Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Alexandra Garcia [Winter Cup]


Alexandra Garcia [Winter Cup]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Momoka_chan (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Alexandra Garcia aus Kuroko no Basuke

Angelegt
31.05.2014, 21:552014-05-31T21:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 04:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 00:272017-08-18T00:27:46Z

Zufriedenheit: 9

Love: Mantel,Hose,Schuhe,Brille,Linsen

Hate: Manchmal Top //D

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Alexandra Garcia aus Kuroko no Basuke

Angelegt
31.05.2014, 21:552014-05-31T21:55:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 04:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2017, 00:272017-08-18T00:27:46Z

Zufriedenheit: 9

Love: Mantel,Hose,Schuhe,Brille,Linsen

Hate: Manchmal Top //D

Cosplay aufgelöst

"People think they know it all...
So I guess I'll have to show them all!
I'm ready here and standing tall,
but someday never comes."



Ich habe lange überlegt,es dann wieder verworfen,überlegt und dann wieder verworfen XD
Bis ich mich dann endgültig entscheiden hatte dass ich diese Powerfrau cosplayen werden weil ich es will <3 I don't care und so ;D
Gesagt getan und es haben sich schnell Partner für mich gefunden x3
Ich bin wirklich froh mir bei Alex nichts sagen gelassen zu haben, da ich nichts bereue und es wirklich genossen habe sie zu cossen und mich wohl gefühlt habe :>

Sie ist eine richtige Powerfrau! Deshalb mag ich sie sehr x3 Auf Zack und ohne Scham! Oft aufgedreht und unbeschwert,aber sie hat alles fest im Griff. Sie hat den Durchblick,auch wenn es nicht immer im ersten Moment danach aussieht und wenn es ernst wird ist sie ebenfalls voll dabei! Mit Leib und Seele. Sie weiß wo es lang geht und was auf dem Spiel steht. Durchblick eben.Ansonsten ist sie dann doch etwas crazy und überdreht aber weiß was sie kann und hat XD Sehr selbstbewusst! Ich liebe das,finde manches irgendwo bei mir wieder,aber wäre auch gerne mehr so wie sie. Und ich mag ihre lockere Art was Nacktheit und Zuneigung angeht xD <3

Design gefällt mir auch sehr ist mal etwas fraulicher und etwas freier. Deshalb ist mir Alex auch wichtig.Weil sie eine Frau ist und ich gerne mehr Frauen cosplayen mag und nicht immer nur kleine Mädchen, da ich nicht für immer in diesem Schema bleiben will weil ich mich auch weiter entwickel. hab mich wirklich wohl gefühlt. Was das angeht haben mir ein paar Leute auch noch etwas Motivation gegeben!

Stiefel,Brille,Hose,Top,Linsen hatte ich schon Zuhause. Jacke hat mich 26 Euro von ebay gekostet,aber ich liebe sie <3 Fell habe ich zufällig in meinem Schrank gefunden und dran genäht XD ich mag meine wig gerne,vor allem die Farbe weil ich eine eher gold,gelbe wig wollte,aber sie ist leider sehr undicht .__.

Das Shooting war sehr angenehm auch wenn es wärmer war als erwartet und es mir teilweise zu warm war //D Ich mag die Bilder die dabei raus gekommen sind <3 (allseits bekannte Kulisse wieder) Danke an Tenshi_Nanami für die Bilder und das Aushalten //3

