Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Riko Aida [Seirin Gakuen Winter]


Riko Aida [Seirin Gakuen Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.02.2014, 19:592014-02-02T19:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2014, 17:10

Zuletzt aktualisiert
02.02.2014, 20:042014-02-02T20:04:25Z

Zufriedenheit: 9

Love:Wig,Linsen;zubehör,Pfeife

Hate: Kragen und Strümpfe XD

Pullover anderweitig verwendet

Kostüm entsorgt

Wig verschenkt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.02.2014, 19:592014-02-02T19:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2014, 17:10

Zuletzt aktualisiert
02.02.2014, 20:042014-02-02T20:04:25Z

Zufriedenheit: 9

Love:Wig,Linsen;zubehör,Pfeife

Hate: Kragen und Strümpfe XD

Pullover anderweitig verwendet

Kostüm entsorgt

Wig verschenkt

"The whole life is a fight! But it does not mean a thing, who can hand out the hardest beats...You have to endure the most. Only the one, who never give up are able to win!"

Oha, ich bin verdammt happy *^*
Riko my girl ♥♥♥♥♥♥
Endlich konnte ich sie nochmal tragen udn das VERBESSERT!
Und ich bin zufrieden x33 <33
Ich bin verdammt glücklich udn hatte sehr viel Spaß *A*
Riko ist Liebe und das einzige knb girl für das ich diese empfinde ;)
Ich fühle mich auch verdammt wohl!!

Ich mag die Winteruniform sowieso lieber ;) und habe mich sehr drauf gefreut sie zu shooten (auch wenn es noch etwas kälter ist) Obwohl das Wetter sehr angenehm war ^^
Pulli ist gekauft und ich habe knöpfe abgetrennt (gut Ärmel sind etwas kurz aber never mind) Rock und kragen sind selbst genäht und ich musste nochmal übernähen weil das Schrägband sich löste uwu Es löst sich auch hier udn da etwas auf x.x (dummer stoff!)
Vebessert: Make-up und neue Perücke x3
Ich finde es sieht jetzt viel besser aus und auch noch mit den Linsen! Ich mag mich als Riko *^*
Ganz viel Liebe auch an Schuhe,Peife und Zubehör <3
(manchmal sieht man in dem Pulli etwas fett aus XD)

Ich kann nur zitieren dass ich Riko wirklich verdammt gerne habe!
Anfangs hat mich sofort ihr Aussehen in den Bann gezogen!
Als ich dann ihren Charakter kennenlernet wollte ich mich umbedingt mal an ihr versuchen weil ich sie wirklich sehr gerne hab :)
Sie kann durchgreifen,setzt sich durch,durchdenkt alles gut,ist selbstbewusst und trotzdem kommt immer noch das süße Mädchen in ihr heraus. Perfekt! <3 So muss eine Frau sein ;3

Das Shooting hat auch großen Spaß gemacht da der Fotograf alle Bilder so umgesetzt hat wie ich sie im Kopf hatte x3 wirklich toll! Ich mag die Bilder x3
Und ich mag die Location

Ich hoffe sie noch öfter zu tragen und vielleicht auch mit Partnern wie einem Team (zum quälen >D)
Mehr von ihr folgt ♥♥♥♥

Update: So x,D mittlerweile finde ich ein paar teile des Kostüms so schlecht, dass ich diese nochmal neu machen werde bzw neu kaufen werde o; also eine Art Remake !


