Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Touko Fukawa / Genocider Syo


Touko Fukawa / Genocider Syo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Touko Fukawa aus Dangan Ronpa

Angelegt
14.04.2014, 22:282014-04-14T22:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 00:08

Zuletzt aktualisiert
03.05.2017, 22:512017-05-03T22:51:01Z

Zufriedenheit: 8

Love: Vorallem das Outfit

Hate: manchmal wig und Brille etwas XD

Kostüm und Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Touko Fukawa aus Dangan Ronpa

Angelegt
14.04.2014, 22:282014-04-14T22:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2014, 00:08

Zuletzt aktualisiert
03.05.2017, 22:512017-05-03T22:51:01Z

Zufriedenheit: 8

Love: Vorallem das Outfit

Hate: manchmal wig und Brille etwas XD

Kostüm und Wig verkauft

"It's okay. I'm used to p-people making fun of me... B-but... Someday, I'll show them! I'll get pretty s-someday and show them all...!"
"A homicidal maniac like me, free to prance around to my heart's content-- this school is bloody wonderful! That's why I've decided to stop holding back and spread my wings!"

Touko mein Baby <33 QWQ
Ich mag Danganronpa verdammt gerne!
Ich bin wirklich froh sie endlich gemacht zu haben >^<
Sie ist immer noch mein liebster Danganronpa Chara!
(Natürlich mag ich Syo auch verdammt gerne ;D)
Sie passt einfach ungemein gut und ich liebe ihr Designe und ihren
Charakter!! <3
Sie ist mir wichtig!! ;;
Deshalb bin ich glücklich sie jetzt anlegen zu können >w<
Als Danganronpa gerade raus gekommen und noch unbekannt war, erzählte mir eine Freundin sofort davon! Als ich fragte, wer ihrer Meinung nach am besten zu mir passen würde, sagte sie sofort Touko! Von da an lies mich das Mädchen nicht mehr los und ich fing an DR zu schauen und mich mit ihr zu beschäftigen. Nur wollte ich sie wirklich ungerne alleine machen uu Also griff ich es erst ein Jahr später wieder auf als die Momoka_chan mir sagte, dass sie gerne Junko machen würde und motivierte mich wieder sehr zu Touko :3


Was ich an Touko und auch Syo so mag?
ich mag sowohl Toukou als auch Syos Art sehr gerne,da sie beide ziemlich extrem sind <3 Touko eher als ängstliches,schüchternes,etwas paranoides Mädchen und Syo als verrückte,perverse, vulgäre Mörderin! perfekt <3
ich kann mich ebenfalls mit den beiden ein wenig vergleichen, auch wenn sie noch extremer sind als ich manchmal XD <3 Aber mir gefällt es sehr wie die beiden in verschiedenen Situationen unterschiedlich handeln und auch öfters für Aufregung sorgen. Touko tut mir in dem Sinne auch ein wenig leid, da man sieht wie sie unter ihrer Persönlichkeitsstörung leidet ;A; Und ihre bedingungslose Liebe zu Togami beeindruckt mich jedes Mal <3 Sie bleibt stark und lässt sich nicht unterkriegen! Selbst wenn er sie beleidigt macht sie daraus das Beste xD <3 (Ähnlichkeit mit mir was das angeht X'D) Ich liebe dieses Mädchen!
Auch ihre Vergangenheit und wie sie ihre Persönlichkeitsstörung entwickelt hat interessiert mich und nimmt mich auch ein wenig mit >< Auch das ganze Drama was sie ansonsten mit den Jungs hatte und wie sie zum schreiben kam.

Auf das Kostüm bin ich ziemlich stolz! Hat alles gut geklappt, ging schnell und hat mir Spaß gemacht. Die Hälfte hatte ich auch schon daheim XD (Brille von Harry,Schuhe von Riko, Socken von Simon)
Die Perücke, sowie die roten Linsen hat mir die Momoka_chan rausgesucht und bestellt! (Danke :>) gefallen mir beiden von Farbe etc. sehr gut ;3 (auch wenn ich bei der Wig etwas fummeln musste was Pony und so angeht x.x) Ist auch sehr bequem zu tragen!
und für Syo habe ich meine echte Zunge verwendet weil ichs kann XD keine fake-Zungen hier!!
Außerdem habe ich mich bei Touko ganz nach dem Spiel orientiert! Nicht nach dem Anime!

Ich hoffe auch noch sehr auf Partnershootings ;A;


Ein besonderes Danke auch an Brittyfür die schönen Bilder!! :3 Wir sind extra zur Uni gefahren und haben dort geshootet!
Leider hatten wir Sturm!!(die Wig ist schwer und sie wäre mit fast weggefolgen!) Weswegen uns kalt war und vieles nicht saß ><

Trotzdem ist da viel schönes bei!
Ganz viel Liebe!! <3

@ the Moment:

Um Touko nochmal richtig zu würdigen und mich auszuleben, habe ich ein kleines Heimshooting veranstaltet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Allein das Make-up gefiel mir 100 Mal mehr als beim ersten Shooting xD Nur leider hat mir das Oberteil sehr die Luft abgeschnürt und es war ziemlich anstrengend xx Vielen Dank hier an Tenshi_Nanami dafür, dass sie die Bilder des Shootings so schön bearbeitet hat! :>

