Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Rin Hoshizora [Mogyutto "love" de Sekkin Chuu!]


Rin Hoshizora [Mogyutto "love" de Sekkin Chuu!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Momoka_chan (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
04.01.2017, 20:522017-01-04T20:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2017, 06:49

Zuletzt aktualisiert
15.10.2018, 13:062018-10-15T13:06:15Z

Zufriedenheit: 8

Love: Wig,Kleid,Schürze

Hate: ab und zu das Kleid und die Strähne in der Mitte XD

Kostüm verkauft

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
04.01.2017, 20:522017-01-04T20:52:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2017, 06:49

Zuletzt aktualisiert
15.10.2018, 13:062018-10-15T13:06:15Z

Zufriedenheit: 8

Love: Wig,Kleid,Schürze

Hate: ab und zu das Kleid und die Strähne in der Mitte XD

Kostüm verkauft

Wig verkauft

" Doushitara "love"☆"love" "

Rin *^* ❤❤❤
Und Love live!! ❤❤❤
Endlich > mein erstes Love Live Cosplay XD
Hat jetzt ganz schön lange gedauert aber nun konnte ich es endlich anlegen und bin sehr glücklich ;3

Es hat alles 2014 angefangen als mir ein paar Freunde Love Live gezeigt hatten, aber zunächst habe ich hauptsächlich nur die Karten mit den vielen schönen Outfits gesehen und wusste wenig über die Charaktere. Dann habe ich das Game entdeckt und habe es gesuchtet XD (ich suchte irgendwie immer noch...nur nicht mehr ganz so extrem /D) und habe mir tatsächlich auch den Anime angesehen um ein noch besseres Bild von den Charakteren zu kriegen.
Zuerst hat mir Kotori am meisten zugesagt doch mit der Zeit ist es immer mehr und mehr Rin geworden die mich am meisten mitgerissen hat :3 (auch wenn ich Kotori natürlich immer noch mag XD)
Und so habe ich dann im Flash viele viele Love Live Cosplays geplant aber bis jetzt tatsächlich nur eines überhaupt umgesetzt /D
Meine Liste ist auch mittlerweile geschrumpft da ich lieber ein paar bestimmte Outfits mache die ich am liebsten mag als einfach nur alle abzuarbeiten XD
Ich war sehr froh, als ich darauf hingewiesen wurde,dass Sellheim ihr Rin Mogyutto love Cosplay verkauft und habe mich darauf gemeldet :3 Ich liebe das Kostüm TAT Es ist wunderbar gefertig, schöner als gekauft und sehr angenehm zu tragen! <3
Außerdem mein erstes Maiddress XD Davor hatte ich Rin auch schon getestet und war sehr zufrieden mit mir und auch der Perücke :> Love Live konnte also kommen!
Ich habe mich unheimlich über den Kauf des Cosplays gefreut, aber dann habe ich irgendwie keine Gelegenheit gefunden es zu tragen und zu shooten weshalb es erstmal ein Jahr im Schrank lag /D

Als ich dann mit Momoka_chan ein Shooting hatte kamen sie und ich auf die Idee, dass das Kleid gut zur Location passen würde! Gesagt getan ;) ich habe es getragen und endlich Bilder davon bekommen! Danke an Momoka_chan fürs fotografieren und an Tenshi_Nanami, dass sie einige der Bilder so schön bearbeitet hat! :3

Was ich an Rin so mag ist, dass sie ein Mädchen mit kurzen Haaren ist, dass gerne Hosen trägt und auf den ersten Blick gar nicht so typisch für ein Idol ist o: Trotzdem möchte sie es gerne versuchen und gibt sich die größte Mühe allen Anforderungen gerecht zu werden und ist dabei auf jeden Fall auch süß,hübsch und niedlich x3 Und so fröhlich und aktiv und voller positiver Energie mit der sie andere sofort ansteckt! Sie hat auf jeden Fall einen großen Ehrgeiz! Auch wenn sie durchaus ziemlich unsicher sein kann, da sie sich selber nicht für süß und mädchenhaft genug hält um Kleider und Röcke zu tragen oder allgemein sehr süße feminine Outfits. Ich konnte sehr mit ihr mitfühlen als sie früher dafür gehänselt wurde, dass sie kurze Haare hat und in Röcken und Kleidern komisch aussieht, da sie weniger feminin ist als andere. ich habe mich sehr gefreut, als sie durch ihren Auftritt mit einem wunderschönen Kleid realisiert hat, dass sie sich nicht schämen brauch und genauso süß und hübsch und feminin ist wie die anderen Mädchen! :3

Ich möchte noch einige Versionen von Rin machen und freue mich darauf ;3
Gerne auch mit Partnern !! und vor allem Gerne mit einer Hanayo ;A;


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-02-15T00:16:38+00:00 15.02.2017 01:16
    Du siehst so unglaublich süß aus!
    Antwort von:  Tantal
    15.02.2017 23:27
    danke dir für deine lieben Worte :3
    ich freue mich dass ich dir gefalle >^< !!
    Von:  _Shary_
    2017-02-14T13:34:17+00:00 14.02.2017 14:34
    So eine süße Rin! *__*
    Ich finde du sölltest sie öfter cosplayen. Und generell Love Live! >u< Sie steht dir echt gut! ♥
    Antwort von:  Tantal
    14.02.2017 23:42
    Ich danke dir sehr für den süßen Kommi und dein Lob ;A; <3
    Endlich mal mein erstes Love live Cosplay XD
    ich freu mich sehr dass ich dir so gut gefalle und mag allgemein wieder mehr von Rin und
    Love live machen >A< thx!! *^*
    Von:  Rovia
    2017-02-12T17:18:45+00:00 12.02.2017 18:18
    Vielleicht ist das das Süßeste, was du jemals gemacht hast!? <__> ahh
    Sehr schön! *-*
    Antwort von:  Tantal
    12.02.2017 21:15
    Ah ich danke dir !! >A<
    Das ist ein sehr schönes Lob ;3
    Hoffe noch mehr von ihr zu machen !
    Nochmals vielen Dank für deine immer so lieben Kommis >w< <3
    Antwort von:  Rovia
    13.02.2017 19:00
    Ehre, wem Ehre gebührt! ^-^

    Zurück