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: ein Kumpel


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AngelicMizu
    2014-02-10T15:56:59+00:00 10.02.2014 16:56
    TOLL!!
    Antwort von:  Tantal
    10.02.2014 19:53
    danke :3 <3
    Von:  Alice-sama
    2014-02-09T12:30:24+00:00 09.02.2014 13:30
    Du bist eine ganz ganz tolle Riko w/////w
    Ich finde sie steht dir einfach richtig gut und die Bilder sind so schön geworden ;w; <3
    Antwort von:  Tantal
    09.02.2014 19:01
    ich freu mich sehr dass es dir gefällt :3 sie ist mir wichtig und ich trag sie gerne ~ danke für den lieben kommi x3
    Von:  Taira
    2014-02-07T15:25:41+00:00 07.02.2014 16:25
    aaaaaaaaaw voll süß :D
    Antwort von:  Tantal
    07.02.2014 16:42
    danke x33 <3
    Von:  Tsuzuki
    2014-02-07T12:47:44+00:00 07.02.2014 13:47
    awww *__*
    dieses kleine machoweib steht dir >D
    man kann dich schon recht ernst nehmen als riko //D"""
    *kagami flüchtetvor more training*
    Antwort von:  Tantal
    07.02.2014 14:02
    danke für deinen lieben kommi >3 <333
    das will ich auch mal hoffen ò.ó und wen nennst du hier machoweib?!
    <3333
    50 Runden extra! D<
    Von:  Kouji-kun
    2014-02-07T09:30:52+00:00 07.02.2014 10:30
    Der Tyrann aus KnB oder auch Riko genannt xD
    Du bist eine tolle und hübsche Riko, ich mag das Cosplay total an dir, steht dir auch! *_*
    Antwort von:  Tantal
    07.02.2014 12:54
    oh ja >D
    daaaw danke für dein großes Lob ;A; <33
    freut mich!
    Von:  -kazama
    2014-02-05T18:48:56+00:00 05.02.2014 19:48
    Tolle Riko *-*
    Mir gefällt die Wig total und
    die Bilder sind wirklich gut gewordem !
    Antwort von:  Tantal
    05.02.2014 20:02
    vielen Dank für deinen lieben Kommi und das große Lob ** <3
    Von:  chatterbox
    2014-02-05T17:48:22+00:00 05.02.2014 18:48
    Du süße Riko <333
    Sie steht dir wirklich gut :3
    Das Cosplay ist auch echt schön geworden ^^
    Ich hätte vielleicht etwas dünneres Schrägband genommen, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Also wirklich tolles Cosplay ;D
    Antwort von:  Tantal
    05.02.2014 18:57
    Danke für dein großes Lob! >///<
    Es freut mich sehr dass es dir gefällt!
    <3 vielen dank x3
    Von:  Shpo
    2014-02-05T16:46:04+00:00 05.02.2014 17:46
    Du bist so passend als Riko! *__* Dein Gesicht passt einfach so unglaublich gut zu ihr!
    Ich find auch, dass du dein Make-up sehr passend gewählt hast. Ich finde zB. das viel Make-up nicht zu ihr passt und du hast da wirklich eine schöne und stimmige Wahl getroffen.

    Etwas schade finde ich, dass die Falten im Rock nicht bis nach unten durchgehen.
    Aber alles in allem eine tolle Riko und eine schöne Ausstrahlung! ;)
    Antwort von:  Tantal
    05.02.2014 18:06
    Vielen Dank für dein großes und niedliches Lob >////<
    Das hat mich sehr gefreut ;;
    Vorallem wenn es gut gefällt x3 ich fühl mich auch sehr wohl darin ;)
    Und sie ist mir wichtig
    Das nächste Mal achte ich noch etwas mehr auf die Falten ^^
    Von: abgemeldet
    2014-02-04T17:05:25+00:00 04.02.2014 18:05
    Süßeste Riko die ich bisher gesehen habe. :3
    Antwort von:  Tantal
    04.02.2014 18:06
    danke dir qwq das ist verdammt lieb von dir >///< <3
    Von:  _Shary_
    2014-02-04T08:32:10+00:00 04.02.2014 09:32
    Riko ist wirklich total dein Chara; du siehst sooo hübsch aus als sie!
    Die Frisur steht dir unglaublich gut und diese Uniform sogar noch etwas besser als die alte.
    Sehr hübsch :)
    Antwort von:  Tantal
    04.02.2014 09:32
    danke dir für dein Lob *A*
    es freut mich sehr dass es dir gefältt x3
    ich habe mir Mühe gegeben udn fühle mich sehr wohl <3
    danke :3

    Zurück