Und am 20.6. hatte ich jetzt noch endlich das lang ersehnte Partnershooting mit Momoka_chan als Junko und Alice-sama als Sayaka und ich habe mich sehr gefreut :3 Auch wenn der Tag ziemlich anstrengend war, da mir am Morgen sehr schwindelig war und es am Ende in Strömen geregnet hat und ziemlich windig war /D Trotzdem haben wir sehr schöne Bilder gemacht und ich bin wirklich froh sie nochmal schön und mit den anderen getragen zu haben!
Toshi hat wunderbare Bilder gemacht und viel Zeit und Kraft an dem tag investiert und uns ausgehalten vielen,lieben dank <3
leider musste ich mir für das Shooting noch schnell ein neues Oberteil zaubern, in dem ich mich auch richtig bewegen kann,da das alte mir wie gesagt die Luft abgeschnürt hat :'D das Ersatzoberteil ist daher nicht ganz so schön geworden

Ich liebe den Charakter immer noch sehr, aber da ich das Cosplay jetzt zwei Jahre lang nicht getragen habe (und auch nicht denke,dass ich es noch großartig trage), habe ich jetzt beschlossen mich davon zu trennen :<
Trotzdem hat Touko einen großen Platz in meinem Herzen,da sie ein wirklich toller Charakter ist!
War ein schöner Abschluss :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Toshi
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Momoka_chan
    2014-05-15T13:49:34+00:00 15.05.2014 15:49
    Um es endlich kommentiert zuhaben~
    Ich finde Touko passt wie die Faust aufs Auge, sie steht dir optisch sehr.
    Als du dich als Partner meldet, dachte ich auch sofort bei Touko an dich. Dir stehen ihre Haare.
    Ich dachte auch das du sie gut darstellen können wirst und du hast es getan.
    Einseits schüchtern und dann wieder etwas gestört.
    Das gefällt mir sehr! Die Darstellung ist dir echt gelungen.
    Was mich aber stört ist der Kragen, ich find den nicht so gelungen, leider.. aber nicht direkt hässlich und mich stört die Strähne im Pony irgendwie.. aber auch nur auf einigen Bildern so störend.
    Ach und die Brille steht dir auch.

    Ich freue mich auf gemeinsame Bilder und hoffentlich auch folgende Shootings =A= ♥
    Antwort von:  Tantal
    15.05.2014 20:30
    vielen dank für den Kommi <3
    Ich freu mich sehr dass ich dir als Toukou gefalle und sie auch gut dargestellt habe x3
    Ich finde auch sie passt am besten zu mir charakterlich aber auch optisch und sie war schon lange in Planung aber ich kan nie dazu >< (bis du mich motiviert hast)
    Kragen zu nähen ist für mich immer noch nicht leicht :/ besser als letztes mal ist er aber bin auch nicht 100% zufrieden und auch nicht mit der strähne aber der pony war so komisch nachher hatte ich keine wahl :/
    ich hab mich mit der brille gefühlt wie harry potter XD aber ich freu mich auch dass ich dir als genocider gefalle >D
    ganz viel liebe und auch an die gruppe und ich freu mich auf Partnerbilder >^<
    Von:  Xell_Dincht
    2014-05-05T16:35:22+00:00 05.05.2014 18:35
    Ich kenn's zwar nicht, aber die Schuluniform ist so süß und dann noch mit Brille! *//^//*
    Steht dir total gut! <3
    Antwort von:  Tantal
    05.05.2014 18:39
    wsrjowjbbgr .////. *blush*
    Vielen Dank für dein Lob >o< <3
    Von:  Historia
    2014-04-19T14:42:08+00:00 19.04.2014 16:42
    Ich find sie steht dir wirklich gut! >w<
    Kannst sie beide sehr gut rüberbringen. <3
    Mag die Fotos echt gern. <3
    Ich hoffe du trägst sie noch öfter! ;A;
    Antwort von:  Tantal
    19.04.2014 18:04
    vielen Dank für dein Lob o////o
    Ich freu mich sehr dass es DIR gefällt (ich gebe viel auf deine Meinung <3)
    Und ich bin froh dass ich mit meinen Grimassen etc. nicht gefailt habe und es gut aussieht ;D
    ich mag sie wirklich gerne und daher mag ich sie auch noch oft tragen <3 (Hoffentlich auch mit Partnern ><) <3
    Von:  Cutie-Horror
    2014-04-17T12:37:42+00:00 17.04.2014 14:37
    Wow sieht echt klasse aus*-* Touko steht dir vorallem passen crazy Psychos irgendwie zu dir und du hast ihre Mimik so super drauf :D
    Würde mich riesig freuen wenn du demnächst auch Bilder mit einem Togami reinstellen würdest x3
    Antwort von:  Tantal
    17.04.2014 21:54
    >^<
    Vielen vielen Dank für das große Lob <3
    ich freu mich echt sehr dass es dir gefällt ;;
    vorallem wenn du meine mimik passend findest ;3
    ich hoffe bilder mit meinem hübschen Togami folgen bald <3
    Von:  _Shary_
    2014-04-14T21:19:36+00:00 14.04.2014 23:19
    Ich finde Touko steht dir richtig gut!
    Die Wig ist passend und das Cos ordentlich genäht. Du siehst wirklich aus wie ein schüchternes Streber-Mädchen. xD Aber gleichzeitig sind die Genocider Syo Bilder richtig verrückt und cool ;3
    Du hast ihre beiden Seiten drauf und die Bilder sind sowieso toll!
    Eine tolle Touko :3
    Antwort von:  Tantal
    14.04.2014 23:42
    vielen vielen Dank für das Lob ;;
    da werd ich immer ganz verlegen Dx <3
    ich freu mich immer wenn dir meine Kostüme gefallen!
    Ich mag Touko wirklich sehr gerne und habe mir mühe gegeben x3
    Ich freu mich dass es sich gelohnt hat ;D
    danke für die komplimente :> <3

    Zurück