Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Ryo Asuka


Ryo Asuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Ryō Asuka aus Devilman

Angelegt
21.05.2018, 16:452018-05-21T16:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2018, 13:45

Zuletzt aktualisiert
15.10.2018, 12:032018-10-15T12:03:20Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Ryō Asuka aus Devilman

Angelegt
21.05.2018, 16:452018-05-21T16:45:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2018, 13:45

Zuletzt aktualisiert
15.10.2018, 12:032018-10-15T12:03:20Z

Zufriedenheit: 10

Cosplay aufgelöst

"So that is what hell is. I would never have believed it. You remember: the fire and brimstone, the torture. Ah! The farce. There is no need for torture: hell is other people! "

Ryo ❤❤❤

Ich habe Devilman Crybaby erst durch den Hype kennengelernt und vorher leider noch nie etwas davon gehört //D
Zunächst wollte ich es gar nicht zwingend schauen, da ich eine Bilder gesehen habe und den Zeichenstil nicht sooo dolle fand, doch als der Hype auch noch in seiner Anfangsphase war und man es auf Netflix schauen konnte beschloss ich doch relativ schnell dem eine Chance zu geben!
Ich war von der ersten folge irgendwie begeistert und auch etwas verstört zugleich XD
Doch irgendwie war das auch eine Serie nach meinem Geschmack mit den ganzen "verstörenden" Dingen drum herum
und da ich schon seit längerer Zeit so etwas nicht mehr gesehen habe, hat es mich gepackt und ich habe es regelrecht durch gesuchtet XD Dabei hatte ich es mir allein von den Bildern auf Twitter, die ich gesehen habe, komplett anders vorgestellt, aber ich wurde nicht enttäuscht. ich mochte sowohl Ryo als auch Akira, aber entgegen meiner Erwartungen hat mich Ryo von Anfang an viel mehr gereizt! und das ende hat mich vor allem von Seiten Ryos (man glaubt es vielleicht kaum) zum weinen gebracht!! Ich habe mit gelitten! (auch wenn die Story teilweise etwas besser ausgebaut sein sollte)
Ryo ist für mich ein wirklich tiefer und vielseitiger Charakter!! <3 (so gut man das in diesen 12 Folgen dann rüberbringen konnte XD)
Und da ich mich bis über beide Ohren in Ryo verliebt hatte musste ich ihn cossen > am besten noch im Flash! Die LBM und ihr Sonntag, an dem ich eh etwas bequemeres tragen wollte, sollte es dann sein und bot sich an! Schnell habe ich alles in die Wege geleitet: Hemd gekauft und umgenäht, alles weitere besorgt, nach langem Suchen eine tolle Jacke gefunden und die Perücke in Auftrag gegeben! Vielen dank hier an Nachtcamouflage (> Instagram) für die wieder mal sehr gelungene Arbeit!! Und ich liebe diese Jacke XD Sie war jeden Cent wert! Auch wenn ich mir dadurch einige Spitznamen geholt habe und darin schon einige Sachen verschwunden sind O:
Das Make-up war eine kleine Herausforderung, da ich mir schon länger nicht mehr die Augenbrauen abgeklebt habe, aber bis jetzt hat es sich stetig verbessert :)
Der LBM Sonntag war sehr schön als Ryo, aber das Cosplay ist nicht ganz so bequem, wie es scheint XD Die Jacke war sehr warm, die Perücke hat an dem tag ziemlich gedrückt und ich musste tierisch aufpassen nicht zu schnell dreckig zu werden (passiert leicht)
Aber ich hatte ein tolles Shooting mit Neo Lynn (> Instagram) :)
und ich würde Ryo immer wieder tragen! (was ich auch noch tun werde bzw. schon getan habe)
Ich habe Midgard mit ihrem Bachelor etwas ausgeholfen und sie hat ebenfalls noch ein paar wunderbare Bilder geschossen //A//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück