Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Masrur [Training]


Masrur [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.08.2014, 00:202014-08-07T00:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 08:58

Zuletzt aktualisiert
10.09.2016, 20:082016-09-10T20:08:19Z

Zufriedenheit: 9

Love: Kostüm,wig,Linsen

Hate: die Armriemen //D

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Masrur aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.08.2014, 00:202014-08-07T00:20:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 08:58

Zuletzt aktualisiert
10.09.2016, 20:082016-09-10T20:08:19Z

Zufriedenheit: 9

Love: Kostüm,wig,Linsen

Hate: die Armriemen //D

Cosplay aufgelöst

"They thought that they could take me down...
But it's not my time to die..!
I'll guard you 'till the end."


QwQ
Masrur <3 Bebi...einer meiner liebsten Charas aus Magi
und ich hab ihn gemacht! endlich hat sich was ergeben x3
aahhh ich bin verdammt happy! Es ist nicht das aufwändigste Cos aber bedeutet mir viel,weil
er es ist ** much love! ❤❤❤
Masrur ist ein toller Charakter! Selbst wenn ich kein Schrankmann bin,bin ich trotzdem froh ihn gemacht zu haben
und steht mir besser als ich selber erwartet habe da bin ich überrascht x3
Ich fühl mich einfach unheimlich wohl :3 <3
(und er ist das was ich manchmal gerne wäre XD)
...
aber ehrlich...dieser krasse Körper und die Größe //D

Masrur ist außerdem so ein liebenswerter Chara!
Einerseits wirkt er einschüchternd auch durch seine ruhige,meist sogar kühle Art, was ihn sehr unfreundlich wirken lässt,besonders da er eh nicht so sozial ist. Doch der erste Eindruck täuscht ja bekanntlich! Denn er ist unheimlich loyal und warmherzig gegenüber all denen die er mag und liebt! Er gibt alles um jene zu beschützen.Herzensgut und stark <3
Das merkt man vor allem daran wie er sich Morgiana gegenüber verhält /// wie ein liebevoller großer Bruder,der sie leitet. Andererseits ist es auch schön zu sehen, dass er auch locker sein kann z.B. im Umgang mit Sharrkan, wenn dieser sich etwas mit ihm "fetzt". Er ist also facettenreicher als er aussieht auch wenn es vielleicht nicht so oft wie bei anderen zum Vorschein kommt. > Harte Schale,weicher Kern...perfekt! genau deshalb mag ich ihn so gerne und wollte ihn unbedingt cossen!<3
Das Ganze wurde dann in die Tat umgesetzt nachdem mir die Momoka_chan als Mor zugesagt hatte :3 (ich mag die beiden sehr ><) <3 much love to Mor qq
Ich freu mich auch noch über die anderen Partner wie Romy als Sharrkan >D absolute Liebe

Das Kostüm war einfach zu nähen auch wenn der Kragen etwas gezickt hat aber ich liebe den Stoff :3 Die Armteile etc. und die Armriemen haben auch ziemlich gezickt und haben auf der Ani ganz schon was abbekommen :(
Aber ich mag mein Make-up und die wig sehr gerne! ich wollte extra eine rote und keine pinke! und sie lies sich gut schneiden :>
Das Piercing hat wegen dem Magnet teilweise etwas weh getan aber sieht wirklich toll aus denke ich ;D
Edit 2016: Endlich habe ich ein richtiges "Fanalis" Piercing ;) ich mochte das Unterlieppenpiercing so gerne das sich es mir hab stechen lassen und fühle mich nun noch mehr inchara xD Die neuen Fotos sind alle mit echtem Piercing <3

Die Ani hat mir wirklich viel Spaß gemacht als Masrur auch wenn es immer noch etwas zu warm für ihn war XD (und dann der Regen)
Ich möchte ihn definitiv öfter tragen und mehr Versionen von ihm machen <3 x3

Shooting 2015:
Es war nicht nur super warm sondern auch schon fast stürmisch //D Wir sind dezent weg geflogen
Dann fiel uns auch noch auf dass wir keine Kamera hatten und mussten mit dem Handy Fotos machen D: (die dann Gott sei Dank doch gut geworden sind)
Trotzdem hatte ich viel Spaß mit meinem Sharrkan XD viel Liebe <3 Ich liebe die enge Freundschaft die die beiden haben! Ich finde dass Masrur durchaus immer ein wenig lockerer wird und etwas "auftaut" wenn Sharrkan mit ihm quatscht oder ihn provozieren will, aber mag auch das Pair wirklich gerne da Sharrkan auf der einen Seite sehr aktiv und locker ist, aber auch sehr stürmisch sein kann und Masrur als wunderbares Gegenstück sehr liebevoll und ruhig, aber auch ernst & hart sein kann.
Und ein großes Danke an Tsuzuki fürs Richten und für die Fotos :3

