Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Larry Johnson [Episode 2]


Larry Johnson [Episode 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Sorey- (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Larry Johnson aus Sally Face

Angelegt
30.06.2019, 14:482019-06-30T14:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2019, 12:21

Zuletzt aktualisiert
30.06.2019, 14:492019-06-30T14:49:13Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Larry Johnson aus Sally Face

Angelegt
30.06.2019, 14:482019-06-30T14:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2019, 12:21

Zuletzt aktualisiert
30.06.2019, 14:492019-06-30T14:49:13Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

“I'm tired of being inside my head. I want to live out here... with you ,man. We're in this together now!”

Ich habe mich von Anfang an unheimlich in dieses Spiel verliebt!! ❤
Es ist fantastisch, lustig und hat mich mit seiner etwas wahnwitzigen, aber super interessanten und coolen Story gepackt und ich spiele es immer wieder gerne.
Alle Charaktere sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, wobei Larry ganz besonders.
Anfangs dachte ich erst, Sal würde mein Liebling werden und ich hatte darüber nachgedacht, ob ich ihn cosplayen sollte, aber im Endeffekt wurde es Larry :)

Ich liebe Larry und seine etwas sorglose, chaotisch, aber sehr liebenswürdige und hilfsbereite Art. Er ist immer für seine Freunde, versucht das beste aus jeder Situation zu machen und positiv zu denken. Auch wenn er selbst schon viel durchgemacht hat und eine verletzliche Seite besitzt. Außerdem liebt er Metall, das ist immer ein Pluspunkt XD
Allerdings kann ich absolut nicht malen und zeichnen, im Gegensatz zu ihm 8D

Das Cosplay war schnell und einfach zusammengekauft und gebastelt. Eine Freundin hat mir extra das Sanity's Fall Logo entworfen, damit ich mein T-Shirt damit bedrucken konnte (wie gesagt: ich kann nicht malen) und es hat unheimlich viel Spaß gemacht die Perücke so chaotisch zu schneiden XD Das Cosplay ist sehr bequem, bis auf die Nase! 8D
Ich hatte auf der EpicCon unheimlich viel Spaß als Larry und habe ihn sehr gerne getragen, vor allem mit meinem Sal ❤




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück