Zum Inhalt der Seite

Tantal als: En Yufuin [Binan High School Winter]


En Yufuin [Binan High School Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
En Yufuin aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
17.02.2015, 20:462015-02-17T20:46:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2015, 15:50

Zuletzt aktualisiert
17.02.2015, 21:252015-02-17T21:25:25Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
"Yes, yes...school is important, but lame...Let's do something different and don't worry,ok? Everything will be fine or something...!"


MUCH LOVE
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und es wäre nicht so viel Liebe wenn meine Gruppe mich nicht gefragt hätte und ich so viel Spaß hätte ;;
doki doki an meine liebe Gruppe ><
Ja,ich wollte ihn sehr hart und gerne cossen als ich den Anime sah und ihn kennenlernte weil => this is me und mein charakterschema xD
Aber ohne Partner war es so: ich kann ihn ja in zwei jahren viiiieeelleeeiiicht cossen <.<"
Keine Partner,keine Motivation und etwas Zweifel //D
Dann wurde ich gefragt und Gefühlsexplosion!

Aber Himmel ging das schnell XD Ich habe noch nie so schnell ein Cos gemacht in zwei Wochen oder so? Blazer ist eigentlich eine Reitjacke und benäht XD Wig war lang und lockig und ein Biest! Musste viel stutzen (und muss das Abzeichen muss ich nochmal anbügeln qq)
Aber es hat funktioniert und ich bin froh :3
_Shary_ & Gino_ haben mir dabei viel geholfen um das komplette Outfit zu haben! (und die Krawatte in der Tasche ist eigentlich ein Schlabbertuch aber pssst XD lazy)

hmmmm Babe! <3
Zu En kann ich nur folgendes sagen:
Intelligent aber faul,seine Farbe ist blau (!!! favorite Farbe), und seine Kraft ist das Wasser (favo Element),groß,braune Haare,blaue Augen und gay xD
Sprich perfect chara! Abgesehen von den anderen Eigenschaften passt besonders die Faulheit iwie zu mir xD
ich habe mich sofort in ihn verliebt weil ich viel von mir in ihm wiedererkannt habe und ich Atsushi und ihn sehr shippe >33 OTP passt alles an ihm /Daumen hoch
Dafür macht man auch gerne mal etwas schneller :3
Und man ich liebe die wig :> sie ist toll und das Cos bequem besser gehts nicht!
und ich darf die Füße auf den Tisch legen XD und hallo er kann alles ohne etwas dafür zutun ?! geil?!

An der Stelle all my love für mein Atsushi!! >3 <3 Dark_Pharao_Romano

Das Shooting war dann sogar am 14.2. xD perfekt Love Making day
In der Uni ;A; tolle Location ich hab mir sehr gefreut über die Location und endlich wieder eine Gruppe und MAN xD wir waren derpig und spackig sprich wir hatten eine meeengee Spaß
Shooting hat sehr viel Spaß gemacht (und war mein erstes 2015 BD)
Hier an der Stelle ein mehr als großes Lob an unsere Fotografin Britty die alles eingestilt hat,ihre Zeit an dem tag nur für uns geopfert hat und ihre Freizeit für die Bilder (und weil sie uns ertragen musste //D)

Nochmal ja? Bitte danke >D <3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit: 8

Love: everything

Hate: nah sometimes die wig XD

Group of love making:

_Shary_ als Yumoto Hakone

YugiMaus als Io Naruko

Dark_Pharao_Romano als Atsushi Kinugawa

Changeling als Kinshiro Kusatsu

Gino_ als Ryuu Zaou

Blazer entsorgt

Wig entsorgt



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-19T13:32:22+00:00 19.06.2015 15:32
    Heh... ich wusste gar nicht das du daraus gecosplayed hast und dann auch schon vor "so langer" Zeit. xD
    Ich vermisse die Serie so sehr, deswegen freut mich das gerade. Yufin steht dir gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich dir eine andere Charakterwahl zugetraut hätte. Aber warum nicht, mir gefällt das auch.
    Und das nächste Mal dann Magical Boy. :p
    Antwort von:  Tantal
    19.06.2015 20:21
    erstmal danke für deinen süßen Kommi **
    Ich mag ihn verdammt gerne und bin deshalb sehr froh
    dass ich dir als er gefalle ;D
    ich habe auch ehrlich gesagt nicht mit ihm gerechnet aber dann habe ich mich verguckt XD
    <3 thxxx hope for moreee
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2015-02-20T16:26:20+00:00 20.02.2015 17:26
    En-chan!