Shooting 2016:
Ich bin wirklich froh Masrur jedes Jahr einmal tragen zu können weil ich immer noch so viel Liebe für diesen Charakter übrig habe! :3
Und dieses Jahr konnte ich endlich das lang ersehnte Masrur Morgiana Shooting mit Momoka_chan umsetzen :>
Ich habe mich sehr gefreut als Masrur endlich eine Mor zu haben da ich die beiden sehr süß miteinander finde so wie ein großer Bruder und eine kleine Schwester >< Ich finde es süß wie Masrur sich um sie kümmert und sie versucht ein wenig zu leiten und gegensätzlich zu seinem sonst so starken,harten und eher kühlem Auftreten ganz liebevoll ist.
Wir sind wieder zum üblichen Strandabschnitt in Düsseldorf gegangen da ich die Location immer noch liebe,aber es war wie im letzten Jahr wieder unheimlich windig und alles flog /D
Ich freue mich trotzdem unheimlich über die wirklich schönen Bilder die wir dort gemacht haben ;A; vielen Dank an Toshi der wieder einmal wunderbare Fotos gemacht hat!! >A< <3 viel Liebe!
(Auch wenn mir manchmal wieder bewusst geworden idt dass ich definitiv kein Schrank bin XD)
Leider war der Tag auch sehr anstregend da viel passiert ist und ich mir zB. einen richtig fetten Sonnenbrand abgeholt habe von dem ich jetzt noch was habe /D (Sieht ziemlich bescheuert aus wenn man an dem Unterschied der Hautfarbe erkennt, dass man Armstulpen anhatte) ,aber ich bin trotzdem sehr froh dass das Shooting endlich zustande kam,ich Masrur wieder tragen konnte (mit Partner!) und wir Spaß hatten :3

Ich würde mich sehr freuen nochmal ein Shooting mit einem Sharrkan zu haben :> Und hoffe vielleicht noch ein paar mehr Versionen von ihm machen zu können da ich mich nach wie vor sehr wohl fühle!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MilkaSchokolade
    2016-09-20T03:03:12+00:00 20.09.2016 05:03
    Du bist ein toller Sasori!
    Antwort von:  Tantal
    23.09.2016 15:58
    Auch hier bedanke ich mich nochmal für das Kompliment ><
    aber so wie es oben im Cosplay steht und eingetragen ist bin ich Masrur aus Magi O;
    Von: abgemeldet
    2015-10-01T09:26:10+00:00 01.10.2015 11:26
    Das wäre dann schon der zweite Schrank-Chara, den du mit mir zusammen gemacht hast. Ich glaube da zeichnet sich ein Muster ab! XD
    Ich finde er steht dir wirklich gut, die Haarfarbe kann ich mir auch im RL richtig gut an dir vorstellen. Schmeichelt deiner Hautfarbe. Die Stoffe sind gut ausgesucht und ich mag deine Arm-und Beinschienen sehr. Ein einfaches cosplay, dafür aber sehr schön! Es hat Spaß gemacht mit dir an dem Tag zu shooten! :)
    Antwort von:  Tantal
    01.10.2015 20:49
    hauptsache schrank XD aber ich fange an schränke zu mögen >D
    ich freu mich dass ich dir gefalle danke für den lieben Kommi :3
    ich bin bei der haarfarbe ehrlich gesagt auch sehr überrascht und begeistert (wäre ne überlegung fürs färben >D) ich nag das cos auch echt gerne und es macht super spaß es mit dir zu tragen! :>
    Von:  Momoka_chan
    2014-08-13T17:20:49+00:00 13.08.2014 19:20
    Much love an Masrur~ ♥
    Er steht dir seehr gut, noch besser als erwartet und ich mag ihn sehr <3.
    Finde den Stoff den wir/ich ausgesucht haben echt super! <3 Hat genau die Farbe wie ich ihn wollte auf Fotos *v*'
    Mag, mag, mag. <3
    Mor liebt dich ♥
    Antwort von:  Tantal
    13.08.2014 22:06
    <3 Masrur is in love so much love to mor qq
    ich freu mich besonders dass es dir gefällt meine mor x3
    auch noch besser als erwartet ** ich liebe unseren stoff hart! <3
    und du bist einer der gründe warum ich ihn gemacht habe liebe wenn wirs zusammen tragen <3
    Von:  chatterbox
    2014-08-07T20:42:34+00:00 07.08.2014 22:42
    Wie kann man als Masrur schön sein?? ;A;
    Du bist es auf jeden Fall <33
    Er steht dir super gut und du bringst ihn auch gut rüber :3
    Antwort von:  Tantal
    07.08.2014 22:46
    Wie kann man nur so süß sein?! danke dir für dein Lob ;;
    das freut mich wirklich verdammt dass es dir gefällt x3 <33
    (besonders von einer hübschen Mor ;>)
    ich hatte wirklich bedenken und bin mir jetzt noch unsicher aber du hast mir die unsicherheit gerade genommen qq
    Von:  -Arulithia-
    2014-08-07T20:15:50+00:00 07.08.2014 22:15
    BIN ICH JETZT BESONDERS COOL, WEIL DU DAS EXTRA ANGELEGT HAST?!? Ja, bin ich XDDDD ENTE, ENTE, ENTE!!!!

    Ich hab's ja nicht selbst live und in Farbe gesehen, aber Chibi sagte Samstag schon, dass es voll gut aussieht und da hat sie wohl recht. Hätt ich jetzt so spontan auch nicht umbedingt erwartet um ehrlich zu sein, da Masrur ja doch so'n mega Klopper ist und du ja eher so meine Statur hast. Aber joah, so ist das halt. XD Auf jeden Fall find ich's voll gut, dass du rot genommen hast und auch, dass du so kurz auch wirklich tragen kannst. *^*

    MACH DIESES ARTWORK MIT DER BLAUEN JACKE! HM KAY THX BYE!
    Antwort von:  Tantal
    07.08.2014 22:23
    Du bist die Coolste ja XD !!!!
    Ah oh Gott du bist so nice zu mir >A< (und die chibi auch) ich freu mich mega über solch ein Kompliment von einem Magianer wie dir :3 <3 ich war selber ziemlich überrascht dass ich doch nicht aussehe wie so ne bohnenstange oder wie ein mädchen oder sonst was ;D aber ich liebe masrur <3 vielen dank für dein lob ;; (dabei hab ich was die bilder angeht noch mega viel an mir zu meckern //D)

    und wie ich das mache!!! <33 >3

    Zurück