Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Aoba Seragaki [Basic]


Aoba Seragaki [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.04.2014, 20:282014-04-06T20:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 13:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2022, 22:112022-04-04T22:11:57Z

Zufriedenheit: 10

Love: Eigentlich alles

Hate: /

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
06.04.2014, 20:282014-04-06T20:28:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 13:23

Zuletzt aktualisiert
04.04.2022, 22:112022-04-04T22:11:57Z

Zufriedenheit: 10

Love: Eigentlich alles

Hate: /

Cosplay aufgelöst

"Look at me!
It really was not easy...
But I can breathe.
And I'm so grateful 'cause I can see: I am free!
Be exactly what you want to be.
Give me the key, to set your heart and spirit free..!!


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Endlich...Aoba!!!!
Ich bin unglaublich stolz
und unglaublich glücklich ihn tragen zu dürfen!!
Ich liebe diesen Charakter. Vom ersten Moment an! Er bedeutet mir sehr viel und ich kann mich sehr mit ihm vergleichen. Einer der wichtigsten Charas für mich! Und das Cosplay ist mir deshalb auch unglaublich wichtig
und ich bin einfach nur froh es endlich gemacht zu haben <3
Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet :3
Never ending Lovestory!!
So viel Liebe an ihn! *unglaublich happy* ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Nach dem ganzen schwärmen dann kurz zum Kostüm XD
Ein verdammt großes Danke an die Maoh die dies überhaupt so schnell möglich gemacht hat!! Denn es ist ihr Cosplay was ich gekauft habe x3 (seht euch auch ihres an!!) Nur dadurch konnte ich es so schnell tragen.
Von mir sind: Hose,Hemd,Perücke,Schuhe,"Coil" und Ren <3
Hab aber auch da einige Mühe hineingesteckt ;D
Das Cosplay ist auf jeden Fall wirklich bequem und schön zu tragen x3
Glaube die meiste Arbeit war die erste wig weil ich bis zum geht nicht mehr ausdünnen konnte ö.ö Aber ich mag den Farbverlauf <3 (dauerte auch lang genug bis die ankam uu)

Dmmd ist allgemein für mich nicht nur ein Yaoi Game. Ich bin bei dem Spiel immer wieder sehr emotional geworden, weil mich die Charaktere und die Geschichten teilweise sehr berühren und mitnehmen. Unter anderem weil Situationen,Beziehungen und Leute denen in Dmmd sehr ähneln :) Es ist voller Emotionen! Deshalb ist dieses Game für mich sehr wichtig und ich finde es schöner, wenn man es nicht nur oberflächlich betrachtet. Alle Charaktere sind toll ausgearbeitet, mit einer Entwicklung, spannenden/schönen/traurigen Enden und viel Hintergrund. All das macht dieses Spiel wunderbar für mich und es macht mir viel Freude mich damit auseinanderzusetzen. Außerdem ist es manchmal so als würde man Erlebtes Revue passieren lassen :>

Warum ich Aoba so liebe?
Die Hauptcharas von Otomegames mag ich in der Regel gar nicht...Aoba ist hier die größte Ausnahme! Optisch fand ich ihn schon sehr anziehend (Blau = Lieblingsfarbe <3) Und als ich das Spiel gespielt habe war ich komplett hin un weg von ihm! Mutiger,positiver Junge der aber auch seine Meinung sagt und schon einiges erlebt hat. Er wird in das Geschehen einfach so hineingeworfen und weiß sich oft nicht richtig zurechtzufinden,wodurch er manchmal etwas unbeholfen und überfordert rüberkommt x'D Aber trotzdem behält er einen kühlen Kopf obwohl er auch oft sehr emotional ist. Ich finde es sehr gut, dass er seine Emotionen nicht versteckt und so die Leute (auch in ihrem Inneren) erreichen und zu ihnen durchdringen will indem er ihnen so oft deutlich zeigt, wie er sich fühlt und sich auch nicht dafür schämt. Das mag ich sehr! Er hält sein Wort, ist ehrlich und versucht zu helfen wo er kann! Dabei bindet er sich stark an die Menschen und steht ihnen bei <3 Das bewunder ich an ihm, dass er immer versucht weiter zu machen,zu kämpfen, das Beste aus der Situation zu machen , zu helfen und beizustehen! Leider täuscht er sich auch oft in Leuten, weil er zu gut gläubig ist oder sie erst später ihr wahres Gesicht zeigen, doch er hält trotzdem immer zu ihnen und versucht sie zu unterstützen oder sie wieder auf den richtigen Weg zu lenken.