Update:
Letztes Jahr im Sommer hatte ich dann endlich nochmal ein Shooting als Alex!!
Momoka_chan hat sich bereit erklärt ein paar Fotos von mir am Medienhafen zu machen :)
Ich wollte sehr gerne nochmal ein paar Fotos in diesem Cosplay mit besserem Make-up und besserem Posing o:
leider ging es mir an dem tag nicht ganz so gut und es war sehr windig, weshalb alles eher schleppend voran ging und ich im Endeffekt auf eher wenigen Fotos wirklich zufrieden mit mir bin ><
Ein zweites Shooting sollte an einer Schule erfolgen, doch leider durften wir dort nicht shooten :<
Ich bin trotzdem mit den paar Bildern, auf denen ich mich wirklich mag zufrieden :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GOTTHEIT
    2014-09-29T19:21:28+00:00 29.09.2014 21:21
    Adorable!
    Ich mag dich in diesem Cosplay sehr und es steht dir hervorragend!
    Very smexy! :D
    Antwort von:  Tantal
    29.09.2014 22:00
    aahhh thank you ;A;
    ich freu mich sehr dass es dir gefällt x3
    danke für dein Lob <3
    Von:  Battosai
    2014-07-22T10:46:31+00:00 22.07.2014 12:46
    Eine Alex *333*
    Ich mag den Charakter sehr und ich finde es toll das du sie Cosplayst. Sieht echt toll aus *3*
    Antwort von:  Tantal
    22.07.2014 12:54
    aaahh >A< vielen Dank für deine lieben Worte und dein Lob ;; freut mich sehr dass dir mein Cosplay gefällt x3 <3
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T14:05:19+00:00 13.07.2014 16:05
    ich finde dich cool als alex x3
    siehst richtig klasse aus ^^
    Antwort von:  Tantal
    13.07.2014 16:12
    danke dir <33 *A* ich freu mich sehr dass es dir gefällt x33 (wieder eine powerfrau >3)
    Von:  Lugosi
    2014-06-04T05:32:07+00:00 04.06.2014 07:32
    Die steht Alex wirklich richtig richtig gut *^*
    Ich mag auch die Bilder sehr, da du auf diesen auch wirklich absolut wie eine Powerfrau wirkst >\\<
    Die Megane ist auch echt sexy //D
    Antwort von:  Tantal
    04.06.2014 19:37
    vielen,lieben Dank für dein Lob QAQ ich werd ja ganz rot ><
    Es freut mich wirklich sehr dass es dir so gefällt und dass ich es geschafft habe sie gut darzustellen ;;
    Vielen Dank >< <33
    Von:  badx
    2014-06-03T16:08:47+00:00 03.06.2014 18:08
    Oh Gott.
    Alex steht dir wirklich gut und du bringst sie auch gut rüber.
    Sexy einfach nur sexy c:
    Antwort von:  Tantal
    03.06.2014 20:00
    Vielen Dank für dein großes Lob >< es freut mich sehr wenn es dir gefällt x3
    Bin echt happy darüber dass Umsetzung und Darstellung gut sind :> thank you <3
    Von:  Rovia
    2014-06-03T12:24:22+00:00 03.06.2014 14:24
    Hui! *.*
    Ich glaub, ich hätte dich gar nicht erkannt, wenn du so an mir vorbeigelaufen wärst, aber es steht dir wirklich gut! Sexy Outfit und sehr schöne Wig! Ist ungewohnt, dich so zu sehen, aber sieht echt super aus! :)
    Antwort von:  Tantal
    03.06.2014 19:57
    AH >A< vielen lieben Dank für dein großes Lob ;;
    es freut mich wirklich wenn es mir steht und ich anders aussehe ;D *freut sich*
    <3 thank you <33
    Von: abgemeldet
    2014-06-01T19:14:43+00:00 01.06.2014 21:14
    Ich finde sie steht dir richtig gut. Bin ganz überrascht, dass du sie schon geshootet hast, ich dachte das würde noch ein wenig auf sich warten lassen.
    Ich mag, dass du auf den Bildern wirklich älter wirkst, als auf denen wo du eher jugendliche Charaktere umgesetzt hast. :3

    Freue mich schon das mal mit dir zusammen zu tragen. :> <3
    Antwort von:  Tantal
    01.06.2014 21:18
    Gott du bist so süß >3<
    Danke für dein Lob ich freu mich dass ich es wirklich geschafft habe älter auszusehen ;D
    Habs versucht so schnell wie möglich zu machen um es mit dir zu tragen :3
    Luv ya Tatsuya <3
    Von:  fiolara
    2014-05-31T20:39:11+00:00 31.05.2014 22:39
    *____* Mag ich sehr gern!
    Sie steht dir! Sehr selbstsicher, sexy, aber nicht zu aufdringlich!
    Ahhh ////u//// Ich freu mich total, es mit dir zu tragen, es steht dir wirklich sehr!
    Meine Alex ///u///

    Einzige (kleine) Mankos: du könntest etwas mehr die Wimpern betonen; eventuell Fake-Lashes!
    Bei Brillen ist das immer so ne Sache, die verdecken sehr viel vom Make-Up X__X
    Und eventuell (was ich auch mal machen müsste /D) die Perücke etwas stufen owo Alex hat eigentlich gar nicht ganz glatte Haare, sondern wirre, stufigere Haare /D

    Aber alles in allem: Tatsuya/ Riko likes *w* <3 <3 <3
    Antwort von:  Tantal
    31.05.2014 22:43
    Ich bin wieder einmal fertig ;A; durch deine Kommis
    glaub ich könnte jetzt glücklicher nicht sein von dir als ebenfalls wunderschöne Alex Bestätigung zu kriegen vor allem weil du viel erwachsener bist und aussiehst und ich echt unsicher war bei ihr aber ich möchte auch mal mehr Frauen cossen!
    An der wig mag ich auf jeden Fall nochmal etwas machen und auch bei den Wimpern so wie du es schon gesagt hast ;)
    Ich freu mich wirklich sehr über den Lob >< sehr sehr und freu mich VERDAMMT es mit euch zu tragen <3

    Zurück