    Ich finds voll toll, dass du ihn gemacht hast! <3
    Ich finde das Cos super und überhaupt war es richtig toll, wie du es in der Kürze hingekriegt hast! ^^
    Ich mag die Bilder die wir gemacht haben total gerne und ich möchte es gerne nochmal mit dir cossen.
    Vielleicht finden wir dazu ja eine Gelegenheit mal! ^^
    Antwort von:  Tantal
    20.02.2015 21:33
    aaww atsushi danke für deine komplimente mhhh ;)
    ich freu mich sehr dass es dir mit mir gefallen hat ;D
    und ich mag die beiden sehr sehr gerne zusammen sodass ich bald nochmal
    mit dir shooten mag ;> dankeee für den kommi x3
    Von:  Disney
    2015-02-19T13:03:41+00:00 19.02.2015 14:03
    Schönes Cos! :)
    Antwort von:  Tantal
    20.02.2015 20:37
    danke :3
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-02-18T17:08:21+00:00 18.02.2015 18:08
    En-chan *3*
    so viel Liebe, bist so schön lahm. xD
    Mehr En-chan
    Antwort von:  Tantal
    18.02.2015 19:13
    xD naaaww danke für dein Lob!
    ich freu mich sehr dass ich dir so lahm gefalle ;D
    oh ja da kommt definitiv mehr >D
    Von:  Gino_
    2015-02-17T20:42:05+00:00 17.02.2015 21:42
    heiss begehrt warst du auf unserem schooting~ aber das ist ja auch überhaupt kein wunder!!
    du bist der perfekte en!!
    einfach nur wundervoll!!
    ich bin soo dermassen begeistert von dir *~*
    super geile arbeit und super posing
    *ryuu liebe an dich <3
    Antwort von:  Tantal
    17.02.2015 21:56
    oooohh mh spüre ich da einen hauch von flirting in deinem kommi >D
    du schmeichler!! ahdvubjwnswj ich komm auf dein Lob nicht klar ;;
    danke dass du mich so gut findest!!! ehrlich >< das freut mich sehr
    dude ich war auch sehr angetan von dir >D nach der schule wie wäre es? ;D
    und du bist so sweet tausend dank für den Kommi doki doki an dich ;; thx
    Von:  Changeling
    2015-02-17T20:26:04+00:00 17.02.2015 21:26
    Yufuin En, du bist viel zu cool und perfekt und omg und verstößt somit gegen Schulregel XYZ!
    Nein, jetzt mal im Ernst... ich fands unheimlich cool, also dich in dem Cos und mit der Gruppe, argh... ich bin schlecht in sowas!
    Fühl dich so... bösewichtig angeliebt!
    Antwort von:  Tantal
    17.02.2015 21:50
    Du prangerst mich an jungäää?!
    eazrz3 feel my coolness love >D oh bro ich hatte sehr viel spaß und ich shippe uns auch ja? xD
    das müssen wir nachholen!!
    danke für dein lob qq ich freu mich dass ich dir gefalle!
    lame love und sparkle <3
    Von:  _Shary_
    2015-02-17T20:25:43+00:00 17.02.2015 21:25
    En! *____*
    Du siehst so gut aus als En <3
    Ich bin so froh, dass du so spontan bei unserer Gruppe mitgemacht hast ♥
    Der Tag war einfach sooo toll und ganz viel Liebe an unsere Gruppe! Ganz viel LOVE! LOVE! LOVE! an euch ♥♥
    Sorry ich bin grad so am Fangirlen und kriege kaum vernünftige Sätze hin >///<
    Antwort von:  Tantal
    17.02.2015 21:49
    Hinter den Kulissen raste ich gerade ein wenig aus weil dieses Cosplay und diese Gruppe /doki doki <3
    ;A; ich danke dir für das Lob und dass du mich überhaupt gefragt hast sonst hätte ich ihn vielleicht nie gemacht und es so bereut weil ich ihn so gern habe x3
    es war alles so toll again pls und liebe für den kommi **

    Zurück