Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Antonio Fernandez Carriedo [Spanien//Historical]


Antonio Fernandez Carriedo [Spanien//Historical]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.07.2013, 21:042013-07-14T21:04:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 13:36

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 22:022013-08-19T22:02:52Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Eigentlich fast alles o: besonders den Mantel <3 Mein Romano auf jeden Fall ^^

Hate: ab und zu die wig o:

Kostüm verkauft

Wig entsorgt

Stiefel entsorgt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.07.2013, 21:042013-07-14T21:04:44Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 13:36

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 22:022013-08-19T22:02:52Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Eigentlich fast alles o: besonders den Mantel <3 Mein Romano auf jeden Fall ^^

Hate: ab und zu die wig o:

Kostüm verkauft

Wig entsorgt

Stiefel entsorgt

"I am the empire on which the sun never sets! Reino de España! Yes, Romano,I’m the Boss after all ~"

Diese Gefühle XD <3
Es ist SPAIN!!
Endlich wieder Spain! und endlich eine richtige Version :>
vorallem DIE Version <3
Anfangs habe ich wegen diesem Cos so unglaublich viel rumgeheult
mein Romano durfte es ertragen >.<
Aber das Shooting hat alles wieder gut gemacht und es hat sich gelohnt!
Ich liebe diese Version udn ich konnte sie mit meinem wunderschönen Romano Tenshi_Nanami machen x3
Es war schon länger geplant ;) endlich kamen wir dazu

Zunächst einmal ist die "spanische Art" ein Grund gewesen warum ich Spanien machen wollte //D Und weil es so viele spanische Lieder mit dummen Texten gibt ;D
Ansonsten finde ich Spanien verdammt toll <3
Nicht nur ,dass er toll aussieht sondern auch sein Charakter <3 So schön fröhlich (ich kann das auch ^^) ich bewundere ihn für seine fröhliche Art und sein Durchhaltevermögen. Irgendwie haben wir das gemeinsam owbohl ich mir von seiner optimistischen Sichtweise noch etwas abschneiden sollte :D <3

das Cosplay hat mich sicher so 100 Euro gekostet. Die schuhe hatte ich als erstes. ich mag den Stoff sehr gerne auch wenn er ziemlich schwer zu durchstechen war udn da fing das Drama an XD Von abgebrochenen Nähnadeln und zerstochenen Händen,bis hin zu Schönheitsfehlern,komischen Eddings und aus Versehen zu kurz gekauften Hemden. Ich will hier jetzt nicht wieder rumheulen,das hatte ich schon genug ;D Nur noch zur Info:die Kordelstückchen sind alle per ahnd angenäht was bei dem Stoff nicht leicht war udn von dem Hemd habe ich extra noch eine tasche abgetrennt. Erkennt man die Spitze an dem Kragen?
Im endeffekt hatten sich Herzblut,Zeit,Geld und Tränen gelohnt :3
Außerdem hat mein Romano Tenshi_Nanami mich so tapfer aufgemuntert und mir das Shooting versüßt.

Das shooting und die tollen Bilder haben alles wieder gut gemacht ^^ Es war zwar etwas warm aber es hat alles gehalten und so ;D mag mich als Spain <3
Die wig saß leider nicht immer D: oder ich hatte schatten oder der pony >.< aber ich mag die wig <3
Auch danke an -Daija- für die schönen Bilder und den Tag ^^ (Vielleicht ahbe ich auch i-wann noch eine Axt ;D das schwert reichte erstmal ) Und das Picknick war eine tolle Idee

Ich freu mich schon es öfter zu tragen und auf noch mehr von Spain <3

@ the Moment: Animagic Samstag wurde das Cos nochmal getragen.Es wra recht bequem aber leider viel zu warm D: und es muss vor dem nächsten tragen an ein paar Stellen nochmal geflickt werden (ich hasse diese kordel >.<) danke nochmal an Britty für die Bilder ;)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2013-07-18T09:41:33+00:00 18.07.2013 11:41
    Man alter xD
    Ich kann dich nichtmehr ernst nehmen, seid dem wir uns auf der Dokomi getroffen haben
    8DD
    GAY.