Und dann hat er noch so sehr mit sich selbst,seiner Psyche,seinen Schmerzen und seinem zweiten,zerstörerischen Ich zu kämpfen und hält trotzdem durch, was ich auch sehr an ihm schätze. Auch finde ich es sehr interessant, dass Aoba nicht immer der nette, freundliche Junge war, den man nun kennt. Er hatte sowohl seine depressive Phase in der er jegliche Motivation und Willen verloren hatte, seine skrupellose und maßlose Phase + seinen "Unfall",als auch seine daraus resultierende aggressive und polemische Phase. Später erfährt man, dass dies alles aus seinen 3 Persönlichkeiten resultiert, was ebenfalls sehr spannend ist.Seine Geschichte ist allgemein sehr spannend und (nachher auch) schön mitzuverfolgen und es ist schon traurig, dass er schon so viel Scheiße in seinem Leben erlebt hat. Seit seiner Geburt, doch es ist umso schöner dass er dann die Familie gefunden hat, die er brauchte um eine doch gute Kindheit zu haben. Ich finde es sehr süß dass er seiner Großmutter so nahe steht und sie so ein besonderes Verhältnis haben, da sie die einzige ist, die immer da ist (da seine Eltern ja viel Reisen),selbst wenn es eine sehr schwierige Zeit zwischen den beiden gab. Im Endeffekt hat sie ihn gerettet.Auch ich habe ein sehr sehr ähnliches Verhältnis zu meiner Großmutter im Positiven :3 Und es ist schön dass er Ren so sehr liebt und sich so um ihn kümmert >w<
Ich erkenne auch sehr viele Parallelen zwischen ihm und mir muss ich sagen.Sowohl positive als auch negative.
Vieles, was er erlebt hat erkenne ich in einer gewissen Art und weise bei mir wieder.Wie schon erwähnt er ist mir verdammt wichtig und einer der wichtigsten Charas für mich! Ich kann mich mit ihm sehr stark identifizieren und muss mich nicht verstellen ;) <3

Was mich ein bisschen an dem Cosplay betrübt ist, dass ich von manchen schon hörte dass mir Aoba nicht stehen wird bevor ich ihn überhaupt getragen habe was mich sehr traurig gemacht und mir teilweise echt die Motivation genommen hat... Aber ich lasse mir nichts einreden weil ich persönlich mich wohl fühle und in dem Cosplay mag!

Ich hoffe sehr auf noch mehr Bilder mit meinen Partnern ❤ (freu mich auch immer wenn noch mehr dazu kommen und sich wer anschließen mag :>)

OTP ist übrigens für immer Mink x Aoba <3
Ich mag die beiden besonders gerne, da ihre Story zu Anfang eher kompliziert ist und sich erst
im zweiten Teil zum Guten wendet und ein schönes Ende nimmt.
Trotzdem kümmert Mink Aoba, nur er gibt er es nicht so preis wie die anderen Charaktere.
Bis zum Ende bleibt er distanziert, doch kleine Andeutungen wie, dass er und Aoba den gleichen Geruch haben,
zeigen, dass Aoba ihm irgendwo wichtig ist. Nur kann und darf er sich von nichts und niemandem von dem einen Pfad, den er gewählt hat abbringen lassen.
In re:connect öffnet er sich (wenn auch nach langer Zeit) und zeigt Aoba seine andere Seite: sanft und durchaus liebevoll
Nachdem Mink sein Leben neu sortiert hat, ist er auch bereit Aoba in dieses mit aufzunehmen, was meiner Meinung nach
von einer doch tiefen Bindung zeugt. Genau diese lange Entwicklung der Charaktere, der Geschichte und auch der Beziehung zwischen den beiden ist das, was ich so mag (und auch, dass Mink ein "richtiger" Mann ist >D)

Und so viel Liebe an all meine Partner ♥♥♥

Zum ersten Shooting:
Spoiler
Es hat geregnet, war schwül und warm und windig wie Sau XD Also eigentlich wie immer wenn wir shooten!
Deshalb kann ich auch nichts dafür wenn die wig mal nicht sitzt wegen dem Wind orz XD
Der Pony sitzt z.B. auch auf jedem Bild anders xD
Ich bin aber verdammt froh dass ich es shooten konnte wirklich froh! <3 Endlich tragen
Und ich bin verdammt dankbar und glücklich dass die Tenshi_Nanami so schöne Bilder gemacht hat, alles ausgehalten hat, sich hingeschmissen hat etc.! obwohl sie bessere hätte tun können Dx Danke <3
Und sonst hat es echt Spaß gemacht XD nur am lachen


Ich freu mich sehr auf die weiteren Shootings
ich möchte ihn noch sehr oft tragen und noch einige Versionen machen
einige dieses Jahr noch ;>
Denn er ist mir wichtig!

Absolute Liebe!!!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@ the moment:
Spoiler
Nochmal getragen bei einem kleinen,spontanen Shooting in Dortmund :>
Ich bin froh,dass ich auch endlich ein paar Bildern mit Partnern habe,auch wenn die Actionweirdo als letztes dazu kam XD <3 Ich habe mich sehr gefreut dass sie mir Mizuki gemacht hat (!!) und freu mich auf weitere Bilder mit Partnern!

Endlich Bilder mit meiner Granny ** ich liebe sie x33 sie ist eine tolle Großmutter <3 Als ich bei ihr war haben wir beschlossen ein kleines "Shooting" zu machen und sie spielt ihre Rolle ausgezeichnet xD das Kleid hab ich ihr genäht und die Wig war eine alte von einer Freundin,die ich gestylt habe :> Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und welches Aoba hat schon eine Granny? XD

Ich habe Aoba endlich auf einer Con getragen qq ich bin so happy auch wenn es Ani Sonntag wirklich warm war ;;
aber ich hatte sehr viel Spaß und auch hier ein fettes Danke an die Amapolchen und die Chifuyu dafür,dass ich es mit ihnen tragen durfte >A<

Aoba auf der Doja getragen zwar ohne Jacke weil es zu warm war,aber ich freu mich mega übertrieben über die neuen Bilder mit Tenshi_Nanami als Mink >D otp!

finally Bilder mit meinem tollen -Daija- Clear ;A; Liebe ich bin happy!! und ich freue mich gewaltig über die Bilder mit -Arulithia-, chibinis-chan und -Saru- als Trip,Virus und Sei >///<

Endlich habe ich eine neue Aoba wig >A< ich mag meine alte sehr gerne und sie hat mir einen guten Dienst erwiesen, aber mittlerweile nervt mich der Pony sehr, weil er nie sitzt ö.ö und sie ist mir zu türkise
Meine neue ist mehr blau, was mir sehr gut gefällt, hat eine gute Qualität und stylen muss ich sie auch nicht viel :3
Die alte wig werde ich trotzdem behalten ;)

Ich habe mich wirklich sehr über das Shooting im März gefreut, auch wenn es sehr kalt und windig war ><
Nicht nur, dass ich wieder Aoba tragen konnte, am meisten habe ich mich gefreut, dass ich doch endlich Bilder mit Mink bekommen habe :3 Die Tenshi_Nanami war so lieb es nochmal mit mir zu tragen und nach ca. 2 Jahren habe ich dann endlich hübsche Bilder mit ihr als Mink! Ich freue mich darüber besonders weil Mink x Aoba mein OTP ist und ich Mink als Romance für Aoba wirklich am meisten mag und es hängen viele Emotionen daran!
:>

Im April hatte ich dann auch endlich das lang ersehnte Shooting mit Lucius_DeAhrel als Noiz, Sarah_DeAhrel als Clear und Niela_DeAhrel,wobei ich mit Niela Ren und Aoba nochmal extra nachhole weil sie das Cosplay noch verbessern mag :3
Trotzdem hat es unheimlich viel Spaß gemacht und war sehr emotional xD :> Auch wenn an dem Tag meine wig überhaupt nicht so lag wie sie sollte habe ich mich so sehr gefreut an dem Tag,
dass ich es endlich mit allen tragen konnte und aah all meine Gefühle ;; Und diese Fotos XD ! Es war einfach so wunderbar und ich war so happy! >< Danke an alle die dabei waren und besonders an Niela_DeAhrel für die schönen Fotos x3 Bitte oft wiederholen!!

