:  MASTAH
    2015-01-22T10:09:12+00:00 22.01.2015 11:09
    "I'm trying to be humble by not letting everyone know that I'm the best."

    ich weiß nich wieso aber ich finde iwie passt der text zu dir xD

    außerdem find ich hast du die wig gut hinbekommen und des schöne fotos entstanden sind und woah augen <333
    Antwort von:  Tantal
    23.01.2015 14:28
    xDD ich find das Zitat auch geil <3 hat was ;)
    ich freu mich sehr über dein Lob qq
    und dass du findest dass er mir steht x3 thx <33 (bei den augen war ich auch so ö.ö!! hat foto-kun gut gemacht x3)
    Von:  Sakura-Hime
    2015-01-02T13:15:48+00:00 02.01.2015 14:15
    Es war einfach so lustig und spassig mit dir die 2 größten derps aus nekoma zu tragen! ヾ(*´∀`*)ノ
    Und ich würde es immer wieder tuen, weil es einfach so Geil war!
    Ich fand es mega süß, dass du mich gefragt hast ob du russisch aussiehst Q.Q [frag den richtigen Russen ob man russisch auasieht xD ]
    und JA du siehst russisch aus und er steht dir echt gut >3
    ganz viel Liebe an dich <3
    Antwort von:  Tantal
    03.01.2015 14:14
    xDD Woah ich hatte auch unheimlich viel Spaß besonders wenn wir inchara waren ;D
    ich hatte so viel Spaß das muss wiederholt werden ;A;
    vielen Dank für deinen lieben Kommi und das Lob ><
    <3 und ja das musste sein ich brauchte von dir deine Meinung !!
    Das ist so lieb von dir much love >A<
    Von:  Neko-Shizu
    2014-12-16T20:31:13+00:00 16.12.2014 21:31
    Danke Danke Danke, dass du Lev für uns gemacht hast~
    Du bist echt toll, und kannst ihn auch so gut rüberbringen!
    Ich freue mich auf unser Shooting *-*
    Muharhar~ ^-^
    Antwort von:  Tantal
    03.01.2015 14:01
    daaww >< bitte bitte ich habe zu danken dass ich ihn
    dank euch machen konnte **
    ich freu mich dass ich dir gefalle x3
    ich hatte unheimlich viel Spaß und das müssen wir wiederholen!! >3
    Von:  Kenren
    2014-12-13T10:26:48+00:00 13.12.2014 11:26
    Lev! *_*
    Er ist wirklich einer der coolsten Charaktere aus Haikyuu!!, ich liebe ihn auch!
    Ganz grundsätzlich kann ich verstehen, dass du Angst hattest, nach Suga auszusehen, aber wenn man deine Bilder sieht ist das nur noch so: "Was? Das ist doch 100%, nein, 120% Lev!!!"
    Das Cos ist echt super geworden, steht dir unheimlich gut und ich liebe eure Fotos. :3
    Antwort von:  Tantal
    14.12.2014 18:45
    Naaaww Danke für deinen Kommi :3
    Und ja Lev verdient mehr Liebe **
    Es freut mich sehr dass ich dir gefalle danke für dein Lob qq
    (und 120% das ist ein großes Lob ;;)
    ich muss sagen dass meine zweifel auch verschwunden sind x3
    Danke **
    Von:  xShion
    2014-12-11T11:01:38+00:00 11.12.2014 12:01
    er steht dir wirklich ausgesprochen gut muss ich sagen! es schaut klasse aus und passt vom gesicht her mmn. bisher von deinen cospalys mit am besten zu dir <3
    es passt alles sehr gut zusammen |3
    Antwort von:  Tantal
    14.12.2014 18:43
    danke für den Kommi ;;
    deine Meinung bedeutet mir wirklich sehr viel umso glücklicher bin ich x3
    besonders weil dein Lob so groß ist woah o:
    tausend Dank <3
    Von:  Daddy
    2014-12-11T10:02:09+00:00 11.12.2014 11:02
    Levuuuuu Levuuuuuu Lovuuuuu >DDDDDD
    Wow! Er steht dir richtig gut!!! *-*
    Sehr hübsch und ich mag auch deine Wig sehr gerne~
    Dein Gesicht passt sehr gut zu ihm ////3
    Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht >D
    Freue mich schon auf mehr!!
    ROAWWWR~~!!
    Antwort von:  Tantal
    14.12.2014 18:42
    naaaw Danke für diesen lieben Kommi qq
    ich bin total froh dass du findest dass ich gut aussehe >A<
    danke <3 ich hatte so angst dass ich aussehe wie sugawara //D
    aber ich hab ihn wohl hinbekommen :3 müssen nochmal so ein we machen!
    thx <3
    Von:  Novize
    2014-12-10T21:04:58+00:00 10.12.2014 22:04
    meeeein böses kätzchen Lev..
    ich bin heidenfroh doch noch mit dir das cosplay gemacht zu haben! ich war erst im gedanken garkeinen lev zu haben aber ich dachte mir du passt da sicherlich total rein! also zack gefragt und ich finds klasse das du sofort dabei warst! es hat spaß gemacht mit dir fotos zu machen und er steht dir super gut!
    die haarfarbe, das make up und so weiter alles passt einfach XD nur maus eine sache ;3
    das oberteil beim nächsten mal aus der hose lassen ja? hehe~
    viel liebe an dich und das du ihn uns gemacht hast!!!
    *yaku love da lass*

    lg
    Novize
    Antwort von:  Tantal
    14.12.2014 18:40
    oh ja ich bin böseeee >D *hust*
    Tausend Dank für deinen lieben Kommi und das Lob ich bin happy >///<
    ich freu mich so dich als yaku zu haben und bin froh dass ich dir gefalle >D
    und ich war so unsicher woah ///D <3 aber das ist jetzt weg
    oh ja ich nehm es aus der hose da waren nur schon so viele fusseln dran qq
    much love <3
    Von:  GURI
    2014-12-10T18:10:35+00:00 10.12.2014 19:10
    Ich kann mich nur anschließen , das silberne Haar hat was ! :D
    Zudem macht bekommt man bei euch richtig das Gefühl bei Nekoma hinter die Kulissen geschaut zu haben <3
    Antwort von:  Tantal
    10.12.2014 20:05
    vielen Dank für den lieben Kommi qq
    Ich freu mich sehr dass es dir gefällt <3
    Ich war am Anfang mega unsicher (besonders wegen den haaren XD)
    bin froh dass es doch geklappt hat >< thx <3

    Zurück