    Aber steht dir!
    Sieht gut aus Herzchen♥
    Antwort von:  Tantal
    18.07.2013 13:03
    ///D ich glaube mich kann fast keiner mehr ernst nehmen
    aber danke für das kompliment :33 <3
    Von:  Tsuzuki
    2013-07-18T06:29:56+00:00 18.07.2013 08:29
    spaaaaanien~ ole >D
    die uniform ist super schön geworden *___*
    gefällt mir sehr gut!
    Antwort von:  Tantal
    18.07.2013 12:59
    Olé <3 ;D
    und vielen dank für das Lob ^^ ich habe mir Mühe gegeben und es
    scheint sich gelohnt zu haben :3
    Von:  Lissa_
    2013-07-16T15:33:34+00:00 16.07.2013 17:33
    Awwwwwwwww, mein inneres Belgien weint gerade vor Freude Q A Q
    Du siehst so toll aus als Spanien, die Stimmung ist einfach genau richtig! ♥
    Das Kostüm sieht auch richtig gut aus, nicht zu überladen aber schön ´3`
    Und dein Romano ist auch so nomnomnom ♥
    Antwort von:  Tantal
    16.07.2013 21:20
    OH qwq nicht weinen lach lieber ein wenig ;D
    ich bringe dich zum lachen ^^
    vielen dank für das süße lob x3 <3
    (da fühlt man sich ja gleich noch besser bei einem lob von belgien ^^)
    es freut mich dass es dir so gut gefällt :33
    Von:  -Daija-
    2013-07-15T17:57:52+00:00 15.07.2013 19:57
    Wow wenn das nicht mal ein tolles Spain ist
    also das Kunstprojekt ist dir echt gelungen :P
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2013 19:59
    haha XD haust du den spruch noch raus ;D
    danke dir aber für dein lob ^^ und den einsatz!
    ich bin froh dass auch du es schön findest :D
    Von:  painappuru
    2013-07-15T16:45:38+00:00 15.07.2013 18:45
    harrrw, le sexy Spaniard. 8D
    Du siehst so cool aus als Spain. Man merkt auch richtig, wie glücklich er dich macht. Irgendwie. ♥
    Deine Mühe und Tränen haben sich aber auf jeeeeeden Fall gelohnt! Sehr gelohnt! Es sieht super aus! Ich muss es unbedingt sehen und dich ganz dreckig von der Seite anfangirlen. °^°
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2013 18:53
    XD <33
    ich finde deinen Kommi gerade sehr cool vorallem wegen dieser direktheit ;D
    ja Spain ist so ein fröhlicher Charakter und es war schön wieder so fröhlich sein zu können ^^ dafür hat sich alles gelohnt ;D
    danke für dein lob :3 sehen wir uns auch Ani? XD
    Antwort von:  painappuru
    15.07.2013 19:19
    Nope, zur Ani geh ich leider nicht. qwq
    Aber irgendwann werde ich es sehen, ansonsten steh ich irgendwann vor deinem Fenster ... und so owo
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    15.07.2013 19:25
    Achtung! Da würd ich aufpassen! Laura steht gern nackt vorm Fenster ;D
    Von:  Britty
    2013-07-15T10:56:57+00:00 15.07.2013 12:56
    Awawawawa, das Cos ist verdamm toll! *A*
    Spanien steht dir super, du bringst seine fröhliche Art gut rüber~ Der Mantel sieht auch toll genäht aus, vor allem die Puffärmel gefallen mir! ^^ Und natürlich die Verzierungen, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt! *__*
    Ich will es unbedingt mal live sehen! > u <
    Die Fotos sind ebenfalls wunderschön geworden, sowohl einzeln als auch die niedlichen mit Romano~ *w*
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2013 16:25
    daaaaw :3 auch dir großen Dank für das Lob ^_^
    das war so ein drama aber es hat sich gelohnt <3
    ich freu mich wirklich es gemacht zu haben und dass es gefällt
    animagic tragen wir es nochmal ^^
    Von:  _Shary_
    2013-07-15T07:54:11+00:00 15.07.2013 09:54
    Ich hab dir ja gesagt Spanien steht dir echt gut! *O*
    Diese Version ist einfach toll und dein Cospla ist sehr hübsch! */-/*
    Da hat das ganze Herzblut, dass du reingesteckt hast sich gelohnt! <3
    Dein Schwert ist cool! *_*
    Die Fotos sind auch mal wieder wunderschön!
    (Besonders die Bilder mit Romano Q///Q *fangirl* x3)
    Ich will euch live in den Cosplays sehen!! QwQ
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2013 16:21
    nuuu x3 danke für dein großes Lob ^^
    ich bin froh dass auch du dass so siehst dass es sich gelohnt hat :3
    *so viel drama hatte*
    du siehst uns auf der ani denke ich live ;)
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-07-15T06:14:49+00:00 15.07.2013 08:14
    du bist ein großartiges Spain! ich liebe deine bilder und dein outfit o:
    die farbe passen alle so schö zusammen x3 und ich finde das schwert auch gut x3

    vorallem super feinde ich das du eine helle wig hast und dich nicht so wie manche am fandom orientierst o:

    du musst wirklich noch mehr versionen von ihm machen, wo ich dir gern zur seite stehe x3
    Antwort von:  Tantal
    15.07.2013 16:20
    aaaww Romano ;D vielen dank für das tolle Lob ^^
    (du weißt ja wie viel ich gemeckert habe D:)
    deshalb freut es mich wenn du deinen alten magst :D
    da kommt noch ganz viel <3
    Von:  LittleBookNymph
    2013-07-14T20:11:23+00:00 14.07.2013 22:11
    Es ist richtig toll!
    Ich liebe deinen Blick, die Wig ist auch richtig cool~
    Naaaw die Bilder mit Romano *-*
    Antwort von:  Tantal
    14.07.2013 22:12
    danke fein :3

    Zurück