Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Yona


Yona
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
24.06.2017, 17:552017-06-24T17:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2018, 09:25

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:192019-04-10T15:19:22Z

Zufriedenheit: 10

Love: Wig,Ohrringe,Linsen,Bogen,Kleid,Umhang

Hate: manchmal Schuhe und Weste /D

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
24.06.2017, 17:552017-06-24T17:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2018, 09:25

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:192019-04-10T15:19:22Z

Zufriedenheit: 10

Love: Wig,Ohrringe,Linsen,Bogen,Kleid,Umhang

Hate: manchmal Schuhe und Weste /D

Cosplay aufgelöst

"I always wanted to become stronger. At first it was to protect myself. Next, it was to protect Hak, who gave up everything for me. Now, it's to repay my friends, who enabled me to live."


YONA ;A; endlich >^<
Endlich habe ich alle Fotos bearbeitet und kann sie anlegen XD!!

Ich freu mich unheimlich, dass ich Akatsuki no Yona für mich entdeckt habe ;3
Ein unheimlich schöner Anime/Manga!!
Und natürlich auch darüber Yona als Charakter für mich entdeckt zu haben :>
Ich fühle mich unheimlich wohl in dem Cosplay und hatte viel Freude es zu fertigen >A<

Angefangen hat alles damit, dass ich von ein paar Freunden und Bekannten mitbekommen habe, dass diese Serie existiert
und ich fand jedes Yona Cosplay ,was ich bis dato gesehen habe ,sehr schön!
Nicht mehr, nicht weniger o:
2016 habe ich bereits einmal angefangen die erste Folge zu sehen, nur stand ich zu dem Zeitpunkt sehr unter Zeitdruck, habe die Folge bis zur Hälfte gesehen und es ist in Vergessenheit geraten.
Letztes Jahr im Frühjahr beschloss ich jedoch der Sache mal auf den Grund zu gehen, als ich wieder ein paar neue Cosplay Fotos gesehen habe. Direkt nach der ersten Folge war ich sehr gebannt von der Geschichte und den Charakteren, obwohl ich mir z.B. Yona zunächst ganz anders vorgestellt hatte o: Ich wollte unbedingt wissen wie es weiterging und konnte nicht mehr aufhören XD
Schnell war klar, dass ich Yona cosplayen wollen würde!
Material war ebenfalls schnell besorgt und ich wollte mich eher an dem Anime orientieren :>
Ein wenig Extramaterial wie die Borte hatte ich auch noch bei mir herumfliegen XD
Eigentlich ging es bis auf ein paar Fehler mit dem Cosplay gut voran und ich hatte Spaß dabei :)
Bald darauf stand auch fest, dass ich es sehr gerne zur Dokomi tragen möchte!

Das Cosplay war wie gemacht für die Dokomi und ich habe mich sehr über das ganze Lob gefreut ;)
Nur meine schönen Schuhe haben meinen Fersen ziemlich zugesetzt //D
Ein paar Wochen nach der Dokomi hatte ich dann auch nochmal ein sehr erfolgreiches Shooting mit
Romi und Toshi , da es mir so in den Fingern gejuckt hat endlich Bilder zu bekommen <3

Yona ist ein vielseitiger und tiefer Charakter mit einer tollen Entwicklung, die ich nur zu gerne verfolgt habe!! ich konnte mich mit vielen ihrer Eigenschaften und Emotionen sehr identifizieren und mich in verschiedene Situationen auf ihrem Werdegang hineinfühlen, was mir sehr gefiel ;A; Ich war zwar zunächst überrascht von ihrer zunächst süßen,unwissenden, unschuldigen, weltfremden und vielleicht etwas verwöhnten Seite, aber mochte diese genauso gerne wie ihre starke, mutige und kämpferische Natur die sie letztendlich mit Hilfe ihrer Freunde entwickelt. Trotzdem verliert sie sich nicht, fängt sich jedes mal. Besonders ihr Gerechtigkeitssinn, ihre Güte und der Wunsch für andere stark zu sein ist inspirierend, egal mit wie vielen Emotionen sie kämpfen musste im Endeffekt überkam sie jedes Hindernis :)


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yukiyo24
      2020-03-21T21:38:40+00:00 21.03.2020 22:38
      Du bist eine wunderschöne Yona :) die Fotos sind auch so schööön *^*
      Antwort von:  Tantal
      27.03.2020 21:01
      Ich bedanke mich hier auch nochmal für deine lieben Komplimente!! >^<
      Von:  Haruno
      2018-03-27T07:59:53+00:00 27.03.2018 09:59
      Wunderschön umgesetzt & super tolle Fotos! <3 Sie steht dir so gut <3
      Kann deine Begeisterung für den Anime gut nachvollziehen :* Liebe diesen Anime auch <3
      Antwort von:  Tantal
      06.04.2018 20:30
      Vielen,lieben dank für deine Komplimente >^< Es freut mich sehr, dass dir mein
      Cosplay und meine Bilder so gefallen ;> besonders freut es mich allerdings, dass du wohl genauso begeistert von der Serie bist!! :)
      Von:  feuerregen
      2018-03-25T22:23:02+00:00 26.03.2018 00:23
      Luv luv!
      ich mach dir Hak. ;)
      Antwort von:  Tantal
      06.04.2018 20:25
      <3 <3 <3
      ich freu mich sehr!! *^*
      Von:  Tsuzuki
      2018-03-24T21:14:41+00:00 24.03.2018 22:14
      ich kenne die serie leider nicht aber das cosplay sieht wirklich sehr schön aus :3
      sieht nach viel mühe und herzensblut aus!
      Antwort von:  Tantal
      26.03.2018 19:53
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommi und dein Lob!! ;A; <3
      tatsächlich steckt viel Liebe und Mühe in dem Cosplay und ich bin sehr froh, dass es für dich so zur Geltung kommt :3
      Von:  Aku_chan
      2018-01-31T10:37:25+00:00 31.01.2018 11:37
      Als ob hier noch kein Kommentar ist.. was?!
      Das kann doch nicht angehen! Du bist so wunderschön!
      Warum ist hier noch kein Kommentar?! Ich versteh das nicht! xD
      Das hatte ich dir auch Dokomi schön gesagt, Yona passt so unglaublich gut zu dir.
      Du bist einfach wahnsinnig hübsch und die Photos sind der Hammer!
      Es verdient mehr Aufmerksamkeit!
      //push ♥

      Lg, Aku.'
      Antwort von:  Tantal
      31.01.2018 21:17
      OHA DAS IST SO UNHEIMLICH LIEB!!
      vielen lieben Dank ;A; ich habe mich auf der Dokomi schon sehr über
      deine Komplimente gefreut, aber ich freu mich jedes Mal erneut >A<
      ((Ich habe es noch nicht freischalten lassen weil noch Bilder fehlen))
      Es freut mich einfach unheimlich, dass dir die wenigen Bilder jetzt schon so zusagen ;;

      Zurück