Dann habe ich Aoba mehr oder weniger spontan noch auf der Dokomi 2016 getragen,da es Sonntag eher kühler werden sollte und im Endeffekt war es doch warm /D Aber ich bereue nichts da ich Aoba liebe und ihn endlich wieder auf einer Con tragen konnte und die Fie-of-Doom-xD als schönen Noiz Mann dabei hatte und sie mich sogar mit dem Basic überraschen wollte qq Wir hatten viel Spaß an dem Tag und haben echt hübsche Fotos gemacht! Danke hier nochmal an die rannilein >3 Leider saß meine wig auch hier wieder nicht so wie sie sollte aber es ist trotzdem gut geworden ;;


Nach all den Jahren und langer Überlegung folgt ein neues Aoba Basic Cosplay und somit ein Remake ;3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (34)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aku_chan
        2018-01-31T10:19:00+00:00 31.01.2018 11:19
        Das ich Aoba noch nicht kommentiert habe..
        Er steht dir unglaublich gut! Besonders feier ich aber die Bilder mit deiner Oma, das ist so cool und einfach Gefühlsvoll-Schön!
        Und Blau passt auch mega zu dir, du kannst aber generell auch viele Farben tragen. ;)

        Lg, Aku.'
        Antwort von:  Tantal
        31.01.2018 21:23
        Tausend Dank wieder für deine lieben Worte ;A;
        Aoba bedeutet mir unheimlich viel und besonders auch die Fotos mit meiner Oma <3
        Und blau ist nach wie vor meine liebste Farbe xD
        ich freu mich sehr :3 <3
        Von:  Tomona
        2016-03-22T15:11:19+00:00 22.03.2016 16:11
        Ooooh ich kommifaule Nuss schreibe dir jetzt~
        Ich mag dich wirklich sehr als Aoba~ blau steht dir unheimlich gut und dein Makeup ist passend für ihn <3
        Deine Bilder sind echt genial, besonders die mit deiner Oma und auch die neuen mit deinem Mink~
        Ich hoffe es kommen noch ein paar Fotos mit den fehlenden Jungs dazu <3

        (P.S. ich habe keine ahnung, ob ich dir schonmal einen Kommi hier gelassen habe 8D)
        Antwort von:  Tantal
        23.03.2016 02:27
        Ahhh ich freu mich mega über deinen lieben Kommi und dein Lob ;A;
        Und ich freu mich sehr, dass ich so gut ankomme >o<
        Blau ist meine Lieblingsfarbe und auf das Make-up bin ich mittlerweile tatsächlich auch ein wenig stolz >///<
        Und ich liebe meine Granny XD ich hoffe auch, dass ich noch alle Jungs zusammen kriege aber es sieht gut aus ;)
        Das ist sehr lieb von dir vielen Dank <33
        Von:  Niela_DeAhrel
        2016-03-21T23:08:29+00:00 22.03.2016 00:08
        Warum hab ich das eigentlich noch nicht kommentiert?! Dx
        Du bist einfach der großartigste Aoba, den ich kenne! Einfach absolut smexy und Cute und Awwww! ♡ Da möchte ich glatt wieder in Ren schlüpfen. >0< Ich glaub das mach ich dann auch für dich, wenn Shooting angesagt ist. Fühl dich geehrt, denn eigentlich wollte ich es nicht mehr wirklich tragen. x'D
        Also, wie gesagt, du bist der BESTE Aoba überhaupt. Und ich liebe all deine Fotos. Die sind mega gelungen und wunderschön. Und dann nach ganz viel liebe an deine Oma dafür, dass sie dir Tae gemacht hat! Das ist so Zucker! >//w//<
        Ganz viel Liebe dafür! ♡♡♡
        Antwort von:  Tantal
        22.03.2016 00:46
        DANKE für dein ganzes Lob und den lieben Kommi ><
        ich freu mich wahnsinnig dass du mich SO magst als Aoba :3
        ich liebe ihn wirklich sehr und freue mich immer wenn ich gut ankomme Ox
        das ehrt mich voll ;; auch dass du extra für mich nochmal in Ren schlüpfst ;3
        (das ist zu viel Lob ich kann damit nicht umgehen //D)
        danke auch für das Lob an die Bilder ich liebe sie auch besonders mit meiner (manchmal aufgebrachten),lieblichen Granny <3 THX >A< <333
        Von: abgemeldet
        2016-03-16T05:28:10+00:00 16.03.2016 06:28
        sehe coole Bilder! ich liebe Aoba und Co auch
        Antwort von:  Tantal
        16.03.2016 22:43
        vielen Dank! es freut mich dass es dir gefällt! :3
        Von:  Sarah_DeAhrel
        2014-10-18T12:31:47+00:00 18.10.2014 14:31
        Hrrrnngh! Du bist so ein Aoba-Cutie~ <3 >//_//<
        Ich find das so krass wie du nem gezeichnete Chara SO ähnlich sehen kannst! *A*
        ... und deine Oma ist die Coolste!
        *für mehr cosplayende Omis und Opis*
        Antwort von:  Tantal
        18.10.2014 16:40
        daaaww danke für deinen lieben Kommi ;A; ich freu mich sehr dass du es magst und besonders
        dass du sagst ich sei ihm so ähnlich >< das freut mich übertrieben <3
        boa ich liebe meine Omi hart xD <3
        vielen Dank für dein Lob qq
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        18.10.2014 17:00
        Sehr gerne <3
        Ich wollte schon eher schreiben, aber ich verpeile so etwas immer ;A;
        Von:  Puppenprinzessin
        2014-09-07T16:47:39+00:00 07.09.2014 18:47
        Ich bin ein Fan von dir :D
        Wirklich, ich liebe dein Aoba-Cos - & wie heut schon angekündigt, springen alle meine Kou- bzw Mink-Sinne auf dich an XD Du siehst so niedlich aus ♥
        Nun werd ich noch etwas Zeit damit vertun, die ganzen Fotos durchzugucken :D Es war toll, dich heut kurz getroffen zu haben ♥
        Antwort von:  Tantal
        07.09.2014 19:56
        das war so süß heute mit dir >A<
        bist eine wirklich liebe Person <33
        Und vielen dank für dein großes Lob ;; der Chara bedeutet mir unheimlich viel
        ich freu mich auch dass du dir alle Bilder anschaust x3
        danke das freut mich wirklich sehr ><
        Antwort von:  Puppenprinzessin
        07.09.2014 20:14
        o///o
        Ehre, wem Ehre gebührt, hm? (; Ich hab mich total gefreut! & ich finds nur richtig, Leuten, die gut aussehen, das auch zu sagen XD Besonders im Cosplay, da ja meistens eine Menge Arbeit & Liebe drinsteckt ^^
        Ich mag deine Bilder sehr! & freue mich schon auf mehr mit deinen Cosplaypartnern :D
        Antwort von:  Tantal
        07.09.2014 20:16
        <333 das ist unheimlich süß von dir ich freu mich auch wenn meine Partner mit mir cossen ;)
        Von:  -Saru-
        2014-08-07T20:44:23+00:00 07.08.2014 22:44
        Muss ich auch mal hier einen Kommi drunter setzen, wenn mein Kopf mich lässt. Also vergib mir meine SChreibfehler XD
        Aoba steht dir mal so richtig gut *^*
        Ich will dich angrabbel und nahhhh, aber ich bin brav, weil ich ja ein netter großer BRuder bin und du ja schon sagtest, das ich das nicht darf >3<
        Nie darf man Spaß haben D:
        DI Perücke steht dir unglaublich gut und ich glaube das tut sie mit dem Schnitt und der Farbe nicht jeden.
        Die Bilder mit derin Omi sind auch unglaublich süß und cih freue mich darauf, wenn wir es mal zusammen tragen <3
        In liebe dein spammender Bruder <3<3<3
        Antwort von:  Tantal
        07.08.2014 23:42
        schreibfehler hin oder her ich freu mich wahnsinnig über deinen Kommi >A<
        Bruder <3
        du darfst mich angrabbeln ich grabbel auch bei dir deal? XD <33 fetter like!!
        und danke für dein großes lob es freut mich verdammt zu hören dass es mir steht weil
        unheimlich wichtig ;; und ich liebe granny >< ich freu mich sehr auf dich!
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2014-07-28T10:44:13+00:00 28.07.2014 12:44
        Süüüß!!!!
        Ich stehe schon als Noiz hier drin *-*
        (Der Charakter schreit nach mir XDDDDD Da wenn ich jetzt noch meine natur bloden haare raus wachsen lasse XDDD trololo~)
        Du schones Aoba du~ <33333
        Freu mich jetzt schon echt drauf *-*

        Antwort von:  Tantal
        28.07.2014 12:47
        weißt du wie unheimlich happy ich bin dich als noiz zu haben ;;
        (besonders weil ich mich da drauf auch verlassen kann x3)
        Und er passt einfach wunderbar ich bin mega aufgeregt und freu mich!!! <33
        aaahh das freut mich verdammt dass ich dir als Aoba gefalle ;A; /most favorite chara ever
        ich werd dich nicht enttäuschen mein hübscher <3 >3 /100% freude
        Von:  CasyPie
        2014-07-13T18:32:39+00:00 13.07.2014 20:32
        Das Cosplay ist echt genial~
        Ich finde dir steht das Cos richtig gut ^-^ Bist ein tolles Aoba~ Hast ihn auch super rüber gebracht :3
        Die Wig sieht auch super aus da hat es sich ja gelohnt zu warten würde ich jetzt mal behaupten. xD
        Und das deine Oma mit gemacht hat ist echt genial! Nicht jede Oma würde das machen. xD
        Da kann man richtig stolz sein so eine Oma zu haben. ^3^ Die Bilder sind alle richtig toll und authentisch geworden.
        Im allen ein super Aoba~ cx
        Antwort von:  Tantal
        13.07.2014 21:51
        wie lieb von dir ;; danke dir für die Komplimente und das große Lob! es freut mich sehr,dass es dir gefällt x3 Aoba ist mein liebster Charakter ever und habe mir deshalb besonders Mühe gegeben bei allem,wo ich konnte,auch wenn mir die Darstellung nicht schwer fiel ;) Oh ja ich hab meiner Oma auch tausend mal danke gesagt <3 bin sehr froh über meine Granny! danke für den lieben kommi ;;
        Antwort von:  CasyPie
        14.07.2014 00:22
        Ach was ^-^ Nichts zu danken ^^ Na klar gefällt es mir sieht auch richtig gut aus~ Glaub ich dir man sieht es auch und du hast oben ja auch geschrieben wie sehr du ihn magst~ :D Da würde ich mir dann auch so viel mühe geben wenn es einer meiner liebsten Charakter wäre x3
        Da kann man auch wirklich froh sein das deine Oma mitgemacht hat. Ich glaub du bist das erste Aoba was so eine tolle Tae hat ^^ Bitte bitte cx
        Antwort von:  Tantal
        14.07.2014 12:51
        <333 Gott wie lieb und süß bist du denn? ich kann einfach nur danke danke danke sagen x3 <3
        Antwort von:  CasyPie
        16.07.2014 08:50
        Hehe ^////^ ach was :3 ich sag nur was stimmt~ bitte~ cx
        Von:  Honeyeater
        2014-07-11T12:10:15+00:00 11.07.2014 14:10
        Ich hab keinen Plan was du da cosplayst und naja =D
        Es tut mir jetzt auch schon wieder fast leid... aber deine Omi hat mich dazu gebracht etwas zu schreiben =)
        Ich muss wirklich sagen, dass ich es total schön finde, dass deine Omi bei deinem Cosplay so süß mitmacht <3
        Das klingt jetzt sicher komisch, aber ich finde es absolut super, dass du deine Oma in dein Hobby einbezogen hast und ihr das offensichtlich auch so viel Spaß gemacht hat =D
        Sowas ist einfach extrem wichtig für ältere Leute <3
        Antwort von:  Tantal
        11.07.2014 19:58
        XD ich freu mich auch wenn du mir etwas zu meiner omi schreibst ;3
        ich habe mich wahnsinnig gefreut mein hobby mit meiner oma verbinden zu können dadurch ist es zwei mal so schön geworden und wir hatten eine menge Spaß :> ich freu mich wenn ich meine oma zum lachen bringen kann und sie freut sich wenn sie mir einen gefallen tun kann XD (und mal einen enkelsohn hat!)

        Zurück